Sie sind nicht angemeldet.

201

Samstag, 14. November 2009, 13:21

Hi Leute wollte mal anfragen ob wer die Hintergrundmusik kennt die bei der SuperBox im menü hintergrund läuft find die echt klasse?!

Danke schon mal im voraus :winke:

tanzmaus

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

202

Montag, 17. Januar 2011, 08:13

Ich glaube das Lied heisst you think you are a man

Das klingt sehr schoen~~

Till

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

203

Mittwoch, 8. Juni 2011, 01:31

Huhu zusammen
Mir gefällt der Song "you think you´re a Man" von Full Frontal total gut.
Der ist schön peppig und verdorben.xD
Gibt es weitere Lieder von Full Frontal,die vom Style her ähnlich sind,oder ist das der einzige Song?Im Netz habe ich leider nichts gefunden.
Kennt ihr ähnlichepeppige Songs dieser art?

LG.Till

Sunshine <3

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

204

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:50

Hey^^

Also ich hätte auch mal ne Frage zu einem Lied.
Habe die QAF-Superbox, wo alle 5 Staffeln drin sind (auf deutsch, hab keine Ahnung, ob es die nochmal 'anders' gibt, deswegen sag ich es lieber :) ) und wollte mal wissen, weiß jemand, wie da das Lied im Menü heißt? Also da, wo man z.B. Episoden und Sprachen auswählt.. Bin mir nicht ganz sicher, ob es bei allen DVDs die gleiche Hintergrundmusik ist, denke aber schon, auf jeden Fall aber bei der 3.Staffel, die hatte ich nämlich gerade an.. :D
Habe schon in allen möglichen Listen nachgeguckt, finde das aber irgendwie nicht heraus und nach dem Text kann ich auch nicht suchen, weil es ja nur so eine Mellodie ist, ohne dass jemand singt.. xD

Na ja, würde mich freuen, wenn jemand das weiß :)
Und tut mir leid, falls es hier schon irgendwo steht, habe die Frage (ohne ähnliche zumindest) zwar gefunden, aber trotzdem irgendwie noch keine Ahnung.. xD

Social Bookmarks

Thema bewerten