Sie sind nicht angemeldet.

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• »FunGay69« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2007, 15:20

Staffel 5 auf DVD

Hi, ich weiß - der eine oder andere mag denken etwas verfrüht - aber es gibt erste (bisher unbestätigte) Hinweise auf die Veröffentlichung der 5. Staffel von QAF am 10.10.2008. Deshalb eröffne ich schonmal die Diskussionsrunde :)

Ich habe die Info übrigens aus dem Gästebuch der Seite Willkommen in der Welt von "Queer As Folk" und habe dort auch bereits nach einer Quelle gefragt, aber noch keine Antwort erhalten ... auf der Seite von Brunos.de ist aber auch bereits vom Oktober die Rede ... :D

also abwarten und Tee trinken ...

Update: Die Quelle für die Info im Gästebuch ist auch Brunos.de ... bei Brunos.de auf der Webseite sind inzwischen die Staffeln 4 und 5 vorbestellbar und wenn die Artikel angeklickt werden, werden dort die Termine genannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunGay69« (10. Dezember 2007, 20:11)

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 02:47

RE: Staffel 5 auf DVD

Zitat

Original von FunGay69
Hi, ich weiß - der eine oder andere mag denken etwas verfrüht - aber es gibt erste (bisher unbestätigte) Hinweise auf die Veröffentlichung der 5. Staffel von QAF am 10.10.2008. Deshalb eröffne ich schonmal die Diskussionsrunde :)

Ich hab mich schon gefragt, wann du damit ankommst :D

FunGay69

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:13

RE: Staffel 5 auf DVD

Zitat

Original von TemptationIch hab mich schon gefragt, wann du damit ankommst :D

Grins ... ich wollte dem Thread Staffel 4 auf DVD zumindestens etwas Vorsprung geben :D

Ray07

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 03:42

gott :cry
jetzt mal ohne scheiß ich hoffe ich bekomme keine entzugserscheinungen

Giorgino

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:03

Laut brunos.de erscheint die 5. staffel irgendwann im November gefolgt von der Kassettenbox mit allen Staffeln!!! =)

Queer as folk - Brunos.de - Gay Shop
[IMG]http://img525.imageshack.us/img525/7295/neverletyougoxc6.jpg[/IMG]

FunGay69

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 01:37

Hi, der eine Monat ist bei der Wartezeit auch nicht mehr schlimm ... und es ist schön zu wissen, dass es auch eine Box mit allen Staffeln geben wird ... vielleicht ist bei der Komplettbox dann auch eine Extra DVD dabei, wie bei der Ende 2007 erschienenen Komlettbox aus den USA ... smile ... die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr hoch, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :)

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:22

Zitat

Original von Giorgino
Laut brunos.de erscheint die 5. staffel irgendwann im November gefolgt von der Kassettenbox mit allen Staffeln!!! =)

Queer as folk - Brunos.de - Gay Shop

Erstmal finde ich es eine Frechheit, dass wir noch knapp 8 Monate nach dem Ende der 5.Staffel auf die DVD warten müssen.

Selbst wenn diese Komplettbox erscheint, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Extras dabei sein werden. Leider...aber hoffen wir das Beste.

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benny390« (13. Januar 2008, 12:29)

8

Montag, 28. Januar 2008, 21:50

hätte ehrlich gesagt auch keine lust mir noch mal ne Box zu kaufen, dann hätte ich die bisherigen Staffeln ja "umsonst" gekauft...

9

Freitag, 21. März 2008, 21:54

Zitat

Selbst wenn diese Komplettbox erscheint, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Extras dabei sein werden. Leider...aber hoffen wir das Beste.

Wann entscheidet sich das denn? Steht erst kurz vorher fest, ob es die Komplettbox mit Extras geben wird, oder nicht?

Noch, habe ich nämlich nur die Staffel 1 auf DVD. Falls es denn noch Extras in der Komplettbox geben wird, dann wäre es natürlich besser, wenn mich noch schweren Herzens bis Ende des Jahres mit dem Kauf weiterer DVDs geduklen würde.

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. März 2008, 22:37

Da es ja mit den Extras anscheinend rechtliche u. / o. finanzielle Probleme gab, rechne ich nicht damit, dass sie auf einer eventuellen Sammelbox mit drauf wären. Zumal ich auch nicht glaube, dass in Deutschland überhaupt so eine Box kommt. Dazu müsste die Serie hier schon deutlich erfolgreicher gelaufen sein. Aber manchmal geschehen natürlich noch Wunder. :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

11

Freitag, 21. März 2008, 23:06

Zitat

Original von ThommyZumal ich auch nicht glaube, dass in Deutschland überhaupt so eine Box kommt.

Auf der Brunos Seite wird das bisher so angekündigt, daher kam ich überhaupt zu der Frage. ;-)

Da es bisher keine Extras auf den DVDs gibt, rechne ich auch nicht wirklich damit, dass es dann welche geben wird. Wäre nur ärgerlich, wenn ich mir die DVDs kaufe und nachher gibt es dann doch noch welche.

12

Freitag, 21. März 2008, 23:18

naja, wenn du es nicht eilig hast mit den DVDs, dann warte doch einfach ;)

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

13

Samstag, 22. März 2008, 19:38

@sonoluminus: Ich habe das bei Bruno´s auch gelesen und wenn das da steht dann ist das auch so ! Da steht zwar Kassettenbox, aber was meinen die wohl damit? Wohl kaum VHS Kassetten! :laugh

Jetzt überlegt doch auch mal was das für eine Schweinerei wäre wenn sie uns die vorenthalten würden !!! Außerdem würde denen ja sauviel Geld durch die Lappen gehen und auch rein technisch wäre es Quatsch.
Wenn doch ohnehin schon alle Staffeln übersetzt sind dann kann man die doch auch zusammen in eine Box stecken und die 10std. Bonusmaterial zumindest deutsch untertiteln, dass ist doch dann kein Act mehr ! :]

Zu der Veröfffentlichung, wenn da steht die 5. Staffel kommt im November, dann haben wir vielleicht Glück und können uns selbst ein Weihnachtsgeschenk damit machen. Wenn wir Pech haben dann wird es eben ein Ostergeschenk. :]

14

Mittwoch, 26. März 2008, 13:20

Ich werde mich einfach noch etwas gedulden.
In ein paar Monaten wissen wir vielleicht schon genaueres. *hoffeichmal*

So viel Geld, um mir die DVDs doppelt zu kaufen, habe ich nämlich leider nicht für sowas übrig. :(

myfairy

the colour you've never seen

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

15

Sonntag, 30. März 2008, 11:16

Ich dachte, dass bereits alle Staffeln auf DVD erhältlich sind ! 8o
Jetzt als ich die dritte begonnen habe und mir die vierte kaufen wollte, heisst es, dass sie erst in 16 Tagen rauskommt.. 1Advd.ch - DVD | CD | GAMES | BÜCHER

und dann dachte ich, wann kommt dann wohl die fünfte.... OKTOBER????? So lange kann ich doch nicht warten !!!!

*heul*
I'm as gay as a daffodil my dear - Freddie Mercury

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »myfairy« (30. März 2008, 11:19)

16

Dienstag, 1. April 2008, 04:43

Der 10.10 ist zwar jedes Jahr ein wunderschöner Tag, aber so lang soll es noch dauern?

FunGay69

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. April 2008, 18:16

Zitat

Original von myfairy
Ich dachte, dass bereits alle Staffeln auf DVD erhältlich sind ! 8o
Jetzt als ich die dritte begonnen habe und mir die vierte kaufen wollte, heisst es, dass sie erst in 16 Tagen rauskommt..

Die Infos sind knackalt, und falsch. Wenn es so wäre hätten schon diverse Versender die Box gelistet.

Zitat

Original von myfairy
und dann dachte ich, wann kommt dann wohl die fünfte.... OKTOBER????? So lange kann ich doch nicht warten !!!!

Hi, bis Oktober zu warten reicht leider auch nicht.

Wenn Du dir die Thread zur 4. und 5. Staffel auf DVD durchgelesen hättest, wäre Dir die Info von Mitte Januar nicht entgangen, dass die DVD Boxen erst im Juni bzw. im November erhältlich sind. Schade, aber leider nicht zu ändern.

[UPDATE]
Auf der Seite von Brunos.de wird der 13.10. als neuer Termin für die 5. Staffel genannt. Leider kann ich nicht wirklich an dieses Datum glauben, da der Termin für die 4. Staffel auf Mitte August verschoben wurde. Da ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass die nächste Staffel dann bereits 2 Monate später folgt ... ich rechne nun eher erst 2009 damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FunGay69« (8. April 2008, 10:18)

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

Beruf: Mitarbeiterin Vertrieb

• Nachricht senden

18

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:28

Ich suche das Cover zur 5. QaF-Staffel - möglichst groß und in guter bis sehr guter Quali.
Selbst über die Suchfunktion habe ich es nicht hier gefunden, obwohl ich mir einbilde, es hier schon mal gesehen zu haben.
Vielleicht könnte mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus. :bussi

FunGay69

• Nachricht senden

19

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:37

Hi, das Cover zur 5. Staffel ist zumindestens für die deutsche Box noch nicht veröffentlicht worden, daher wirst Du wahrscheinlich das Cover zur US Box gesehen haben (z.B. in diesem Thread SPOILER! 5. Staffel US-Box SPOILER! ). Die deutsche DVD Box zur 5. Staffel soll nach Informationen von Brunos.de am 10.10.2008 erscheinen (der ursprünglich auch zuerst genannte Termin, der auch auf einen Freitag fällt, den Tag an dem Warner DVD's veröffentlicht). Das wären, wenn es denn so kommt, keine 2 Monate nach dem Termin für die 4 Staffelbox am 15.08.2008.

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

Beruf: Mitarbeiterin Vertrieb

• Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:02

Ganz herzlichen Dank.
Genau das habe ich gesucht. ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten