Sie sind nicht angemeldet.

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

41

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:01

Amazon hat sich immer noch nicht gerührt...

*knurr*

Bis auf die Nachricht, die TheScourge auch schon gepostet hatte natürlich...

*Krallen schärf*

Und wenn's noch länger dauert, hoff ich auf 'nen zweiten 5-Euro-Gutschein!!!

*lauter knurr*

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

benny390

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

42

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:22

Zitat

Original von JamaicaPA
War heute im müller in nürnberg, steh da so an der kasse rum, dreh mich um und was liegt da???
die 5. staffel! hab mich schon mehr als geärgert, weil ich die jetzt extra bei brunos bestellt hab, aber die ja immer noch nicht habe...*hmpf* naja, hoff mal auf morgen, dass die mein lieber postbote dann mitbringt, wenn die jetzt auch schon in den läden ausliegt....

Vielen Dank für den Tipp (auch wenn ich nicht in nürnberg wohne)... Ich hab heut zum vierten Mal seit der VÖ 3 bekannte Elektronikfachgeschäfte abgeklappert und noch immer gibts dort keine spur von QAF. Und da hab ich mir die Zeit genommen und bin 45min zum nächsten Müller gefahren und tatsache, die hatten die 5.Staffel für nur 34,99€...auch wenn man bissl suchen musste, aber für so einen super Preis, was will man mehr,...:D

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

jesaku

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

43

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:37

könntest du vielleicht sagen wo genau das war? dann melde ich das bei amazon und die machen es dann auch billiger.

JamaicaPA

Anfänger

• Nachricht senden

44

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:23

Zitat

Original von benny390
Vielen Dank für den Tipp (auch wenn ich nicht in nürnberg wohne)... Ich hab heut zum vierten Mal seit der VÖ 3 bekannte Elektronikfachgeschäfte abgeklappert und noch immer gibts dort keine spur von QAF. Und da hab ich mir die Zeit genommen und bin 45min zum nächsten Müller gefahren und tatsache, die hatten die 5.Staffel für nur 34,99€...auch wenn man bissl suchen musste, aber für so einen super Preis, was will man mehr,...

Bitte Bitte, gern geschehen! Etz kannst das ja wenigstens du gucken, meine ist nämlich immer noch nicht da....ärger mich immer noch, dass ich die bestellt hab, da sie bei brunos glaub ich teuerer war, als beim müller (weiß etz net so genau wie viel die bei brunos kostet :gruebel) und ja immer noch nicht da ist :( (auch wenn ich mich da jetzt wiederholen sollte *aufreg* :kicher).
bis donnerstag wart ich noch, weil bis dahin meine tage sowieso mit uni vollgepckt sind und ich keine zeit zum gucken hab, aber dann will ich die endlich haben *hmpf*
wünsch dir dann jedenfalls viel spaß beim schauen!!! *neidisch bin* ;)

Greenleaf81

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

45

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:35

So..ich habe sie jetzt auch endlich...ich war in 4 verschiedenen Läden, der letzte (Saturn) hatte sie dann. Allerdings nur auf Anfrage, sie lag nicht im Neuheitenbereich oder Serienbestand (wobei da die anderen Staffeln liegen)...naja...aber so günstig wie bei Müller war es nicht.....44.99 EUR.
Dann lohnen sich die freien Tage jetzt wenigstens :laugh

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

46

Freitag, 27. März 2009, 19:48

Grad bei Amazon gesehn, 5 Staffel für 25,40€ nur. Falls die noch wem fehlt ^^

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…xklusivangeb-21
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

• Nachricht senden

47

Sonntag, 9. August 2009, 18:57

Saaagt mal liebe Leute..
Ich hab die 5. Staffel hier für 25 Euro im normalen Media Markt anstatt für die üblichen 45 bekommen.. Aber hab gesehen, dass ich außer dieses Heftchen keine Extras hab. Hatte ich einfach Glück beim Kauf oder sind auf der teureren Staffel noch Extras zu finden??

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

48

Sonntag, 9. August 2009, 20:15

Saaagt mal liebe Leute..
Ich hab die 5. Staffel hier für 25 Euro im normalen Media Markt anstatt für die üblichen 45 bekommen.. Aber hab gesehen, dass ich außer dieses Heftchen keine Extras hab. Hatte ich einfach Glück beim Kauf oder sind auf der teureren Staffel noch Extras zu finden??

Nein, die deutschen Boxen besitzen außer den Heften keine Extras, da müßtest du dir die amerikanischen oder kanadischen DVDs besorgen, die haben Extras drauf.

• Nachricht senden

49

Sonntag, 9. August 2009, 21:11

Ah okay danke!
Das beruhigt mich ja, dass ich keine "falsche" gekauft hab ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten