Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunGay69« (10. Dezember 2007, 20:11)
Zitat
Original von FunGay69
Hi, ich weiß - der eine oder andere mag denken etwas verfrüht - aber es gibt erste (bisher unbestätigte) Hinweise auf die Veröffentlichung der 5. Staffel von QAF am 10.10.2008. Deshalb eröffne ich schonmal die Diskussionsrunde
Zitat
Original von TemptationIch hab mich schon gefragt, wann du damit ankommst![]()
Zitat
Original von Giorgino
Laut brunos.de erscheint die 5. staffel irgendwann im November gefolgt von der Kassettenbox mit allen Staffeln!!! =)
Queer as folk - Brunos.de - Gay Shop
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benny390« (13. Januar 2008, 12:29)
Zitat
Selbst wenn diese Komplettbox erscheint, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Extras dabei sein werden. Leider...aber hoffen wir das Beste.
Dank an Malli.
Zitat
Original von ThommyZumal ich auch nicht glaube, dass in Deutschland überhaupt so eine Box kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »myfairy« (30. März 2008, 11:19)
Zitat
Original von myfairy
Ich dachte, dass bereits alle Staffeln auf DVD erhältlich sind ! 8o
Jetzt als ich die dritte begonnen habe und mir die vierte kaufen wollte, heisst es, dass sie erst in 16 Tagen rauskommt..
Zitat
Original von myfairy
und dann dachte ich, wann kommt dann wohl die fünfte.... OKTOBER????? So lange kann ich doch nicht warten !!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FunGay69« (8. April 2008, 10:18)