Sie sind nicht angemeldet.

Voice

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Musicalstudent

• Nachricht senden

41

Sonntag, 5. November 2006, 15:32

Bin auch am überlegen ob ich mir das Armband bestellen soll.
Vielleicht wünsch ich es mir aber auch einfach zu Weihnachten, oder noch besser es ist ja nicht sooo teuer da könnt ich's mir auch vom Nikolaus wünschen... 8)

42

Sonntag, 5. November 2006, 15:46

Ich hab meins gestern bekommen und heute ist das Lederarmband wo man es zumacht, kaputt gegangen :motz :( :n...und nun? Mal sehen ob ichs irgendwie selber hinbekomme... :cry

Voice

Anfänger

Beruf: Musicalstudent

• Nachricht senden

43

Sonntag, 5. November 2006, 15:53

Zitat

Original von Mali
Ich hab meins gestern bekommen und heute ist das Lederarmband wo man es zumacht, kaputt gegangen :motz :( :n...und nun? Mal sehen ob ichs irgendwie selber hinbekomme... :cry

Uiii,
Scheint ja ne super Qualität zu sein :tongue:
Nein, kannst doch sicher auch Umtauschen, müssten sie eigentlich machen.

Meine da auch irgendwas gelesen zu haben...

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

44

Sonntag, 5. November 2006, 16:00

Zitat

Original von Mali
Ich hab meins gestern bekommen und heute ist das Lederarmband wo man es zumacht, kaputt gegangen :motz :( :n..

Da hab ich irgendwie Schiss vor, dass das so schnell kaputt geht - die Schnüre sind wirklich unheimlich dünn - deshalb frag ich mich auch, ob es geht, dass ich es jeden Morgen zu mache & dann wieder auf & so weiter..
Is' aber echt blöd.. hoffentlich kannst du es umtauschen! Denke aber schon... wäre ja sonst voll schrottig!

» marry me a little.
<3

Sternenleiche

empathetic

Beruf: Abiturientin und Fotografin als Nebenjob

• Nachricht senden

45

Sonntag, 5. November 2006, 16:54

mh gut habs erst seit freitag, aaaaber.. bei mir is das garnicht dünn und hält wunderbar.
ist doch eigentlich alles gleich verarbeitet.. also wenn ihr es auch da aus dem shop gekauft habt..

also ich hab einfach die zwei kurzen zusammengeknotet und so, dass das lange bändchen(das linke da auf dem bild ,) ) da drinne lag und nun immer hin und her gezogen werden kann..
dann einfach eine schlaufe machen und das lange bändchen einmal durchziehen.
es sitzt so, wie man es haben will, reisst soweit noch nicht, hat bisher 3 duschgänge überlebt und kann zur not immer mal wieder abgemacht werden..
entweder ich hab einfach nur glück gehabt oder ich weiß auch nicht..

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

46

Sonntag, 5. November 2006, 17:39

Hu, also kann ich damit Duschen gehen? +grinsel+ Da war ich mir nämlich voll nicht sicher.. (Ich will ja nicht, dass es jetzt schon kaputt geht..).
Ich habs mir nu dran gemacht & lass es an... wenn es beim Schlafen oder so kaputt geht, hab ich halt Pecht gehabt.. dann muss ich mir eben ein Neues holen.. :rolleyes: ;)

» marry me a little.
<3

Sternenleiche

empathetic

• Nachricht senden

47

Sonntag, 5. November 2006, 17:42

Zitat

Original von Chiyo
Hu, also kann ich damit Duschen gehen? +grinsel+ Da war ich mir nämlich voll nicht sicher..

naja es ist halt leder, wird irgendwann ein wenig zerfetzen und sowas.. gebrauchsspuren halt.
und muscheln.. die werden wohl nicht im wasser kaputt gehen *g

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

48

Sonntag, 5. November 2006, 17:44

Zitat

Original von Sternenleiche
naja es ist halt leder, wird irgendwann ein wenig zerfetzen und sowas.. gebrauchsspuren halt.
und muscheln.. die werden wohl nicht im wasser kaputt gehen *g

+lach+ Da haste wohl Recht.. oki.. =) Sorry, bin ne kleine Nervensäge, wenn ich einmal was genau wissen will.. ;)

» marry me a little.
<3

Sternenleiche

empathetic

• Nachricht senden

49

Sonntag, 5. November 2006, 17:50

ach is doch kein problem ^^ ich helf gerne und so.. :D

nun aber mal btt..

wie wäre es wenn wir alle mal, die die wollen natürlich , nen typisches kinney bild machen ? :D klar muss das muschelband dann dadrauf zu sehen sein, weil sonst isses doch schon fast nimmer kinney like *g

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

50

Sonntag, 5. November 2006, 18:11

+grinsel+
Gute Idee.. man könnte ja dieses Bild hier, als Vorlage benutzen - nen Hut & ne Sonnenbrille hat doch jeder, oder? +grinsel+

[SIZE=7]Credits: Showtime[/SIZE]

» marry me a little.
<3

51

Sonntag, 5. November 2006, 22:03

Ich bleib bei Ebay... die sind doch wohl nimmer ganz dicht... wenn man nicht aus Deutschland kommt, sondern zB aus der Schweiz oder Österreich, zahlt man 20,- Euro Porto... gehts noch? Schweißen die das in Gold ein oder so?

Ne, ehrlich... Zum Glück gibts dieses "Problem" bei Ebay nicht :)

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

52

Sonntag, 5. November 2006, 22:05

Ich hab meins auch von ebay und mache es mit Sicherheitsnadel zu ;)

Sternenleiche

empathetic

• Nachricht senden

53

Sonntag, 5. November 2006, 22:26

Zitat

Original von Arashi
Ich bleib bei Ebay... die sind doch wohl nimmer ganz dicht... wenn man nicht aus Deutschland kommt, sondern zB aus der Schweiz oder Österreich, zahlt man 20,- Euro Porto... gehts noch? Schweißen die das in Gold ein oder so?

Ne, ehrlich... Zum Glück gibts dieses "Problem" bei Ebay nicht :)

das ist allerdings ein wenig arg teuer.. =/
bei ebay find ichs halt nur schade, dass die 2€ nicht an gute zwecke gehen, aber immerhin hast du es so günstiger, als wenn du es bei diesem versand bestellst..

@sarah: das ist auch ne sehr gute idee ^^

54

Sonntag, 5. November 2006, 23:18

ich habs mit Nadel und Faden repariert und es sitzt jetzt besser wie vorher :D

55

Donnerstag, 16. November 2006, 14:43

Wegen dem Problem mit dem zu groß sein:
Ich hab das Band/die Bänder durch die erste Öse gezogen am Anfang auf beiden Seiten und dann erst verknotet.
(Konnte man das jetzt verstehen?)
Sitzt wie 'ne 1 und rutscht auch nicht mehr.

Silke

Anfänger

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 16. November 2006, 16:33

:fee hatte grad das armand im briefkasten :fee
ich fühl mich brian gleich extrem verbunden *löl*
"So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?"
"Now relax. I want you to always remember this. So no matter who you're ever with, I'll always be there..."
"I just saw the face of God. His name is Brian Kinney"

57

Donnerstag, 16. November 2006, 16:33

Zitat

Original von Silke
:fee hatte grad das armand im briefkasten :fee

:laugh
Das Feeling kenn ich.
Ging mir heute morgen genau so.

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 16. November 2006, 16:53

Zitat

Original von Silke

+hehe+ So geht es mir auch jeden morgen, wenn ich aufwache & mein Armband sehe.. +grinsel+
Schade nur, dass er es nach einer Weile nicht mehr trägt.. aber immerhin die ersten drei Staffeln. +grinsel+

» marry me a little.
<3

59

Samstag, 18. November 2006, 20:33

Hi Leute,

ich bin Tobias von dem Shop, der das Armband anbietet und würde gerne kurz etwas dem Thread dazugeben...

Also erst einmal freue ich mich, dass das Armband offensichtlich gut ankommt. Wir konnten schon 200,- € an Sozialprämie für die AIDS-/ HIV-Projekte in Deutschland und Afrika zusammenbekommen und ich hoffe, dass das noch ein wenig so weiter geht.

Wenn Ihr ein Armband bekommen habt, das vorzeitig den Geist aufgegeben hat, ist das natürlich kein Problem: das kommt hin und wieder vor, auch wenn wir sehr darauf bedacht sind, nur qualitativ hochwertige Ware zu verschicken. Das kaputte Armband werden wir Euch anstandslos ersetzen.

Wenn Ihr Anregungen habt (z.B. auch zu dem Verschluss), sind wir Euch auch immer dankbar. Die könnt Ihr uns jederzeit gerne zukommen lassen.

Und bezüglich der Versandkosten außerhalb Deutschlands: Ihr dürft nicht vergessen, dass wir über den Online-Shop auch Holzschnitzereien und Speckstein-Artikel vertreiben, daher waren die Versandkosten hoch angesetzt. Das wurde nur als Vorschuss berechnet - die tatsächlich anfallenden Kosten wurden dann nachträglich verrechnet (ob sie nun höher oder niedriger waren). Das haben wir nun auch geändert: wir berechnen nun 6,- € für den Versand ins Ausland und für den Fall, dass die Versandkosten höher werden, behalten wir uns laut AGB vor, ein neues Angebot zu machen bzw. die Bestellung abzulehnen.

Juti, das soweit von mir. Ich hoffe, dass Ihr weiterhin so viel Spaß an Euren Armbändern habt und Ihr uns kräftig weiter empfehlt :y

Lieben Gruß,
Tobi

60

Samstag, 18. November 2006, 20:39

Hallo Tobi,
schön Dich hier zu haben.
Ich hab Euer Armband jetzt seit drei Tagen und auch seit dem im Dauerbetrieb.
Wird nur zum Duschen abgemacht.
Wenn man ein bisschen fummelt, findet man auch gute Methoden um es zugeschnürt zu kriegen.
Ich hab für mich zumindest mal eine gefunden und die hält wie eine 1.
:)

Social Bookmarks

Thema bewerten