Sie sind nicht angemeldet.

LibertyAVE

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

61

Samstag, 16. August 2008, 02:11

Also direkt "extras" gibts nicht, falls du damit i.welche Ausschnitte meinst die z.b. doch nicht gezeigt wurden...alles wie immer...
Mit nem Fanbooklet (limitiert)
Das cover gibts hier ja i.wo auf den Seiten...
Das Cover der disks ist recht hübsch, aber es bleibt im Stil der alten...
Auf jeder DVD sind immer 2 Personen abgebildet (Brian & Justin ; Linds & Mel ; Ben & Mikey ; Ted & Emmet)
Und unten and den disks steht hallt queer as folk 4 Staffel bla, bla, blaaaa

ABER was mich totaaaaal empört hat!
In dem Fanbooklet gibts kleine beschreibungen von Fans
Da ist ein Typ, der labert dass es ja so schön ist dass man sich bei qaf immer mit i.jmd indentifizieren kann...er meint er könnte das am besten mit Justin (und jetzt kommts!) obwohl er den Darsteller POTTHÄSSLICH findet und auf den Tod nicht ausstehen kann...
Keine Ahnung ob nur ich das gemein finde, aber unser Sonnenschein ist doch so süß!*-*
Wie kann man ihn den hässlich finden??O.O

just-in

Qaf-süchtige :-)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

62

Samstag, 16. August 2008, 11:52

das hat mich auch total empört :( :motz
Vor allem weil ich finde, dass diese Person gewisse Ähnlichkeiten mit unsrem Sonnenschein aufweist...
also rein äußerlich..
O-Ton SinaTheQueen (danke Sina du drückst hier mit unseren ewigen Wunsch aus...)

"ich auch!
ich will auch hippie sein
und demonstrieren
und auf der wiese zugekifft rumhängen und gute musik hören"

=) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »just-in« (16. August 2008, 11:52)

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

63

Samstag, 16. August 2008, 13:49

Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden. Wobei ich trotzdem die Formulierung übertrieben finde. Es mag ja sein, dass einem Justins/Randys Äußeres nicht zusagt, aber deswegen gleich "potthässlich"? 8o
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

64

Sonntag, 17. August 2008, 16:44

Zitat

Original von Thommy
Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden. Wobei ich trotzdem die Formulierung übertrieben finde. Es mag ja sein, dass einem Justins/Randys Äußeres nicht zusagt, aber deswegen gleich "potthässlich"? 8o

das finde ich auch. schon irgendwie sehr komisch diese formulierung.

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

Social Bookmarks

Thema bewerten