Zitat
Original von Dimturien
Ob manuell oder Button schneller geht ist ansichtssache. ich bin mit tippen schneller als mit der Maus.
So hab ich den Beitrag eingeben. Wieso funktioniert das dann nur halb? *Justinnerv*
Und der erste Tag konnte nicht geschlossen werden, wenn man \ anstatt / benutzt.

Zitat
Original von SoulSong
Kein Problem.Soll ja keiner "dumm" sterben, nicht wahr?
*die bösen Blicke sieht* Äh...also...war ja nicht so gemeint...*wegrennt*

Zitat
Original von malicat
Ok,
da das anscheinend alle hinkriegen nur ich nicht:
Wie kriege ich in meine Signatur ein Bild rein? Wenn ich das über Bild einfügen mache und die Internetadresse einfüge steht dann [img]...[/] ?(
Hiiiilfe![/quote]
Tipp wie oben....klicke auf optionen unterm eingabefeld und mach den haken bei bbcode weg, dann müsste es gehen[/img]

Zitat
Original von malicat
Ich hatte es zuerst über Photobucket versucht,das hat aber nicht geklappt und dann halt die normale Internetadresse eingegeben. In allen anderen Foren hat das auch geklappt ?(
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Wohnort: Mal Berlin, dann doch wieder Dresden, eben queer, there and everywhere
Beruf: (Verkehrswirtschafts-)Student
Zitat
Original von Kokosflocke
Mmmmhhh, ich hab es nun mehrmals probiert, aber mein Bild in erscheint einfach nicht. Malli meinte, es liegt am Zeilenumbruch nach dem Dateinamen und vor den .jpg
Aber das mach ich nicht sondern die Forumsoftware.
Also habe ich die Bilddatei umbenannt und dank dem kürzeren Dateipfad erfolgt auch kein Umbruch, aber trotzdem wird das Bild nicht angezeigt???
Ich hab echt keine Ahnung, woran es liegen könnte. Wer kann mir helfen? *liebindieRundevonFachleutensieht*
OLAF aka Kokosflocke
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Wohnort: Mal Berlin, dann doch wieder Dresden, eben queer, there and everywhere
Beruf: (Verkehrswirtschafts-)Student