Zitat
Original von Nairy
- Admin: Das heißt also, dass im Endeffekt doch du allein bestimmst?
Zitat
Original von Nairy
- Abmahnungen: Ja, das ist doch die Frage, die ich die ganze Zeit stelle: Ist DIR denn etwas bekannt, dass es sowas mal gegeben hat? Ich lass mich ja überzeugen, aber ich weiß eben von keinem Fall. Also bitte, wenn du was weißt, dann raus mit der Sprache, denn ich wüsste das dann auch gern ... ich hab nämlich auch NC17-Sachen auf meiner Seite.
Zitat
1. Die User werden nicht gezwungen. es gibt derzeit nur die genannten Möglichkeiten. Jeder entscheidet für sich selbst ob er den Perso schickt oder nicht.
Zitat
So unsinnig kann die Regel und Vorgehensweise ja nicht sein wenn sich so viele freigeschaltet haben.
Zitat
Original von Nairy
*sigh* Jaja, immer wieder das gleiche Totschlagargument. Weißt, ich könnte dir wahrscheinlich mindestens 10 Leute bringen, die so denken wie ich ...
Und es gibt da dieses Prinzip "refuse or complain": Manche Leute beschweren sich, merken an, machen Vorschläge; andere verweigern sich einfach - stumm.
Zitat
Aber ich bin gerne bereit, darüber nachzudenken und nach weiteren Möglichkeiten zu suchen.
Zitat
Original von Nairy
Das wäre toll. *nods* Denn Sorry, aber ich fühle mich echt nicht wohl bei dem Gedanken, jemand wildfremdem, mit dem ich mich noch nie wirklich unterhalten habe, meine persönlichen Daten zukommen zu lassen.
Zitat
Original von sweetdreamer25
Ich würde mich auch gerne für die FFs freischalten lassen, aber lieber verzichte ich darauf und das hat nur einen kleinen Grund DATENSCHUTZ!
Chris welche Sicherheiten kannst Du geben, das die Daten nicht weitergegeben werden. Natürlich isch Vertrauen wichtig und Dein Wort, aber verlassen tu ich mich da generell nicht darauf, egal bei wem.
Absicherung isch wichtig geb ich zu, finde es aber bei einigen, die offentsichtlich älter sind (z.B. die Personen gesehen über Videokonferenzen), ziemlich lächerlich, das diejenigen ihren Perso einschicken sollen.
Mir wird daher nix anderes übrig bleiben als darauf leider zu verzichten, bis Du eine andere Möglichkeit gefunden hast...

Zitat
Original von Chris
Sicherheiten kann ich dir nicht geben. Das ganze basiert bisher auf Vertrauen. Ich finde es aber nicht lächerlich, einen Nachweis zu verlangen auch wenn man offensichtlich das 18. Lebensjahr überschritten hat. Den übers Netz kann man alles faken. Also nur weil einer Bilder von sich postet auf denen man jemanden erkennt das über 18 ist oder man in einer Videokonferenz jemanden gegenüber hat, ist das, meiner Meinung nach, noch lange kein Beweis. Bilder kann ich von meinem große Bruder oder Schwester nehmen und mal eben meinen älteren geschwister vor dei Webcam zerren.

Zitat
Original von AngelsAnny
Hi,
bin neu hier. und ich hab da auch mal eine Frage. Ich habe mir das eben durch gelesen und nix gecheckt.
Ich wollte meine fanfiction on stellen, aber das ging ja net. Mein zweites Problem ist, das mein Ausweiss schon abgelaufen ist und ich den neuen erst nach meiner Reha bekomme und die dauert ziehmlich lange. WIe soll ich dass denn dann machen?
Lg
Anny

Zitat
Original von Nairy
Wie isses denn jetzt? Du wolltest dir doch Gedanken machen, wie das Problem mit dem Datenschutz gelöst wird. Gibt es da denn schon einen Vorschlag?

Zitat
Original von Nairy
Was recherchierst du denn? Und wie ist das in der Übergangszeit geregelt? Soll ich, falls ich jetzt eine neue Geschichte online stelle (was ich mir im Moment gerade SEHR überlege), die runter-stufen?

Zitat
Original von erdbeerpunsch
frage:
was muss jetzt alles auf dem ausweis drauf sein?
ich hätte: name, geburtsdatum und beglaubigung und foto!
aber er ist im april abgelaufen bzw. i hab ihn seit april nicht eingescannt (ist mein studentenausweis) - wird das akzeptiert? ?(

Zitat
Original von erdbeerpunsch
frage:
was muss jetzt alles auf dem ausweis drauf sein?
ich hätte: name, geburtsdatum und beglaubigung und foto!
aber er ist im april abgelaufen bzw. i hab ihn seit april nicht eingescannt (ist mein studentenausweis) - wird das akzeptiert? ?(

Zitat
Original von Pauline
Hallo Chris,
ich hab schon vor drei Tagen den Scan meines Ausweises an dich gemailt (mit Username und allem drum und dran). Ich würde gerne für den FF & RPG Bereich ab 19 freigeschalten werden. Hab ich irgendwelche Daten vergessen, oder bist du einfach nur noch nicht dazu gekommen mich freizuschalten? Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst, falls ich etwas vergessen habe beizulegen. Danke!
Liebe Grüße Pauline

Zitat
Original von Chris
Bescheidene Arbeitszeiten und ein Trauerfall. Da hatte ich dann nicht so die Lust noch online zu gehen.
Aber nu bist du freigeschaltet.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JT-Fan« (7. April 2008, 17:28)