Sie sind nicht angemeldet.

Banetta

Grinsemeisterin xD

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

281

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 04:31

Ich benutz etz nen anderen Browser^^ Jetzt gehts wieder^^

Trotzdem Danke :bussi:
Ava + Sigi by Chritina McQueen :bussi:

Priddie

***~~~***

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Student

• Nachricht senden

282

Samstag, 27. Februar 2010, 23:59

Hej!
Ich habe ein Problem bei der Einstellung "Mein Profil". Und zwar gibt es dort unter "Geschlecht" 3 Auswahlalternativen (keine Angabe, männlich, weiblich), aber wenn ich "keine Angabe" anklicke, kann ich dies leider nicht speichern. Mir wird dann lediglich gesagt, dass meine Angaben ungültig seien.
Lässt sich da von eurer Seite aus vielleicht etwas dran machen? Vielen Dank schon mal!!

Scandinavia rulez!

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

Beruf: Mitarbeiterin Vertrieb

• Nachricht senden

283

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:37

Gut, die Fehlermeldung kommt bei mir auch. Aber mal blöd gefragt von mir: Wieso willst du da nix angeben?

Priddie

***~~~***

• Nachricht senden

284

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:12

Gut, die Fehlermeldung kommt bei mir auch. Aber mal blöd gefragt von mir: Wieso willst du da nix angeben?
Weil ich mich weder als wirklich weiblich noch als männlich empfinde, sondern irgendwo dazwischen, und daher am liebsten gar keine Angabe machen würde. Wenn das technisch halt nicht funktioniert, werde ich meine Einstellung danach richten, welches Geschlecht bei mir dominiert.
Aber danke für deine Mühe! :)

Scandinavia rulez!

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

• Nachricht senden

285

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:43

Schreib doch einfach Sebi mal ne PN und frag, ob das so möglich ist (und am besten erkklärst du ihm das auch so wie mir, denn ich weiß, dass er auch fragen wird ;) ). Der hat da mehr Ahnung von den technischen Dingen hier. ;)

Priddie

***~~~***

• Nachricht senden

286

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:24

Vielen Dank, das werde ich dann mal machen :)

Scandinavia rulez!

Sebi

mächtig unbeglückt

• »Sebi« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann / Call Center Agent

• Nachricht senden

287

Samstag, 6. März 2010, 14:27

Huhu,

ein Antwort haste.....hab Dir grad geschrieben.

Priddie

***~~~***

• Nachricht senden

288

Samstag, 6. März 2010, 15:08

VIELEN LIEBEN DANK!!!! Es hat alles funktioniert :)

Scandinavia rulez!

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

289

Montag, 19. Juli 2010, 09:23

Ich hab mir nicht alle 15 Seiten durchgelesen, daher ist es gut möglich, dass das schon mal gefragt wurde:

Also, ich komm ins Forum und oben steht "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch".
Jetzt hab ich aber vll. ne PN oder sowas und guck erst da rein, das dauert max. 2-3 Minuten... dann geh ich wieder auf Forum und dann auf "Neue Beiträge" und dann kriege ich grundsätzlich die Meldung "Keine Neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch" und als letzter Besuch wird dann 2-3 Minuten vorher angegeben...

Das gleiche passiert wenn man sofort drauf geht, die neuen Beiträge kommen und man einen öffnet, um zu lesen oder ggf. zu antworten. Geht man danach wieder auf "Neue Beiträge" hat das Forum schon wieder meinen letzten Besuch auf die letzten Minuten beschränkt.

Kann man das nicht irgendwie einstellen, ich sag mal so auf... 30-60 Minuten?
Weil das ist schon bissi nervig...

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

290

Montag, 19. Juli 2010, 10:56

Kann es sein, dass die Mitgliederliste und die Galerie öffentlich zugängllich sind!?!

Mir scheint es jedenfalls so!! :gruebel:

Banner by ©Cat71

Sebi

mächtig unbeglückt

• »Sebi« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann / Call Center Agent

• Nachricht senden

291

Montag, 19. Juli 2010, 12:58

Kann es sein, dass die Mitgliederliste und die Galerie öffentlich zugängllich sind!?!

Mir scheint es jedenfalls so!! :gruebel:

Jetzt nicht mehr, von Gästen kann es nicht mehr gesehen werden

Zitat

Ich hab mir nicht alle 15 Seiten durchgelesen, daher ist es gut möglich, dass das schon mal gefragt wurde:

Also, ich komm ins Forum und oben steht "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch".
Jetzt hab ich aber vll. ne PN oder sowas und guck erst da rein, das dauert max. 2-3 Minuten... dann geh ich wieder auf Forum und dann auf "Neue Beiträge" und dann kriege ich grundsätzlich die Meldung "Keine Neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch" und als letzter Besuch wird dann 2-3 Minuten vorher angegeben...

Das gleiche passiert wenn man sofort drauf geht, die neuen Beiträge kommen und man einen öffnet, um zu lesen oder ggf. zu antworten. Geht man danach wieder auf "Neue Beiträge" hat das Forum schon wieder meinen letzten Besuch auf die letzten Minuten beschränkt.

Kann man das nicht irgendwie einstellen, ich sag mal so auf... 30-60 Minuten?
Weil das ist schon bissi nervig...

Der Wilkommen-Header zeigt die nicht gelesen Beiträge korrekt an und auch dauerhaft, solange Du nicht auf den Link geklickt hast. Nutze das doch in Zukunft.

Warum das so passiert, wie Du beschrieben hast über den anderen Link, kann ich leider nicht sagen.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

292

Montag, 19. Juli 2010, 14:55

Jetzt hatte ich zum allerersten Mal nen blauen Balken oben der mir die neuen Beiträge anzeigen wollte... :)

@Sebi
Es ging mir nicht um die ungelesenen Beiträge - die seit heute bei 1300 stehen :angst: - sondern wirklich um "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch", die nur 1 x angezeigt werden und sobald ich dann irgendwo reingehe und wieder oben auf QAF Forum und wieder auf neue Beiträge schon alle futsch sind. So dass ich eigentlich nur mit 24h-Button arbeite...

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

293

Dienstag, 20. Juli 2010, 02:58

Wenn man als nicht angemeldeter user auf die Beiträge klickt kann man alle Beiträge eines users sehen!

Was mich zwangsläufig zu einer Frage führt, warum werden die Beiträge seit der Aktualisierung wieder gezählt, bei einigen steht da jetzt statt einer 0 wieder eine Zahl?

Warum war Samstag die Geisterfunktion da und warum ist sie wieder weg?
Warum stehen seit bald zwei Jahren haufenweise Spoiler in fast allen Episodenthreads?
Warum gibt es kein Archiv für alte threads, wo die nach einem bestimmten unbenutzten Zeitraum reinkommen könnten und werden stattdessen gelöscht?

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

• Nachricht senden

294

Dienstag, 20. Juli 2010, 07:34

Es sind noch nicht alle Funktionen wie "damals" wiederhergestellt. Das kann einige Tage dauern, denn das Forum hat viele Tools und Beiträge. Wir können nicht alles auf einmal machen.

Zitat

Was mich zwangsläufig zu einer Frage führt, warum werden die Beiträge seit der Aktualisierung wieder gezählt, bei einigen steht da jetzt statt einer 0 wieder eine Zahl?

Das wissen wir und werden wir so schnell wie möglich beheben.

Zitat

Warum war Samstag die Geisterfunktion da und warum ist sie wieder weg?

Gegenfrage: Wieso hast du die gleich wieder genutzt am Samstag? :what:
Durch die Umstellung musste das Forum auf seinen ursprünglichen Stand zurück versetzt werden, also auch die Geist-Funktion wieder aktiviert werden, sonst hätte es Probleme mit dem Aufspielen der neuen Version gegeben. Sie ist und wird weiterhin für KEINEN User zu aktivieren sein. Sorry, falls du das gehofft hattest.

Zitat

Warum stehen seit bald zwei Jahren haufenweise Spoiler in fast allen Episodenthreads?

Durch die Neugestaltung in den nächsten Wochen und Monaten (Du hast sicher diesen Thread schon gelesen.) werden wir uns auch darüber einen Kopf machen, denn die Serie ist ja nun schon seit einigen Jahren zu Ende.

Zitat

Warum gibt es kein Archiv für alte threads, wo die nach einem bestimmten unbenutzten Zeitraum reinkommen könnten und werden stattdessen gelöscht?

1. Haben wir ein Archiv, das ist aber nur für Mitglieder des Forum-Teams zugänglich und 2. können wir nicht alle alten Threads aufheben, weil das Forum sonst überquillt. Es muss einfach nach und nach mal gelöscht werden. Threads, in denen seit 3 oder mehr Jahren nichts mehr geschrieben wird, braucht eh keiner mehr. Wenn sich keiner die letzten Jahre dafür interessiert hat, dann sicher auch demnächst nicht mehr.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

295

Dienstag, 20. Juli 2010, 08:59

1. Haben wir ein Archiv, das ist aber nur für Mitglieder des Forum-Teams zugänglich und 2. können wir nicht alle alten Threads aufheben, weil das Forum sonst überquillt. Es muss einfach nach und nach mal gelöscht werden. Threads, in denen seit 3 oder mehr Jahren nichts mehr geschrieben wird, braucht eh keiner mehr. Wenn sich keiner die letzten Jahre dafür interessiert hat, dann sicher auch demnächst nicht mehr.

Sowas ist bei einigen Charas/Umfragen/Epithreads der Fall, aber die würde ich nicht löschen!
Die werden sonst nur irgendwann neu erstellt...

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

• Nachricht senden

296

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:51

Episodenthreads werden auf gar keinen Fall gelöscht. Was brauchen wir die alle noch mal neu angelegt? Nee, das bleibt alles so. Ich hatte da eher an alte Diskussionsthreads oder OffTopic-Threads oder Spiele gedacht, an die eh keiner mehr interessiert ist.

saby1984

''There's nought so queer as folk......'',

Beruf: studentin

• Nachricht senden

297

Mittwoch, 21. Juli 2010, 01:38

Bitte kann mir jemand helfen meine ganze F- liste ist weg :wow: ist das noch jemanden passiert? :traurig:
:heart: :heart:

"If you don't earn respect when you're alive, you don't deserve it when you're dead." - Gale Harold as Brian Kinney

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

• Nachricht senden

298

Mittwoch, 21. Juli 2010, 07:34

Ja, das ist leider bei jedem so passiert durch die Umstellung. Wir mussten so viel wie möglich löschen, damit der "Umzug" reibungslos vonstatten gehen konnte. Du kannst aber jederzeit wieder neue Freunde adden. ;)

SuperMa64

Bereue nie was du getan hast,wenn Du dabei glücklich warst

• Nachricht senden

299

Samstag, 31. Juli 2010, 19:12

Hab jetzt im Portal gesehen das es da wieder den Chat gibt, bei mir zeigt es den aber gar nicht an???

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

• Nachricht senden

300

Samstag, 31. Juli 2010, 22:46

Der ist nur für die Website-Bastler und für uns Moderatoren. Für die anderen User ist keiner geplant.

Social Bookmarks

Thema bewerten