Sie sind nicht angemeldet.

tim

liebt Phil

• »tim« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: FSJler beim Theater

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:27

Deutsche Komplettbox (S1-5) + Bonusmaterial?

Bin gerade bei Brunos darüber gestolpert:

Die QAF-BOX: Alles über unsere schwule Clique
Hier die Geschenk-Box für den QAF-Junkie: Alle Staffeln und jede Menge Bonusmaterial.

Staffel 1, 2, 3, 4 und 5 in einer Geschenkbox inklusive Bonusmaterlial., Bestellnr.: 410224
Erscheinungstermin: 12.12.2008

Ist diesesmal richtiges Bonusmaterial gemeint, sprich das was auf den US-DVDs ist, oder wieder nur das Fanbooklet??? Für den preis von knapp 90 Euro ist es relativ preiswert. Somit könnte man ja warten bis die Box rauskommt, bevor man sich noch Staffel 4 und 5 kauft..
Würde ich natürlich nur machen, wenns diesesmal wirklich Bonus geben würde...

Quelle: Queer as Folk - Geschenkbox (24 DVDs) + gratis Fanbuch - DVD & CD - Serien - Brunos.de - Gay Shop

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:48

Ich glaube kaum das nun noch ganz plötzlich das Original US Bonusmaterial freigegeben wird, vielmehr das hier auch die Fanbooks der Staffeln 3-5 beiliegen, vielleicht noch Poster ggf. sogar ein T-Shirt und vielleicht ja auch eine DVD von der Emmett-meet-Emmett Veranstaltung, denn dort wurde ja - wie zu lesen war - gefilmt.

3

Montag, 23. Juni 2008, 21:20

90 EUR wären ja echt noch ok, auch wenn ich dann die S1-3 doppelt hätte

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Juni 2008, 21:27

Zitat

Original von FunGay69
Ich glaube kaum das nun noch ganz plötzlich das Original US Bonusmaterial freigegeben wird, vielmehr das hier auch die Fanbooks der Staffeln 3-5 beiliegen, vielleicht noch Poster ggf. sogar ein T-Shirt und vielleicht ja auch eine DVD von der Emmett-meet-Emmett Veranstaltung, denn dort wurde ja - wie zu lesen war - gefilmt.

also das wäre echt klasse, wenn diese sachen dabei wären.

aber ich werd mir die box so oder so kaufen. ich muss einfach alles haben, wo QAF draufsteht. :kicher :kicher :kicher

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 18. August 2008, 14:55

Also langsam glaube ich eher, dass man noch für die erste und zweite Staffel ein Fanbook macht und die restlichen 3 dazupackt und das wars.
Oder gibts inzwischen neue Infos?

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

Haus B

Prinz Inside™

• Nachricht senden

6

Montag, 18. August 2008, 15:56

Also ich habe letztens im Brunos den Verkäufer gefragt und auch er wuste nicht bescheid was in das Paket kommt bzw. wie der Inhalt ist.
Und ich glaube Ihn mal, wobei würde man einem Mann mit Blonden Harren und Blauen Augen nicht glauben. *grübel*

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

7

Montag, 18. August 2008, 16:13

ich werd mir die komplette box auf jeden fall kaufen, wenn bonusmaterial dabei wär, wärs natürlich super. obwohl gesehn hab ichs schon zichmal und am pc hab ichs auch. aber was sonst noch so drauf sein wird weiß ich natürlich nicht. hmm ob ich mir jetzt staffel 4 und 5 so kaufe was ich noch nicht, dann hätt ich nämlich alle staffeln 2mal. und gesehn hab ich es ja schon. ich denk ich kann warten ^_^
das wird das perfekte weihnachts geschenk. :D

Faeries, come take me out of this dull world,
For I would ride with you upon the wind,
Run on the top of the dishevelled tide,
And dance upon the mountains like a flame.

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• Nachricht senden

8

Montag, 18. August 2008, 18:57

Hi alle zusammen, mehr Infos über den Inhalt der Komplettbox sind nicht vor Mitte/Ende Oktober zu erwarten. Warner veröffentlicht immer zu Monatsbeginn welche Titel im übernächsten Monat erscheinen, meistens mit ein paar Infos zu den Extras (sofern es welche gibt). Die News sind in den gängigen DVD Portalen dvd-palace.de und cinefacts.de jederzeit auch über andere Titel nachzulesen. Bis dahin bleibt es bei den vielen Spekulationen die bereits im Umlauf sind ;)

[Update v. 19.08.2008]
Lt. Brunos.de wird die Komplettbox nun doch nicht bereits im Dezember veröffentlicht, nun heißt es warten bis Frühjahr 2009.
Quelle: http://www.brunos.de/shop/index.php?cPat…52&product=3206

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunGay69« (19. August 2008, 23:24)

benny390

Anfänger

• Nachricht senden

9

Samstag, 3. Januar 2009, 14:13

Laut Brunos neuem Januar-Katalog wurde die Komplettbox nun auf Juni 2009 verschoben (mal wieder)...

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. Januar 2009, 16:55

Ja ich habs auch schon im Katalog gesehen, ich war überhaupt nicht begeistert :motz:

BriLis

Savvy?

Beruf: 'Studentin'

• Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:37

Stand da auch, ob mit oder ohne Bonusmaterial?
"You are without doubt the worst pirate I've ever heard of"
"But you have heard of me"
;)

weirdy-nuki

unregistriert

12

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:57

Ich denke mal, das versprochene Bonusmaterial sind dann die Fan-Booklets von allen Staffeln, vielleiht ein T-Shirt und ne Kette oder sonstige Gimmicks.
An das Orginal Bonusmaterial auf den DVD's kommen die garantiert nicht dran. Warum sollte es jetzt erlaubt werden, wenn's früher schon nicht erlaubt wurde?

My 2 cents..

BriLis

Savvy?

• Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:02

Naja, besser als nichts ;)

Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich auf die Box warte oder mir die aus Kanada oder den Usa kaufen soll :hmm:
;)

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:33

Also ich habe die komplette Box aus den USA. Ist auch ganz tolles Bonusmaterial drauf.

Und ich werde mir bestimmt auch die deutsche Box kaufen. Als Fan muss ich einfach alles haben. :yes:

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

weirdy-nuki

unregistriert

15

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:16

Naja, besser als nichts ;)

Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich auf die Box warte oder mir die aus Kanada oder den Usa kaufen soll :hmm:

Ich denke mal, dass das eher ne Geschmackssache ist und ob du die Folgen wirklich nur (wenn du die Ami-Box bestellst) auf einer Sprache sehen möchtest.
Ich hab mir zB nur die Ami-Boxen gekauft + Complete Box (weil die so hübsch ist und alles etwas übersichtlicher gestaltet ist ^^;), da ich die deutsche Synchro nicht mag ^^; Die Boxen waren zwar ziehmlich teuer, bieten aber dafür vor allem: Bonusmaterial.

Gegeben dem Fall, das die deutsche komplett Box (86,00€) kein Bonusmaterial enthält, kommst du mit der amerikanischen, die es bei amazon.com für ~98€ gibt, also vom Inhalt her (Bonusmaterial) besser weg.
Naja, aber wie gesagt, es ist Geschmackssache, da sich die Boxen mittlerweile vom Preis her nicht mehr wirklich unterscheiden.

16

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:54

kleine Frage: sehe ich das richtig, dass auf den deutschen QAF-DVDs Staffeln 4 und 5 kein deutscher Untertitel mehr dabei ist? :gruebel:

17

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:32

kleine Frage: sehe ich das richtig, dass auf den deutschen QAF-DVDs Staffeln 4 und 5 kein deutscher Untertitel mehr dabei ist? :gruebel:
Doch auf den DVD ist Untertitel, für Hörgeschädigte nur der "einfache" ist nicht mehr dabei.

Danke an Christina McQueen für das tolle Bild.

Vielleicht ist heute kein guter Tag zum Sterben, aber ein perfekter zum Leben!

18

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:44

Gegeben dem Fall, das die deutsche komplett Box (86,00€) kein Bonusmaterial enthält, kommst du mit der amerikanischen, die es bei amazon.com für ~98€ gibt, also vom Inhalt her (Bonusmaterial) besser weg.
Naja, aber wie gesagt, es ist Geschmackssache, da sich die Boxen mittlerweile vom Preis her nicht mehr wirklich unterscheiden.
Bei Bruno.de steht das sie Bonusmaterial enthält, nur leider nicht was!

Queer as Folk - Geschenkbox (24 DVDs) + gratis Fanbuch - DVD & CD - Serien - Brunos.de - Gay Shop

LG

Danke an Christina McQueen für das tolle Bild.

Vielleicht ist heute kein guter Tag zum Sterben, aber ein perfekter zum Leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rcgm211107« (6. Januar 2009, 20:07)

BriLis

Savvy?

• Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:05

Also ich denk mal schon, dass ich mir die jetzt aus Amerika kaufe, aber für 98€ hab ich sie noch nirgens gefunden. Bei amazon.com und auch bei ebay.com hab ich sie neu für ~185$ bzw ~150$ gefunden und das ist mir dann noch zu teuer :seufz:
;)

randy.gale

ich bin wie ich bin

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:25

Bei Bruno.de steht das sie Bonusmaterial enthält, nur leider nicht was!

Queer as Folk - Geschenkbox (24 DVDs) + gratis Fanbuch - DVD & CD - Serien - Brunos.de - Gay Shop
Danke für dn Link. Vorbestellen kann man da ja auch un der Preis ist ja mehr als in Ordnung

Banner by Christina McQueen

Social Bookmarks

Thema bewerten