Sie sind nicht angemeldet.

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• »FunGay69« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2007, 09:17

Staffel 4 auf DVD

Hi, da der Thread zur "Staffel 3 auf DVD" kurz vor der Veröffentlichung der 2. Staffel begonnen wurde, will ich mit der Tradition fortsetzen und hiermit die Diskussion um die 4. Staffel eröffnen:

Die ersten beiden Staffeln sind ja kurz vor Staffelende (Staffel 1) bzw. wenige Wochen nach Staffelende (Staffel 2) veröffentlicht worden. Nur Staffel 3 hat nach deren Ende rund 32 Wochen auf sich warten lassen. Sollten die Rechteverhandlungen diesmal ggf. wieder nicht so kompliziert sein, oder wurden diese in Verbindung mit Staffel 3 gleich ausgehandelt, könnte die 4. Staffel zur QueerCon im März 2008 fertig sein. Dort wäre die Zielgruppe versammelt und würde wahrscheinlich zu einem großen Teil auch zugreifen. Gegen diese Vermutung spricht jedoch, dass zwischen Staffel 1 und 2 ganze 34 Wochen und zwischen Staffel 2 und 3 sogar 40 Wochen Wartezeit lagen. Da bei anderen Serien die Boxen jedoch teilweise im Abstand von 2-3 Monaten erscheinen, sind grundsätzlich beide Theorien vorstellbar.

Abwarten und Tee trinken :)

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 11:39

Laut einer "online Seite", wie in einem Medien-Forum zu lesen ist, soll die 4.Staffel am 04.04.2008 erscheinen.

Desweiteren wird lt. des Magazins "MÄNNER" noch ein Synchronsprecher für die 5.Staffel gesucht...

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

FunGay69

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2007, 20:10

Hi,

Zitat

Original von benny390
Laut einer "online Seite", wie in einem Medien-Forum zu lesen ist, soll die 4.Staffel am 04.04.2008 erscheinen.

Gibts dafür ne Quellenangabe? Ich habe bei Medienforum zwar einen Verdacht, aber keine Info gefunden. Ggf. auch per PN.

Zitat

Original von benny390
Desweiteren wird lt. des Magazins "MÄNNER" noch ein Synchronsprecher für die 5.Staffel gesucht...

Ist das Dezemberheft denn schon erschienen? Ich weiß von der Aktion "Synchronsprecher für einen guten Zweck", habe jedoch gehört das die Info erst in der Dezemberausgabe der "Männer" erscheinen sollte. Ich habe mein Abo Exemplar jedenfalls noch nicht bekommen.

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. November 2007, 20:41

Zitat

Original von FunGay69
Hi,

Zitat

Original von benny390

Gibts dafür ne Quellenangabe? Ich habe bei Medienforum zwar einen Verdacht, aber keine Info gefunden. Ggf. auch per PN.

Zitat

Original von benny390

Ist das Dezemberheft denn schon erschienen? Ich weiß von der Aktion "Synchronsprecher für einen guten Zweck", habe jedoch gehört das die Info erst in der Dezemberausgabe der "Männer" erscheinen sollte. Ich habe mein Abo Exemplar jedenfalls noch nicht bekommen.

Naja also ne Quellenangabe nicht, aber ich hab es aus dem IOFF..da gibt es nen Thread zu QAF.
Zu "MÄNNER"...soweit ich weiß, erscheint die Ausgabe für Dezember erst noch. Dort soll auch das QAF-Booklet beiliegen, welches auch der DVD zur 3.Staffel beiliegt.

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2007, 23:43

4.4. wär prima, dann kann ich mir die gleich zum geburtstag wünschen :)

bin natürlich auf weitere spekulationen sehr gespannt ^^

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

FunGay69

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. November 2007, 01:12

Hi, immerhin eine erste Bestätigung des Apriltermins: Auf der Seite http://www.brunos.de wird für die 4. Staffel auf DVD der April 2008 als Termin genannt. Da der Bruno Gmünder Verlag ein 132 seitiges Queer as Folk Fanbook in Zusammenarbeit mit Warner erstellt hat, könnten die Aufgrund dessen diese Info von Warner haben. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, das dieses Gerücht stimmen könnte, doch erheblich. :)

7

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:21

Der vorläufige Termin für die Season 4 DVD-Box steht nun fest. Dabei handelt es sich tatsächlich um den April, allerdings soll die Box erst am 15.04. erscheinen. Hoffen wir mal, dass es bei diesem Termin bleibt und Season 5 auch bald darauf folgen wird.

8

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:21

Der vorläufige Termin für die Season 4 DVD-Box steht nun fest. Dabei handelt es sich tatsächlich um den April, allerdings soll die Box erst am 15.04. erscheinen. Hoffen wir mal, dass es bei diesem Termin bleibt und Season 5 auch bald darauf folgen wird.

FunGay69

• Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:52

Hi Queesy ... hast Du ne Quellenangabe für deine Info? Ich würde es toll finden, wenn sich die Hinweise bewahrheiten, und wir die 4. Staffel tatsächlich bereits so bald auf DVD bekommen :)

FunGay69

• Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:52

Hi Queesy ... hast Du ne Quellenangabe für deine Info? Ich würde es toll finden, wenn sich die Hinweise bewahrheiten, und wir die 4. Staffel tatsächlich bereits so bald auf DVD bekommen :)

11

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:59

Fernseh Serien auf DVD - NEWS 28.02.2011

Dort steht es und die Seite ist auch eine ziemlich gut aktualisierte Seite, was Serien-DVDs angeht...

12

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:59

Fernseh Serien auf DVD - NEWS 28.02.2011

Dort steht es und die Seite ist auch eine ziemlich gut aktualisierte Seite, was Serien-DVDs angeht...

FunGay69

• Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:36

Hi, ja dort steht tatsächlich der 15.04.08 für die Staffel 4. Skeptisch macht mich an diesem Termin das die ersten drei Staffeln an einem Freitag veröffentlicht wurden, der 15.04.08 aber ein Dienstag ist. Der ursprünglich angekündigte 04.04.08 passte als Freitag besser ins Bild. Naja genau werden wir es wissen, sobald die ersten Shops die Staffel mit Cover auflisten ... spätestens dann dürfte der Termin feststehen.

Also abwarten und Tee trinken :)

FunGay69

• Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:36

Hi, ja dort steht tatsächlich der 15.04.08 für die Staffel 4. Skeptisch macht mich an diesem Termin das die ersten drei Staffeln an einem Freitag veröffentlicht wurden, der 15.04.08 aber ein Dienstag ist. Der ursprünglich angekündigte 04.04.08 passte als Freitag besser ins Bild. Naja genau werden wir es wissen, sobald die ersten Shops die Staffel mit Cover auflisten ... spätestens dann dürfte der Termin feststehen.

Also abwarten und Tee trinken :)

15

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:04

Ich fand es ebenfalls etwas fragwürdig, da mir auch der Freitag als Veröffentlichungstag von Warner Serien und Filmen bekannt ist. Aber einfach mal abwarten. Selbst wenn sich der Termin nur um wenige Tage +/- verschiebt, ist das wirklich nicht schlimm... hauptsache wir bekommen die nächste DVD-Box im April. :)

16

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:04

Ich fand es ebenfalls etwas fragwürdig, da mir auch der Freitag als Veröffentlichungstag von Warner Serien und Filmen bekannt ist. Aber einfach mal abwarten. Selbst wenn sich der Termin nur um wenige Tage +/- verschiebt, ist das wirklich nicht schlimm... hauptsache wir bekommen die nächste DVD-Box im April. :)

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

17

Montag, 10. Dezember 2007, 01:10

Zitat

Original von Queesy
Ich fand es ebenfalls etwas fragwürdig, da mir auch der Freitag als Veröffentlichungstag von Warner Serien und Filmen bekannt ist.

Vielleicht liegt die Erklärung dafür in einem anderen thread, in dem wir Versuchen die Frage zu kären ob es einen neuen Vertriebspartner für die DVDs gibt?
http://www.queer-as-folk-serie.de/forum/…p?threadid=2342

18

Montag, 10. Dezember 2007, 08:46

Nein daran wird es nicht liegen, weil die vierte Staffel wieder von Warner kommt. Auf der Seite sind ja auch die neuen Daten von anderen Warner Serien gelistet worden:

Gilmore Girls - Staffel 7.2 (17.02.2008 sonntags)
One Tree Hill - Staffel 2 (15.03.2008 samstags)
Supernatural - Staffel 1 (17.03.2008 montags)
Smallville - Staffel 6 (17.04.2008 donnerstags)

Nur Emergency Room - Staffel 11 ist für einen Freitag, den 18.04.2008 angekündigt.

Samstags und sonntags werden sicherlich keine DVDs veröffentlicht, weshalb ich sehr stark vermute, dass sich noch ein bißchen etwas tun wird.

Fox

B/J - Shipper

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Technical Support

• Nachricht senden

19

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:49

Ich habe gerade das hier entdeckt

15.04.08 : Queer as Folk - Staffel 4

Quelle

Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz...

Ray07

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

20

Samstag, 5. Januar 2008, 03:37

april..... das sind ja noch fast ganze 4 monate .....
mensch cih bin seit kurzen richtig süchtig :cry
kann mir jemand nen tipp geben wie ich das aus halten kann....*in handy termin eingeben damit ich es nciht vergesse*

Social Bookmarks

Thema bewerten