Zitat
Original von Lubi77
Es scheint so, dass im November in den USA eine QaF-Reunion DVD heraus kommt mit neuem Bonusmaterial. Ich weiß nicht, ob sie alle Staffeln nochmal neu überarbeiten, aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Ganze. Leider sind Gale und Randy wohl nicht dabei, bin ich aber auch nicht von ausgegangen, ehrlich gesagt. Besonderes Augenmerk bitte auf Peter, der jetzt, weiß der Geier warum, eine Glatze hat und Hal, den ich anfangs für Harris hielt, weil seine Haarpracht geradezu explodiert ist!
Viel Spaß dabei
http://blog.nbc.com/ant/2007/07/queer_as…on_exclusiv.php

Zitat
Original von benny390
Danke Chris.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass die DVD in Deutschland erscheinen wird. Vorher müssten ja auch mal die restlichen 3 Season auf DVD kommen...

.
Zitat
Original von Chris
Das die restlichen 3 Staffeln bei uns erscheinen, das bezweifle ich nicht. Eher die Tatsache das wir deutschen eh kein Bonusmaterial und Extras bekommen.
Zitat
Original von Chris
Ich hab das Thema mal aus dem anderen Thread geholt.
@benny390
Darunter versteht man eigentlich, das sich Cast & Crew wieder zusammengefunden hat. Man lässt sicher nochmal die Seasons Revue passieren und jeder erzählt bestimmt, was er nach dem Ende der Serie gemacht hat.
Das dieses Special in Deutschland rauskommt ist ja auch fast unmöglich.

Zitat
Original von UdontKnow
Zitat
Original von Chris
Ich hab das Thema mal aus dem anderen Thread geholt.
@benny390
Darunter versteht man eigentlich, das sich Cast & Crew wieder zusammengefunden hat. Man lässt sicher nochmal die Seasons Revue passieren und jeder erzählt bestimmt, was er nach dem Ende der Serie gemacht hat.
Das dieses Special in Deutschland rauskommt ist ja auch fast unmöglich.
*schnüff, riech* ..das riecht alles so nach ner Season 6 ....was meint ihr??? ist das möglich???? :gruebel :laugh

Zitat
Original von UdontKnow
*schnüff, riech* ..das riecht alles so nach ner Season 6 ....was meint ihr??? ist das möglich???? :gruebel :laugh
Besonders Gale + Randy sagt man nach, dass sie sicherlich nicht bei einer weiteren Season dabei wären.
... 

Zitat
Original von Faith
Ich hab gelesen, dass Gale wegen 'familiären Angelegenheiten' nicht bei dem Special dabei sei konnte... und Randy einfach zu viel im Theater zu tun hatte :gruebel Dass immer diese beiden fehlen müssen :schuettel Immerhin waren die beiden, bei dem Staffel 3 Special auch nicht dabei, wo der Cast die letzte Folge kommentiert hat... :gruebel
Aber wir wissen ja nicht was wirklich hinter den Kulissen los war...
Zitat
Original von benny390
Nach der dritten Staffel gab es auch so ein Special???