Sie sind nicht angemeldet.

benny390

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

41

Sonntag, 30. Dezember 2007, 01:06

Hallo Callista,
ich wollte mal wissen, ob das bei dir alles so reibungslos funktioniert hat und wie die ganze Sache mit Bezahlung, Lieferung und dem Abspielen der DVD´s läuft..

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ehemalige Callcentertussi

• Nachricht senden

42

Montag, 31. Dezember 2007, 01:04

Würde mich auch sehr interessieren...
hab mal eben nachgeschaut, bei amazon.com kostet The Complete Series 146,99 Dollar, bei dvdpacific.com 141,09 Dollar (etwa 95,86 EUR) (wie das da genau funktioniert mit nach Deutschland schicken hab ich mir allerdings noch nicht angesehen).
Bei soundofmusic.de hat das Komplettpaket die Nummer 32142 (einfach in das Suchfeld eingeben) und kostet 169, 95 EUR plus Versandkosten. Bei cardsandmore.de kostet die Box 239,00 EUR bei Vorkasse portofrei, sonst plus 6,00 Euro Nachnahmegebühren.
Ansonsten hab ich noch diese Seite gefunden:
Compare DVD Prices Online at DVD Price Search - The Smartest DVD Price Comparison Engine Online!
Weiß jemand noch andere Adressen?
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (31. Dezember 2007, 16:07)

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

43

Montag, 31. Dezember 2007, 12:31

Wie ich gesehen habe, kann man die Komplettbox auch bei amazon.co.uk bestellen. Weiß jemand wie das dort mit der Bezahlung etc. abläuft...???

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

• Nachricht senden

44

Montag, 31. Dezember 2007, 15:40

Da kostet die Box 94,47 Pfund, bzw. 128,20 Euro. Hast du schon rausgefunden, was da an Zoll und Porto zukommt?
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (31. Dezember 2007, 16:08)

gruenegummibaerchen

Brian's Putzfrau

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Verwaltungsfachangestellte

• Nachricht senden

45

Montag, 31. Dezember 2007, 16:30

Also ich will mal versuchen, Euch zu helfen...

Der Kauf über Amazon.co.uk erfolgt über die sogenannten Marketplace-Händler. Obwohl die Verkäufer in den USA sitzen, müssten die Versandkosten für die DVDs 1,79 Pfund betragen. Allerdings müsst Ihr damit rechnen, dass -trotz des Kaufs über Amazon.co.uk- Steuern zu zahlen sind (wäre Amazon der Verkäufer nicht, da EU). Zum Thema Steuern ist diese Seite ganz hilfreich: Fragen zum Internethandel

Des Weiteren tragt Ihr das Risiko, dass die Ware nicht ordnungsgemäß ankommt (so toll sind die Bewertungen der 2 günstigsten Händler ja nicht) und Ihr Euch dann mit dem Händler und nicht mit Amazon.co.uk auseinandersetzen müsst. Da ich bislang nur gute Erfahrungen mit Marketplace-Händlern (sowohl über Amazon.de, uk und com) gemacht habe, soll das bitte nicht als "Panikmache" verstanden werden, sondern als Entscheidungshilfe.

Die Versandkosten bei Amazon.com betragen für einen Artikel 6,48 Dollar und erhöhen sich bei weiteren Artikeln. Hier hat man halt den gewohnten Amazon-Komfort.

Die Bezahlung nehme ich sowohl bei Amazon.com als auch bei Amazon.co.uk mit Kreditkarte vor.

Dass man einen Codefree-DVD-Player braucht ist ja klar. Zu den technischen Unterschieden von PAL und NTSC kann ich nicht so viel sagen. Bei mir lassen sich die DVDs ganz wunderbar abspielen.

Ich hoffe, dass ich Euch weiterhelfen konnte. Weitere Fragen können mir gerne als PN geschickt werden, da ich glaube, dass die Diskussion doch etwas :ot: wird und -soweit ich weiß- in anderen Threads schon diskutiert wurde.

Also sorry Bela und Chris =)

~ They say Mardi Gras in Sydney's the gayest place on earth.
Except, of course, for Disneyland. ~

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:57

Vielen Dank für die Infos! Offtopic? Oh. :flame Wo wurde denn schon mal darüber diskutiert?

47

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:04

Zitat

Original von Lucy Honeychurch
Vielen Dank für die Infos! Offtopic? Oh. :flame Wo wurde denn schon mal darüber diskutiert?

Hier, schau mal :)

Queer as Folk DVD Box bestellen!Wer kann helfen....?

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• Nachricht senden

48

Samstag, 5. Januar 2008, 12:26

Hi, wenn noch jemand die neue Komplettbox aus den USA sucht: Ich habe die Staffeln doppelt bestellt und nun die Box bei EBay eingestellt.

Update: Leider schon weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunGay69« (6. Januar 2008, 10:02)

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

49

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:48

Was meint ihr eigentlich wie wahrscheinlich es ist, dass in Deutschland irgendwann eine Komplettbox wie diese erscheint? Ich meine von anderen US-Serien gibt es das ja auch!

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• Nachricht senden

50

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:59

Zitat

Original von benny390
Was meint ihr eigentlich wie wahrscheinlich es ist, dass in Deutschland irgendwann eine Komplettbox wie diese erscheint? Ich meine von anderen US-Serien gibt es das ja auch!

Sagen wir so: Ich schließe nicht aus das Warner irgendwann nach der Staffel 5 auch eine Box mit allen 5 Staffeln anbieten wird, aber ich denke nicht das diese Box mehr Extras enthalten wird, als die bisher veröffentlichten DVDs ... also keine :(.

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

51

Samstag, 19. Januar 2008, 19:11

Hab gerad bei ebay folgendes gefunden:

Ebay - Queer As Folk Komplettbox (Regionalcode 2)

Was hatn das zu bedeuten?

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

52

Sonntag, 20. Januar 2008, 02:03

Also es gibt noch keine Komplettbox mit Regionalcode 2 zu kaufen, demnach handelt es sich um illegale Ware.

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

53

Sonntag, 20. Januar 2008, 10:58

Zitat

Original von Temptation
Also es gibt noch keine Komplettbox mit Regionalcode 2 zu kaufen, demnach handelt es sich um illegale Ware.

Okay, danke!

schneckchen

Anfänger

• Nachricht senden

54

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:06

Ich hatte so'n Teil auch mal ins Auge gefasst. Hatte dann den Verkäufer kontaktiert, um nähere Infos einzuholen. Die Box ist angeblich ein Japan-Import :schuettel(fand ich schon sehr fragwürdig...) und beinhaltet nur die Staffeln 1-5, ohne jegliches Bonusmaterial. Ich hab dann lieber die Finger davon gelassen...

dance181

Anfänger

• Nachricht senden

55

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:48

Help..!!!

Zitat

Original von Faith

Zitat

Original von benny390
Nach der dritten Staffel gab es auch so ein Special???

Jepp... da saßen sie alle auf dem Sofa in Brians Loft... nur eben ohne Gale und Randy *grummel* und dann haben sie Folge 314 kommentiert

=)Ich habe da mal ne Frage:Ich habe auch die US-Version der 3.Staffel auf DVD.Ich habe wie blöd versucht dieses Special zu finden...kann mir einer helfen..??? ?(
Wäre echt lieb von Euch!!!

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

56

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:09

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich das gesehen habe, aber meiner Erinnerung nach findest Du das direkt bei der jeweiligen Folge im Menü. Dort kannst Du auswählen, ob Du die normale Version oder die Variante mit den eingeblendeten Kommentaren sehen willst.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

dance181

Anfänger

• Nachricht senden

57

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:25

Dankeschön! Ich werde heute abend gleichmal nachgucken(obwohl ich nicht glaube daß ich das im Menü gelesen habe ?(
Aber ein Versuch ist es wert... :daumen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dance181« (5. Februar 2008, 20:26)

58

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:38

Vielleicht hast du es inzwischen ja schon gefunden.......
Stimmt schon,was Thommy sagt aber ich kann mich erinnern das zuerst auch übersehen zu haben.
Wenn du im Menü die Episode 14 anklickst,bekommst du als Auswahl:
episode-play
scene index
und
cast&crew commentary -> anklicken,gucken.
(darunter steht noch : main-menu)

Those Who Hear Not The Music Think The Dancers Mad

dance181

Anfänger

• Nachricht senden

59

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:03

Danke!!!

:dance
Vielen,vielen Dank!!! Ich habe das Special gefunden ( wo hatte ich nur vorher meine Augen... :gruebel)
War echt gut-und bei diesem Loft komme ich jedes Mal ins Schwärmen :daumen
Aber am allerbesten gefallen mir immer die Outtakes-leider ist das auf den deutschen DVDS nicht dabei :schuettel
Vor allem in der Szene als Brian zu Justin sagt "Have some balls!"-und Justin ihn an die die Wand drückt-sehr zum Nachteil der Wand :kicher
Also,nochmal vielen Dank!!!
Ciao

60

Freitag, 22. Februar 2008, 13:36

Reunion Special auf Showtime

Da ich meine Freude über die Videokassette die mir der Postbote heute morgen nach über 2 Monaten warten, endlich doch mal vorbei gebracht hat, nicht mehr bändigen kann, wollte ich mal fragen, wer von euch es schon gesehen hat.

Für alle, die nicht wissen was dieses Reunion Special ist, hier mal eine kleine Erklärung:
Dieses Special wurde am 20. November 2007 auf Showtime ausgestrahlt und ist eigendlich nur ein Lunch, in dem fast die gesamte Cast (Peter Paige, Michelle Clunie, Thea Gill, Robert Gant, Hal Sparks, Scott Lowell, Sharon Gless, Cowan & Lipman) anwesend ist. Randy Harrison und Gale Harold hatten leider andere Verpflichtungen denen sie nachkommen mussten und sind nicht dabei.
Die Schauspieler werden nacheinander gefragt, was sie jetzt machen, wie das Leben nach der Show weiter ging, ob sie die Charaktere schon hinter sich gelassen haben und wie sollte es anders sein, Scott Lowell redet wieder über sein Lieblingsthema: "gefillte Fisch."

Alles in allem fand ich das Special einfach nur zum schreien xD
Vor allem Thea war einfach.. *keine Worte find*

Wer hat's gesehen? Eure Meinung?
Ich hab mich total gefreut die Cast mal wieder beisammen zu sehen und sie so ausgelassen reden zu hören.

Social Bookmarks

Thema bewerten