Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Februar 2007, 10:43

Staffel 3 auf DVD

Ok, ich weiß dass die zweite Staffel erst in weniger als zwei Wochen erscheinen wird und dass die Frage nun auch etwas verfrüht ist...

Aber da die dritte Staffel nicht so viele Folgen enthält und Pro7 mit der Ausstrahlung auch schon in vollen Gängen ist, frage ich mich, ob man vielleicht schon im (Spät-)Sommer mit der dritten Staffel auf DVD rechnen kann.

Was meint ihr?

2

Montag, 19. Februar 2007, 10:59

an, dass will ich wohl schwer hoffen. Die 3. Staffel ist super und ich will sie unbedingt haben, aber das ist immer das doofe, weil man nicht genau weiß, wann sie hier in Deutschland veröffentlicht wird =) Aber ich denke schon, so im Spätsommer, weil wie du schon sagst, dass es ja eh nicht so viele Folgen sind wie in Staffel 1 und 2.

Weiß jemand, ob nun dieses mal mit Bonus-Material zu rechnen ist oder wieder nicht?

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Februar 2007, 16:45

Ich schätze mal Ende September, wenn die vierte Staffel spätestens losgehen müßte, um sie in diesem Jahr noch zu beenden.
Bonusmaterial ? So naiv kann keiner sein um das noch zu erwarten, da bei den ersten beiden nichts dabei war wird bei Nummer 3 garaniert auch nichts drauf sein.

benny390

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:47

Also theoretisch müsste ja die Staffel 3 im April/Mai sein Ende finden. Deshalb können wir sicher erst im Juli mit der DVD Box rechnen. Was ich eigentlich schade finde. Besser wäre es die DVD Box 3 schon direkt im Anschluss an das Staffelfinale zu veröffentlichen, denn schließlich müssen wir die Sommerpause überstehen ;-)!

Mit Bonusmaterial sollte keiner rechnen...

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:03

Folgende Episoden der dritten Staffel wurden von der FSK schon geprüft und freigegeben:

- Am Abgrund
- Big Spender
- Der Praktikant
- Die Zukunft ist jetzt
- Erste Geige
- Ganz oben, ganz unten
- Mit allen Mitteln
- Nachwuchssorgen
- Schlussakkord

Daher sollte es nicht mehr lange dauern, bis wir die dritte Staffel auch auf DVD genießen können... hoffe ich zumindest. *g*

Just(in)-for-Brian

Wieder aufgetaucht

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:54

Ich hoffe, dass wir nicht so lange auf die DVD der dritten Staffel warten müssen. Finde die nämlich super, weil sovieles passiert - und noch passieren wird.

Spoiler Spoiler

*EthanzumAbschiedwink-gg*

Sig by Sundance :drueck:

~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar. ~

7

Sonntag, 25. Februar 2007, 23:14

Jus, du bist echt fies :evil: ;) :kicher

Just(in)-for-Brian

Wieder aufgetaucht

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Februar 2007, 23:16

Öhm, sorry... ich versteck mich auch gleich unter der Decke. :flame

@ Dray - Manchmal kann ich auch fies sein, aber nur manchmal. :kicher

Sig by Sundance :drueck:

~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar. ~

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. März 2007, 22:51

Hallo alle zusammen,

tolle Neuigkeiten (wenn's stimmt) - Im Pro7 QAF Forum heißt es:

Staffel 3 soll zum CSD, Staffel 4 um Weihnachten erscheinen.

Als Quellen werden Verkäufer bei MediaMarkt, ein Katalog von Brunos und CSD Organisatoren die mit WB zutun hatten, angegeben. Bei so vielen Quellen mit gleichen Infos könnte ja tatsächlich was dran sein.

Auf das es so komme ... ähm ... erscheine :)
Euer FunGay69 (Jens)

10

Donnerstag, 8. März 2007, 23:45

Also Staffel 3 zum CSD ? Aber die Paraden laufen doch vom 02.06. - 08.09.07. Oder meinst du Köln vom 06.06 - 08.06.07 ? Geht es nicht was genauer ? :)

Und Staffel 4 schon zu Weihnachten, hui, wenn die mit der Ausstrahlung dieser Staffel erst im Herbst beginnen, finde ich das ziemlich flott.
Ich hoffe, dass es so ist, aber glauben kann ich das nicht.

11

Freitag, 9. März 2007, 11:12

Hört sich schonmal interessant und gut an! :]

Die dritte Staffel wird in diesem Jahr bestimmt noch erscheinen, gehe ich eigentlich fest davon aus! Was die vierte Staffel in diesem Jahr angeht... da wird es darauf ankommen, wann die TV-Ausstrahlung zu Ende ist. Während der TV-Ausstrahlung kann man nämlich nicht mit einer DVD-Veröffentlichung rechnen...

Aber wenn die dritte Staffel im Juni erscheinen wird, wäre das echt haaaaammaaaaa! :fee

Matti82

Anfänger

• Nachricht senden

12

Freitag, 9. März 2007, 15:11

Wäre super, ich glaubs aber nicht ganz. Ich denke, dass die DVD im Spätsommer erscheinen wird - sagen wir September oder so. Das denke ich ist doch um einiges realistischer ;)

FunGay69

• Nachricht senden

13

Freitag, 9. März 2007, 17:56

Hallo nochmal,

wenn wir davon ausgehen, dass die CSD Organisatoren von "Ihrem" CSD (03-05.08.) gesprochen haben, also dem aus Hamburg, dürfte die 3. Staffel von QAF Ende Juli/Anfang August erscheinen. Wenn die 4 Staffel etwa zeitgleich nach einer Pause auf Pro7 wieder startet, ist es auch zu schaffen die 14 Folgen auszustrahlen und Staffel dann noch im Dezember (vielleicht kurz vor Weihnachten) auf den Markt zu bringen.

Bis dahin vergehen aber ja noch einige Monate, in denen sich auch noch viel ändern kann. Also was diese Aussage betrifft eher eine Spekulationen ;)

Viel Spaß noch beim Mitspekulieren
Euer FunGay69

Beruf: Abiturientin

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. April 2007, 14:08

Ha na hoffenltich werden die beiden Staffeln so bald erscheinen! ich hab mir jetz vor kurzem die erste un zweite gekauft und kanns kaum abwarten^^

Denke auch dass die die vierte staffel erst nach ende der ausstrahlung auf den markt bringen wobei es ja auch nur wieder 14 folgen sein werden und wenn nich zu viele feiertage dazwischen fallen könnte das klappen :)

*freuuu*
:party

Don't forget who's taking you home and in whose arms you're gonna be

FunGay69

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. April 2007, 16:52

Hi nochmal,

beginne ich mit der guten Nachricht: QAF Staffel 3 ist bei einem der ersten Onlineshops vorbestellbar: auf Brunos.de - Gay Shop kann die Staffel 3 inzwischen vorbestellt werden.
Nun zum schlechten Teil der Nachricht: als Erscheinungsdatum ist dort der 05.10.2007 angegeben. Das ist noch viel länger hin, denn bisher hiess es immer die Staffel würde zur Zeit des CSD erscheinen ...

Es bleibt also beim alten Motto: schau'n wir mal :)

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

Montag, 23. April 2007, 17:09

Das bringt mich zu der Vermutung, dass Veröffentlichungstermin der dritten Staffel auf DVD und Fortsetzung von QaF mit der vierten Staffel auf Pro7 in die gleiche Zeit fallen. Also beides Anfang Oktober? 8o
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

17

Montag, 23. April 2007, 17:57

Ist aber noch etwas lange hin bis zu diesem Termin. :(

Ich glaube aber weniger, dass der Termin im Oktober seine Richtigkeit hat. Warner Home Video gibt die Veröffentlichungstermine eigentlich nicht so früh bekannt. Meistens sind es immer 3 oder maximal 4 Monate vor der Veröffentlichung, wann die Ankündigung stattfindet.
Ich gebe auf keinen Fall die Hoffnung auf, dass wir die dritte Box schon im Juli/August bekommen werden. :)

FunGay69

• Nachricht senden

18

Montag, 23. April 2007, 19:18

Es gibt leider auch ein paar Argumente für den Oktober :(.
1) Ankündigung 3-4 Monate vorher bedeutet bis Ende Juli schonmal nicht, wenn wir nur die 3 Monate als Maßstab nehmen.
2) Es war immer die Rede davon das QAF im Herbst fortgesetzt wird, und der kalendarische Herbstanfang ist Ende September.
3) Die Staffel 3 könnte somit "als Auffrischer" kurz vor dem Start von Staffel 4 erscheinen.

Gegen den Oktober als Termin spricht:
1) Das Interview in der Männer aktuell Heft 3/2007 wo von 2-3 Monaten Pause die Rede ist
2) Die Ankündigungen von verschiedenen Seiten das die 3 Staffel zur Zeit der CSDs herauskommt

Die Ungewissheit ist irgendwie blöd. Andere Studios bekommen es hin, einen Terminplan für die Veröffentlichung einer Serie vor der ersten Staffel bekannt zu geben und die Termine auch bis einschließlich der letzten Staffel einzuhalten.

FunGay69

• Nachricht senden

19

Montag, 30. April 2007, 10:06

Hallo nochmal,

nun hat ein weiterer Onlineshop ebenfalls den 05.10.07 als Termin für die 3. Staffel von QAF auf DVD angekündigt und die Möglichkeit geschaffen Vorbestellungen aufzugeben:

PRO-FUN MEDIA Online-Shop

unter "Neuigkeiten" und dann "DVD-Video - erscheint demnächst" ist die Beschreibung noch mit dem US Cover zu finden. Die Box ist übrigens mit 5 DVDs angekündigt, so dass sich, wenn die Folgen nicht auf mehr DVDs gestreckt wurden um wieder eine 3er Slimcaseverpackung zu bekommen, vielleicht zum ersten Mal Extras dabei sind.
Auf der Seite Brunos.de war keine Angabe zur Anzahl der DVDs, die Angabe der Gesamtminuten ist aber auf beiden Seiten identisch.

Nun heißt es weiter warten ...

20

Montag, 30. April 2007, 11:03

Danke FunGay69!

Das ist aber sehr schade, dass die 3. Staffel erst sooo spät rauskommt. :(

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass sie früher rauskommt. ;(

Ja, nun heißt es, wie du FunGay69 sagt, abwarten.......*schnief*

Social Bookmarks

Thema bewerten