Sie sind nicht angemeldet.

Sarenja

*Sammy´s Bitch*

• »Sarenja« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 00:13

Aktive Autorenhilfe gesucht...

Liebe Admins,

vorhin habe ich mein neues Kapitel von Stille Nacht, heilige Nacht online gestellt und hab mich ein wenig geärgert.
Das Kapitel hatte insgesamt etwa 15.000 Zeichen und erlaubt in den Posts sind 10.000...
Nun hatte ich aber oben drüber noch was geschrieben und musste das Kapitel in sage und schreibe 3! Posts unterteilen... Unschön das...
Könntet ihr bitte im FF Bereich die Maximale Zeichenanzahl so erhöhen, dass es kein Problem mehr darstellt, auch Kapitel zu posten, die länger sind als 1.000 Worte?
Das würde einem sehr entgegen kommen, grade mir, da ich schon gern mal Kapitel schreibe, die über 2.000 Worte haben.

Dankeschöööön
Sarenja

Set by me
(GET WELL SOON JASON)

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:37

Jep, Zustimmung hier :yes:
Zumals auch nervt dann immer 30 Sekunden warten zu müssen bis man weiterposten kann!
Richtig schnuffig wirds, wenn das Board mir dann erzählt, ich müsst noch 1 (!) Sekunde waren *LOOOL*

Warum sind denn die Zeichen begrenzt?
Gibts da einen Grund für?

Sebi

mächtig unbeglückt

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann / Call Center Agent

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:58

Hallo Ihr Lieben,

natürlich hat das einen Grund, warum die Zeichen hier begrenzt sind.

1. Gab es bis zum heutigen Tage keinen Grund dafür, die Begrenzung in irgendeiner Art hochzusetzen (Diese Begrenzung existiert seit Bestehen des Forums)
2. Schon das die Datenbank. Das Forum bleibt schnell genug und lässt mit der Zeit nicht an Geschwindigkeit nach, denn je mehr Zeichen in Postings, desto größer die Einträge in der Datenbank, denn auch nicht genutzte Zeichen werden schon im vorhinein als Platz in der Datenbank freigeräumt. Also, 10 000 Zeichen von Anfang an, ob sie genutzt werden oder nicht.

Zu den 30 Sekunden:
Diese wurde ebenfalls vor Jahren eingeführt und dient zum Schutz des Forums vor Spam-Bots, die ohne diese 30 Sekunden das komplette Forum voll spammen könnten. Ich glaube nicht, dass Ihr uns vom Team das antun wollt, den Spam dann später wieder zu löschen.

Wir besprechen das im Team und dann gebe ich Bescheid, oki?

Sarenja

*Sammy´s Bitch*

• »Sarenja« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:02

Hallo Sebi,

okay, danke. Würde mich freuen :)
ich weiss ja auch nciht, ob man die Zeichen vielleicht nur in den FF Unterforen hochsetzen kann, geht das?
Denn ich denke nicht, dass in den anderen Unterforen über 10.000 Zeichen geschrieben werden?

Set by me
(GET WELL SOON JASON)

Sebi

mächtig unbeglückt

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann / Call Center Agent

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:05

Ich glaube, das geht sogar, muss ich aber erst noch schauen.....