Sie sind nicht angemeldet.

Triple b

Anfänger

• »Triple b« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Mai 2006, 16:44

[evtl. SPOILER] Brians Armband

Hallo, ich hab da mal ne Frage ?(: Brian trägt ja in den ersten drei Staffeln dieses tolle Armband =), das ich mir bald bei Ebay bestellen werde. :]
Aber mir ist aufgefallen, dass er es ab der Mitte der 3. Staffel nicht mehr trägt ?(. Da ich nur einzelne Clips kenne, würde ich gern wissen, wann er das Armband ablegt und ob es eine besondere Bedeutung hat, das er dies tut. Kann mir da jemand helfen?

Falls dieses Tema in einen anderen Thread gehört: bitte verschieben. hab mal gedacht hier passt es noch am ehesten hin. ?(
"Some Asshole told me, that If you believe in something strongly enough, you have to be willing to sacrifice everything!"

"Now if you'll excuse me I'm...going to hell."

"Let's live in the solution, not the Problem"

sunshine

unregistriert

2

Montag, 8. Mai 2006, 17:23

Ich kann mich jetzt nur dunkel erinnern, aber ich glaube das Armband war tatsächlich Gales und ihn hat es irgendwann genervt, dass ziemlich viele Fans sich dann welche zugelegt haben. Es war halt nichts besonderes mehr für ihn und deshalb hat er es als Brian dann auch nicht mehr getragen.

Übrigens hab' ich auch eins und einige andere Mädels auch. :D Und wir sind stolz drauf. Yep, Gale, nich wahr? ;)

Triple b

Anfänger

• »Triple b« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Mai 2006, 17:26

Also hat es keine besondere Bedeutung, dass er es ablegt. Danke für die Aufklärung! War schon ganz verstört als ich bemerkt hab, dass er es nicht mehr trägt und das nachdem es justin ihm zurückgebracht hat. Dachte es hätte damit was zu tun.
"Some Asshole told me, that If you believe in something strongly enough, you have to be willing to sacrifice everything!"

"Now if you'll excuse me I'm...going to hell."

"Let's live in the solution, not the Problem"

sunshine

unregistriert

4

Montag, 8. Mai 2006, 17:28

Uuuuiiii! Halt! Ich hab's verzwuzelt! Hatte doch gleich so ein komisches Gefühl! Ich hatte es falsch in Erinnerung. Hier:

Patrick Antosh : "If you notice, Brian wears that little Conch Shell bracelet thing. [Ed.: It's actually a cowry shell bracelet]. I never thought anything of it for the whole year... the first day we started shooting again, all the extras showed up, and there was like seven guys that had them, so obviously you can buy them anywhere, and it must be directed from the show. I didn't do that on purpose." [from an earlier interview with Michel Chantelois of SoGayTV]

Und hier Willas (Von QAF-Community) Gedanken dazu:

I don’t know if this object and its presence or absence mean anything. We can find a lot of scenaristic or technical reasons for this afterall. Maybe Brian simply got tired of wearing it, or maybe the PA lost it and had to buy another one especially for episode 304. We could also think that Gale Harold got allergic to the bracelet and couldn’t wear it anymore. But I don’t want to believe that it’s just a coincidence –first and foremost because it would mean that I spent hours analyzing this for no good reason! Brian stopped wearing the bracelet at a very significant point of the story: Justin’s "betrayal.” And according to me, if this "fetish" object that’s been a part of the character during so many episodes suddenly disappears, it might be a way to show us that Brian evolved and grew up. That Brian-Kinney-the-seducer is slowly turning into someone more "natural" and opened, without any prop…
Or maybe he just didn’t want to wear a bracelet worn by Ted! Because knowing Brian, he probably thinks this little experiment kinda spoiled the charms of this bracelet

Entschuldigung für die falsche Info zuvor! =) Aber irgendwie glaube ich trotzdem, dass ich 'mal gelesen habe, dass Gale das aus dem oben genannten Grund dann nicht mehr tragen wollte.......... ?(

SoulSong

unregistriert

5

Montag, 8. Mai 2006, 17:33

Zitat

Original von sunshine
Entschuldigung für die falsche Info zuvor! =) Aber irgendwie glaube ich trotzdem, dass ich 'mal gelesen habe, dass Gale das aus dem oben genannten Grund dann nicht mehr tragen wollte.......... ?(

Yep, weil das fast überall steht. :D Das soll wohl auch so gewesen sein.

sunshine

unregistriert

6

Montag, 8. Mai 2006, 17:41

Ha, zum Glück. Danke, Spatzi! Das hat mich jetzt richtig kirre gemacht! =)

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

7

Montag, 8. Mai 2006, 17:55

*ihr muschel armband anguckt*

...

*arme hinterm rücken verschränkt und pfeifend wieder aus diesem thread rausschländert*

Thiuri

Anfänger

Beruf: angehende Erzieherin

• Nachricht senden

8

Montag, 8. Mai 2006, 18:11

[OT]
Und ich krieg meines nie so schön zusammengebunden, dass die überstehende Bänder nicht überall rumbamseln...
[/OT]
created by Malli
It is better to be hated for what one is, than to be loved for what one is not

Mal mir was

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 8. Mai 2006, 18:17

Zitat

Original von Thiuri
[OT]
Und ich krieg meines nie so schön zusammengebunden, dass die überstehende Bänder nicht überall rumbamseln...
[/OT]

dito :P Meins is außerdem bissi zu lang um es eng umbinden zu können.

*dich weiter als Pixel doll bastelt XD*

salia

Anfänger

• Nachricht senden

10

Montag, 8. Mai 2006, 18:26

Zitat

Original von Malli

...

*arme hinterm rücken verschränkt und pfeifend wieder aus diesem thread rausschländert*

oho Malli, du hast also so ein Muschelarmband...wie cool :)
das brauchst du doch nicht zu verstecken ;)

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

11

Montag, 8. Mai 2006, 18:40

Zitat

Original von salia

Zitat

Original von Malli

...

oho Malli, du hast also so ein Muschelarmband...wie cool :)
das brauchst du doch nicht zu verstecken ;)

tu ich net *g* Ich zeig das bei jeder gelegenheit gern her :D Auch, wenn es net 100%ig das selbe ist. Aber egal ^^

:P

Thiuri

Anfänger

• Nachricht senden

12

Montag, 8. Mai 2006, 18:52

Auja, Muschelarmband zeigen *auch will*

Ich krieg es gerade eben so hin, dass es fest anliegt. Aber auch nur dann, wenn mir jemand hilft, alleine wird es immer lockerer...
created by Malli

Mal mir was

sunshine

unregistriert

13

Montag, 8. Mai 2006, 18:55

Also meins hält einwandfrei. Ich hab die losen Enden ganz oft um die anderen Schnüre gewickelt. Ich hab das auch enger gemacht.

Macht ihr das beim Baden und Duschen ab?

Thiuri

Anfänger

• Nachricht senden

14

Montag, 8. Mai 2006, 19:02

Jupp, ich mach es an. Wenn ich früher meine Freundschaftsbänder umbehalten habe, sind die nach einiger Zeit immer so speckig geworden.
created by Malli

Mal mir was

sunshine

unregistriert

15

Montag, 8. Mai 2006, 19:08

Ich hab' mich das bisher immer nicht getraut, weil ich mir dachte, dass es dann mit dem ständigen runter und wieder dran tun um so schneller "zerfleddert". Ich glaube ich hätte mir gleich Mehrere bestellen sollen! :gruebel

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

16

Montag, 8. Mai 2006, 19:14

Zitat

Original von Thiuri
Auja, Muschelarmband zeigen *auch will*

Ich krieg es gerade eben so hin, dass es fest anliegt. Aber auch nur dann, wenn mir jemand hilft, alleine wird es immer lockerer...

Dein Armband ist total kinney :D *diese ätzenden perlchen an ihrem band böse anfunkelt*

@sunshine:

keine angst vor zerfleddern ;)

---
ich trag mein Armband 24/7

sunshine

unregistriert

17

Montag, 8. Mai 2006, 19:18

@Malli
Ich ja auch. Ich hab's bisher noch kein einziges mal runter gemacht. Immer nur hin und her geschoben. Und Wasser scheint es wirklich gut zu vertragen, bisher. Ich hab' mich aber wirklich nicht getraut es jeden Tag zum baden und duschen abzunehmen.

@Thiuri
Hast du das ohne Perlen auch von ebay? Mein's hat auch diese schwarzen Dinger dazwischen, obwohl es das "Seen as in QAF"-Armband ist. X( Auf jeden Fall haben die das so beworben.

Thiuri

Anfänger

• Nachricht senden

18

Montag, 8. Mai 2006, 19:26

Ja, meins ist von ebay. Ich schau mal, ob ich den Verkäufer wiederfinde, der hatte ganz viele Sachen mit diesen Kaurimuscheln.

Und zerfledderungstechnisch ist das bei mir bisher kein Problem. Wie gesagt, ich mache mir Sorgen, dass das so eklig wird mit der Zeit...
created by Malli

Mal mir was

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

19

Montag, 8. Mai 2006, 19:28

Zitat

Original von sunshine
@Thiuri
Hast du das ohne Perlen auch von ebay? Mein's hat auch diese schwarzen Dinger dazwischen, obwohl es das "Seen as in QAF"-Armband ist. X( Auf jeden Fall haben die das so beworben.

hes, sieh's ma so : ich hatte es erst mit regenbogen perchen X(
Wollte es auch "seen as in qaf" - but what the hell :P

20

Montag, 8. Mai 2006, 19:31

ich hab nur so'n pseudo-kinney-wannabe-muschelarmband :D
Someone call the ambulance
there's gonna be an accident

[SIZE=7](Placebo, "Infra Red")[/SIZE]

Social Bookmarks

Thema bewerten