Sie sind nicht angemeldet.

Sebi

mächtig unbeglückt

• »Sebi« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann / Call Center Agent

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. September 2008, 21:00

Fragen zum Forum

Funktioniert etwas im Forum nicht, weißt Du nicht, wie Du z.B. ein Avatar selber hochladen kannst oder wie Du generell im beitrag etwas hochladen kannst?

Dann stelle Deine Frage doch einfach hier. Wir versuchen Dir dann so schnell wie möglich helfen.

2

Samstag, 20. September 2008, 07:15

Hier auch schon die erste Frage xD
*nerv*

Im Community-Board:
Wenn ich jetzt jemandem zum Geburtstag gratulieren möchte, schreib ich das immernoch in den Happy Birthday Thread, oder in einen eigenen? Die gleiche Frage parallel auch für den 'Wir begrüßen unsere neuen User'-Thread.

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. September 2008, 09:45

Wenn Du gerne einen eigenen Thread erstellen möchtest für ein oder mehrere Geburtstagskinder, ksnnst Du das gerne machen (was ich auch irgendwie schöner finde) und genauso bei dem Willkommenforum (find ich auch schöner^^)

4

Samstag, 20. September 2008, 10:57

Danke für die schnelle Antowort ^____^

Nya, ich hab mir nur gedacht, das es ja eigendlich sinnlos wäre ein ganzes Board für neue User und Geburtstagskinder zu erstellen und darin dann jeweils nur einen Thread zu posten ^^;

Mit den mehreren Threads finde ich persönlich es auch schöner ^_____^

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. September 2008, 11:03

Ja die persönliche Anrede ist wesentlich persönlicher und das ist auch für eine Community gut.

6

Samstag, 20. September 2008, 15:07

Ich hab auch 'ne Frage:
Und zwar ist in der Sig ja jetzt immer dieser Kasten wo dann drin steht J.T.`s Signatur, oder Sebi`s Signatur. Muss das so sein? Ich mein es ist doch logisch daß der User seine eigene Signatur hat und nicht die von jemand anderem. Und das die Sig zu dem User gehört sieht man doch wenn man guckt von wem der Post ist. Ich find das etwas anstrengend mit dem Kasten und der Anzeige.

Und diese Top 10 Anzeige. Kann man die irgendwie in den persönlichen Einstellungen deaktivieren? Ich find die nervig. Genau wie die Anzeige wer heute alles schon online war. Ich kenn die aus anderen Foren schon wo ich die auch ätzend finde, weil die einfach derbe fett Platz weg nimmt auf der Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.T.« (20. September 2008, 15:09)

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

7

Samstag, 20. September 2008, 15:11

Sigaussehen kann ich gerne ändern.

Dieses obere Headerdingen kannst Du in Deinem Profil unter Einstellungen ausstellen.

Wer online war: Diese Anzeige kann nicht abgestellt werden, genauso die Top10 Anzeige.

8

Samstag, 20. September 2008, 15:16

Ja, wäre nett wenn das ginge. Ich find das eher nervig mit der Anzeige wessen Sig das nun ist. Weil man weiß ja wessen Sig es ist wenn man guckt von wem der Post über einem ist.

Das ist ja dumm. Die obere Anzeige stört mich weniger als die untere, weil die untere nimmt derbe Platz weg den man ansich nicht für sowas verbraucht wie "wer war wann heute da". Das nervt mich bei Foren-City auch schon immer. Hat sowas von Überwachung irgendwie wenn man immer sehen kann wann wer online ist/war.

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. September 2008, 15:17

Hat mit Überwachung nichts zu tun.

Das untere TOP10 Dingen habe ich rausgenommen, wie gesagt, das obere Headerdingen kann man abstellen.

10

Samstag, 20. September 2008, 15:19

Zitat

Original von Sebi
Hat mit Überwachung nichts zu tun.

Das untere TOP10 Dingen habe ich rausgenommen, wie gesagt, das obere Headerdingen kann man abstellen.

Danke

11

Sonntag, 21. September 2008, 00:01

Zitat

Original von J.T.
Ich hab auch 'ne Frage:
Und zwar ist in der Sig ja jetzt immer dieser Kasten wo dann drin steht J.T.`s Signatur, oder Sebi`s Signatur. Muss das so sein? Ich mein es ist doch logisch daß der User seine eigene Signatur hat und nicht die von jemand anderem. Und das die Sig zu dem User gehört sieht man doch wenn man guckt von wem der Post ist. Ich find das etwas anstrengend mit dem Kasten und der Anzeige.

Sorry J.T., aber ich fand das gar net mal schlecht. ^^ Ist mal was Neues von der Optik her. ;)

12

Montag, 29. September 2008, 02:24

Wo wir jetzt A-Sexuell auswählen können, wieso eigentlich nicht Omnisexuell? Das würd mir ja irgendwie noch fehlen.

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

13

Montag, 29. September 2008, 03:29

@J.T.: *chrm* also ich hab mir das jetzt mal so durch den Kopf gehen lassen und denke dass das der Vollständigkeit wegen natürlich aufgeführt werden könnte...
Aber wenn ich das richtig verstehe dann schließt Omnisexualität ja z.B. auch Pädophilie und Negrophilie mit ein

Ich würde von mir behaupten dass ich ein sehr tolleranter Mensch bin. Allerdings bin ich auch nur ein Mensch... (und Mutter)
*gerade überlegt wie sie den Satz sinvoll beenden kann ohne missverstanden zu werden !*

und ich glaube dass ich das im Grunde genommen lieber garnicht wissen will, weil ich befürchte sonst tatsächlich Vorbehalte zu haben im Umgang mit dieser Person. Vielleicht auch weil mir damit schlicht die Erfahrung fehlt.

Versteht mich jetzt nicht falsch ich denke für seine Sexualität kann man nichts und jeder sollte das so halten wie er das für richtig hällt solange er dabei nicht kriminell wird ! Außerdem bin ich auch ganz ehrlich der festen Überzeugung dass das ganz tolle Menschen sein können, und gerade deshalb denke ich sollte man es auch dabei belassen und sie einem, vielleicht falschen Verdacht garnicht erst aussetzen...

*hofft dass sie sich jetzt nicht gerade um Kopf und Kragen geredet hat!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascale« (29. September 2008, 03:34)

14

Montag, 29. September 2008, 13:46

Also daß das Wort Omnisexuell Pädophile und Necrophile mit einschließt find ich jetzt nicht (außer vielleicht grammatisch gesehen). Weil das ist streng genommen bei Schwul und Bi auch inbegriffen, genau so wie bei Hetero. In jeder sexuellen Gesinnung kannst Du einen Pädophilen oder Necrophilen finden. Da ist es völlig egal wie sich das nennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J.T.« (29. September 2008, 13:55)

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Student

• Nachricht senden

15

Montag, 29. September 2008, 13:59

oh, ist mir gar nicht aufgefallen, dass man neue auswahlmöglichkeiten hat.. naja ich bleib mal beim alten.
von omnisexuell hab ich ja noch nie was gehört, aber dazu in nem anderen forum grade eine sehr lustige definition gefunden. Will mich nicht drüber lustig machen, irgendwie traf das nur mein Humorzentrum:

Zitat

Der Omnisexuelle nimmt alles, was nicht bei "drei" auf den Bäumen ist und dann nimmt er noch die Bäume.

Außerdem kann er sich mit allem vermehren und findet jede Praktik toll.

Quelle : http://iq.lycos.de/qa/show/464809/Was+be…Omnisexuell%3F/

Also, der Vollständigkeit-halber könnte man das schon anbieten, wenn denn Interesse besteht, dass das einer bei sich stehen hat.. ^^ Aber ich würd sagen klärt das am besten mit Sebi, da muss ja nicht jeder seinen Senf zu abgeben (so wie ich... ^^ )

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

16

Montag, 29. September 2008, 14:01

bi - man steht auf mann/frau

hetero - aufs andere geschlecht

a sexuell - kein verlangen nach sex mit welchen geschlecht auch immer, wobei der begriff sexuell ja schon ein wiederspruch insich ist. gibt es a-sexuelle heten und homos etwa gar bi ...und sind a-sexuelle bi`s dann omnisexuell ??

hätte gern ne erklärung was der begriff omni den beinhaltet ^^

am besten wir nehmen in zukunft noch fetische mit rein :kicher

"ich finanzier mir meine armut selber"

17

Montag, 29. September 2008, 14:04

Zitat

Original von mero

Omnis = Latein: Alles (Hetero, Homo, Bi, und halt alles andere was es noch so gibt)

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

18

Montag, 29. September 2008, 14:17

LOL,

meine Lieben Ihr habt Probleme :laugh

Zwar bedeutet omnisexuell "Alles" aber da es auch in Zusammenhang mit pädophil steht, möchte ich das ungern als Auswahlmöglichkeit hinzufügen, denn die bereits vorhandenen Auswahlmöglichkeiten reichen vollkommen, denn entweder iser ja ja hetero, schwul, (lesbisch) oder bisexuell.

Nicht mal auf duden.de gibt es das Wort.

Also sorry, ich füge es nicht hinzu.

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

19

Montag, 29. September 2008, 14:31

Zitat

Original von J.T.

Zitat

Original von mero

Omnis = Latein: Alles (Hetero, Homo, Bi, und halt alles andere was es noch so gibt)

ich bin nich aufn kopf gefallen :P , das war spezifisch auf den begriff sexuell gemünzt, jemand der sowas fordert muss ja ne bestimmte vorstellung haben :D

"ich finanzier mir meine armut selber"

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

20

Montag, 29. September 2008, 14:38

Ich denke das ist es ja so jemand braucht keine Vorstellung, es gibt nichts worauf er nicht steht =)

Social Bookmarks

Thema bewerten