Sie sind nicht angemeldet.

Lubi77

*Maisbier rockt*

• »Lubi77« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2007, 11:36

QaF Reunion 2007 (neue US-KomplettBox)

Es scheint so, dass im November in den USA eine QaF-Reunion DVD heraus kommt mit neuem Bonusmaterial. Ich weiß nicht, ob sie alle Staffeln nochmal neu überarbeiten, aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Ganze. Leider sind Gale und Randy wohl nicht dabei, bin ich aber auch nicht von ausgegangen, ehrlich gesagt. Besonderes Augenmerk bitte auf Peter, der jetzt, weiß der Geier warum, eine Glatze hat und Hal, den ich anfangs für Harris hielt, weil seine Haarpracht geradezu explodiert ist!

Viel Spaß dabei

http://blog.nbc.com/ant/2007/07/queer_as…on_exclusiv.php

benny390

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juli 2007, 15:00

Was hat das ganze denn zu bedeuten? Und was bitteschön darf man bei der ganzen Sache unter "Reunion" verstehen?

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

Felizitas

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juli 2007, 18:10

Zitat

Original von Lubi77
Es scheint so, dass im November in den USA eine QaF-Reunion DVD heraus kommt mit neuem Bonusmaterial. Ich weiß nicht, ob sie alle Staffeln nochmal neu überarbeiten, aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Ganze. Leider sind Gale und Randy wohl nicht dabei, bin ich aber auch nicht von ausgegangen, ehrlich gesagt. Besonderes Augenmerk bitte auf Peter, der jetzt, weiß der Geier warum, eine Glatze hat und Hal, den ich anfangs für Harris hielt, weil seine Haarpracht geradezu explodiert ist!

Viel Spaß dabei

http://blog.nbc.com/ant/2007/07/queer_as…on_exclusiv.php

ja gut aber gesagt wurde auch nicht das sie definitiv nicht dabei sind :daumen *die hoffnung stirbt zuletzt* :daumen
Gale: If someone doesn't want to work with me because I'm playing a gay character, I don't want to work with them.

:dance :dance :dance
2001 USA Westküste
2005 Florida
2007 New York
2008 New York (Mai)
:dance :dance :dance

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:48

Ich hab das Thema mal aus dem anderen Thread geholt.

@benny390

Darunter versteht man eigentlich, das sich Cast & Crew wieder zusammengefunden hat. Man lässt sicher nochmal die Seasons Revue passieren und jeder erzählt bestimmt, was er nach dem Ende der Serie gemacht hat.

Das dieses Special in Deutschland rauskommt ist ja auch fast unmöglich.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2007, 13:08

Danke Chris.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass die DVD in Deutschland erscheinen wird. Vorher müssten ja auch mal die restlichen 3 Season auf DVD kommen...

Chris

*Unser Ehrenadmin*

• Nachricht senden

6

Montag, 30. Juli 2007, 16:28

Zitat

Original von benny390
Danke Chris.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass die DVD in Deutschland erscheinen wird. Vorher müssten ja auch mal die restlichen 3 Season auf DVD kommen...

Das die restlichen 3 Staffeln bei uns erscheinen, das bezweifle ich nicht. Eher die Tatsache das wir deutschen eh kein Bonusmaterial und Extras bekommen.

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• Nachricht senden

7

Montag, 30. Juli 2007, 17:52

Hi, ich denke auch das wir die Reunion DVD in Deutschland nicht zu Gesicht bekommen, zumindestens nicht als deutsche Version. Es hindert einen aber ja niemand daran, mal wieder bei Amazon.com shoppen zu gehen :).
Gibt es denn irgendwo im Netz weitere Infos? So lange ist November ja nun nicht mehr hin, wird das von Showtime produziert, oder wer steckt dahinter? Außerdem bezog sich die Info das Gale und Randy nicht dabei sind auf den "Behind-the-Scene" Clip, oder auf das gesamte Reunion Projekt?

bk82

cryptic

• Nachricht senden

8

Montag, 30. Juli 2007, 18:13

Die Info, dass Gale und Randy nicht dabei sind, bezog sich erstmal nur auf den Clip, weil man die 2 darin nicht gesehen hat...weiteres scheint bisher im Netz niemand zu wissen, aber die meisten bezweifeln es, dass sie dabei sein werden...aber das sind wie gesagt, alles erstmal nur Spekulationen.
Ich denke auch, dass wir diese DVD niemals in Deutschland kaufen können, wir kriegen ja hier nicht mal auch nur ein klitzekleines Extra auf den DVDs. :O Aber du hast Recht, FunGay, wir können ja alle bei amazon.com shoppen. ^^

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 30. Juli 2007, 18:18

Zitat

Original von Chris
Das die restlichen 3 Staffeln bei uns erscheinen, das bezweifle ich nicht. Eher die Tatsache das wir deutschen eh kein Bonusmaterial und Extras bekommen.

Es war auch nicht als eine Art Zweifel gemeint, sondern eher als Tatsache, dass auf Grund der Musikrechte es ziemlich lange dauert, bis die DVDs erscheinen....

Im Netz gibt es aber bisher keine weiteren Infos....hab laaange gegoogelt. =)

Lubi77

*Maisbier rockt*

• »Lubi77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. August 2007, 21:13

Hallo zusammen.
Ich habe ein paar Neuigkeiten. Und zwar haben Showtime und Paramount bekannt gegeben, dass sie am 20. November "Queer As Folk - The Complete Series" auf DVD auf den amerikanischen Markt bringen werden.

Über die Extras wird immer noch spekuliert. Es scheint auf jeden Fall dieses "Reunion'"-Essen gegeben zu haben, zudem soll angeblichl Rosie O´Donnell eine Folge kommentieren.

Erscheinen wird das ganze sicher nicht in Deutschland. Auch der Preis wird nicht ohne sein, denn die einzelnen Staffeln kosten in USA ja z.T. noch über 100 Dollar. Die gesamte Box wird sicherlich einige 100 Dollar kosten.

Quelle:
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=7798

11

Mittwoch, 8. August 2007, 22:00

Zitat

Original von Chris

@benny390

Darunter versteht man eigentlich, das sich Cast & Crew wieder zusammengefunden hat. Man lässt sicher nochmal die Seasons Revue passieren und jeder erzählt bestimmt, was er nach dem Ende der Serie gemacht hat.

*schnüff, riech* ..das riecht alles so nach ner Season 6 ....was meint ihr??? ist das möglich???? :gruebel :laugh

Chris

*Unser Ehrenadmin*

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. August 2007, 22:07

Zitat

Original von UdontKnow

Zitat

Original von Chris

@benny390

*schnüff, riech* ..das riecht alles so nach ner Season 6 ....was meint ihr??? ist das möglich???? :gruebel :laugh

Nur keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen.^^

bk82

cryptic

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. August 2007, 22:08

Zitat

Original von UdontKnow

Season 6?? Ich denke, eher friert die Hölle zu. ;) Besonders Gale + Randy sagt man nach, dass sie sicherlich nicht bei einer weiteren Season dabei wären.
Ich meine mich erinnern zu können, dass qaf ganz am Anfang mal auf 6 Staffeln angelegt war, es sich aber abgezeichnet hat, dass Randy nach der 5 bei keiner weiteren Staffel mitmachen würde (bzw. schon früher beschlossen wurde dass nach S5 Schluß ist), bzw. Cowlip das Gefühl hatten, alles erzählt zu haben...

14

Mittwoch, 8. August 2007, 22:19

Spoiler Spoiler

also ich finde da ist nicht alles erzählt ..ist ja voll das open end ...:( ...

also so unsinnig würd ichs nicht finden ...

und was randy nachgesagt wurde hab ich auch schon des öfteren gehört, aber auch, dass Hal nicht so begeistert von der idee ist ...war das nicht so, dass Hal Gale ständig beleidigt hat und so? :gruebel ich meine das irgendwo gelesen zu haben

aber kommt schon, es ist zeit vergangen, die könnens sich ja auch anders überlegt haben ..nicht? :]

bk82

cryptic

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. August 2007, 22:30

Ja klar, jeder kann hoffen, aber ich persönlich schließe eine Season 6 aus.

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. August 2007, 23:01

Eine 6.Staffel ist definitiv ausgeschlossen...wie schon gesagt würde ist es eher wahrscheinlicher, dass die Hölle zufriert. Hofft mal lieber nicht weiter und haltet die Erinnerungen an die 5 Seasons fest...die kommen nie wieder!

Chris

*Unser Ehrenadmin*

• Nachricht senden

17

Sonntag, 12. August 2007, 21:01

amazon.com hat die Komplettbox nun gelistet. Der Termin ist der 20. November. Der Preis von 144,99$ ist sehr ordentlich.

Die Box kann hier vorbestellt werden: klick mich

Faith

*optimistische Pessimistin*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Student

• Nachricht senden

18

Dienstag, 14. August 2007, 13:49

Ich hab gelesen, dass Gale wegen 'familiären Angelegenheiten' nicht bei dem Special dabei sei konnte... und Randy einfach zu viel im Theater zu tun hatte :gruebel Dass immer diese beiden fehlen müssen :schuettel Immerhin waren die beiden, bei dem Staffel 3 Special auch nicht dabei, wo der Cast die letzte Folge kommentiert hat... :gruebel
Aber wir wissen ja nicht was wirklich hinter den Kulissen los war...
Who knows what wonders the fate have in store!

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

19

Dienstag, 14. August 2007, 14:06

Zitat

Original von Faith
Ich hab gelesen, dass Gale wegen 'familiären Angelegenheiten' nicht bei dem Special dabei sei konnte... und Randy einfach zu viel im Theater zu tun hatte :gruebel Dass immer diese beiden fehlen müssen :schuettel Immerhin waren die beiden, bei dem Staffel 3 Special auch nicht dabei, wo der Cast die letzte Folge kommentiert hat... :gruebel
Aber wir wissen ja nicht was wirklich hinter den Kulissen los war...

Nach der dritten Staffel gab es auch so ein Special???

Faith

*optimistische Pessimistin*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Student

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. August 2007, 14:16

Zitat

Original von benny390
Nach der dritten Staffel gab es auch so ein Special???

Jepp... da saßen sie alle auf dem Sofa in Brians Loft... nur eben ohne Gale und Randy *grummel* und dann haben sie Folge 314 kommentiert
Who knows what wonders the fate have in store!

Social Bookmarks

Thema bewerten