Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 7. Mai 2007, 20:22

bor das wäre aber spät.....bei greys anatomy und desperate housewives kam sie sofort nach beendigung raus....

ava&sig by me

Diandra

Diandra

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Drogistin

• Nachricht senden

42

Montag, 7. Mai 2007, 20:25

Hab vor ungefähr 20 Minuten bei meinem Lieblings-CD-und-DVD-Versand bei den Vorankündigungen nachgesehen (und dort hab ich bisher immer als erstes gesehen wenn die DVDs rauskamen)

:( Da war noch nichts drin von Staffel 3 :(

:motz LEIDER :motz

Just(in)-for-Brian

Wieder aufgetaucht

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

43

Montag, 7. Mai 2007, 20:44

Ich hoffe trotzdem, dass die 3. Staffel bald auf DVD rauskommt, denn das ist meine bisherige Lieblingsstaffel.

Na ja, abwarten, mehr können wir eh nicht machen. :gruebel

Sig by Sundance :drueck:

~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar. ~

44

Montag, 7. Mai 2007, 20:51

Ich hoffe das die auf DVD gibt.Ich hab sie alle leider nicht gesehen und für mich ist das echt geil,wenn sie gibt.Hab vor Wochen grad mal die Erste und die Zweite Staffel angeschaut und ich finde echt geil.Bitte in Spät Sommer!Ich liebe diese Serie :heart

45

Montag, 7. Mai 2007, 20:56

das würde doch genau in die pause passen.....die sollen mal reinhauen.... :motz ;(

ava&sig by me

46

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:47

aber echt! wenns wirklich erst am 10. rauskommt, krieg ich Entzugserscheinungen :motz

FUCKING PRIDE MEMBER OF Attractive Perfection ~ den Brian Kinney Fanclub!!
Lovely Member of Randys Lovely Nose (Fanclub)

squirrel

Anfänger

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:20

Ich hab mal vor ner Weile irgendwo was gelesen das die dritte Staffel im Oktober erscheinen soll, aber jetzt finde ich dazu nix mehr. :gruebel Was hat das denn zu bedeuten?! ;(

Zu den Entzugserscheinungen kann ich nur sagen, dass ich Glück habe, weil mir meine Mum gestern die zweite Staffel geschenkt hat. Da kenne ich zwar auch schon viele Folgen, aber das ist ja schon ne Weile her. Es macht immer wieder Spaß sie zu sehen. =)

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:33

Bisher ist der Termin für Oktober offiziell nicht bestätigt. Man munkelt auch das sie im Sommer zum CSD erscheint.

Wir können da einfach nur abwarten und die zeit totschlagen.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:37

Grins ... dazu fällt mir nur ein: Es gibt schon grausame Möglichkeiten, die Zeit totzuschlagen :) Warten ist sicherlich eine ... und dann noch zeitgleich die Sommerpause.

Also frei nach dem Kaiser: Schau'n wir mal

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

50

Freitag, 18. Mai 2007, 09:59

Also wenn ich mir das mal so recht überlege lag zwischen dem Erscheinen der DVD-Boxen immer so ein halbes Jahr, von daher wird der Termin für Oktober wohl leider stimmen..

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

51

Freitag, 18. Mai 2007, 19:54

Das ist leider noch eine verdammt lange Zeit. :cry
Ich find's auf jeden Fall gut, dass die DVD Boxen hierzulande vom Preis her so "menschlich" sind. Sind zwar nicht gerade billig, aber wenn ich an die Preise in den USA denke, dann kann man froh sein, sich die hier zu kaufen.

squirrel

Anfänger

• Nachricht senden

52

Freitag, 18. Mai 2007, 20:02

Wieviele DVDs werden es wohl dieses Mal sein? Laut meiner Rechnung müssten es vier sein, da es ja 14 Folgen sind. Also 2x4 und 2x3...dann wären ja nur noch 2 Hüllen nötig und da kann man ja gar keine Box mehr draus machen. Ich hoffe das die dann nicht auch wieder 40 Euro kostet. :( Aber vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück und da sind Extras mit drauf?! :dance

FunGay69

• Nachricht senden

53

Freitag, 18. Mai 2007, 23:04

Ich, warum kann man keine Pappbox um zwei Slim-DVD Hüllen bauen?
Es könnte aber auch sein, das es wieder 3 Hüllen sind, und nur eine davon eine Doppel DVD Hülle, um es einheitlich zu machen mit Staffel 1 und 2 ... auch hier werden wir schlicht und einfach abwarten müssen.

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

54

Samstag, 19. Mai 2007, 02:24

Würd es auch begrüßen, wenn mal die Extras mit drauf wären, aber ich bezweifele es etwas. Bis jetzt haben sie sie nicht draufgepackt, weil sie nicht die Rechte dazu hatten. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das bei Staffel 3 plötzlich ändert.

Rockstarbaby78

Püppis Sunshine

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: managerin

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:45

oh maaaaaaan...ich habs echt geahnt....ich hab vor nen paar tagen noch spasseshalber zu meinem schatzi gesagt,daß ich mir die 3 staffel zu meinem geburtstag im september schenken lasse....

nie und nimmer hätte ich gedacht,das man den gerüchten glauben kann und wir die staffel erst soooo spät kaufen können...

ich kann echt nicht verstehen,was da so lang dauert...

zum sendeplatz habe ich eines zu sagen:sicherlich ist es positiv,das aufgrund der späten uhrzeit nicht an der serie rumgerschnibbelt wird.
andererseits,ist es manchmal gar nicht so einfach sich bis dahin wachzuhalten.ausserdem habe ich schon zig leuten gesagt,daß sie sich die serie unbedingt mal ansehen müssen.allerdings macht da kaum einer,weil alle berufstätig sind und zu nachtschlafender zeit wieder raus müssen.echt schade.

also,so wie es aussieht müssen wir noch weiter warten....

liebe grüsse
I never wanted the stars,never shot for the moon,i like them right where they are,all i wanted was you.so baby just turn away,cause i can´t face the truth,all i´m trying to say,is all i wanted was you!

Beruf: Abiturientin

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:28

mist! naja dann kann ich sie mir wenigstens zum geburtstag wünschen;)
denk nich dass 14 folgen 40 euro kosten.. wobei.. man weiß nie *heul*
:party

Don't forget who's taking you home and in whose arms you're gonna be

FunGay69

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:31

Hi,

ich glaube inzwischen auch nicht mehr an einen DVD Termin vor Oktober, und zur Ausstrahlung: Freunde zu überreden die Serie zu schauen um die Quote zu heben ist (fast) sinnlos, da die Quote aufgrund von knapp 6000 ausgewählten Personen ermittelt wird, die über ein Gerät eingeben was Sie gerade schauen, ob Sie dies allein oder im Kreis von Familie oder Freunden tun, u.s.w.

Fazit: Schaden kann es keinesfalls, Werbung für die Serie zu machen, und je mehr Fans die Serie schauen, desto größer ist ggf. auch der Absatz bei den DVDs (da sind wir wieder beim Thema) und das ist ja auch ein wichtiger Faktor bei jeder Serie.

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

58

Samstag, 2. Juni 2007, 13:14

Gibt es denn offizielle Verkaufszahlen zu den DVDs, vielleicht auch im Vergleich zu anderen Serien?
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Beruf: Abimacher *breit grins*

• Nachricht senden

59

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:21

Die Staffel soll am 5.10. erscheinen :D

Ling Lu Fanclub-Member | Der Herr der Legos - Die Rückkehr des Erbauers
~ Tales of Magic ~

FunGay69

• Nachricht senden

60

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:38

Das Datum geistert ja schon ne Weile durch das Forum, hast du ne Quelle, dass Du das jetzt so sicher behaupten kannst?

Social Bookmarks

Thema bewerten