Benutzerinformationen überspringen
God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz
Zitat
Original von FunGay69
Ich glaube kaum das nun noch ganz plötzlich das Original US Bonusmaterial freigegeben wird, vielmehr das hier auch die Fanbooks der Staffeln 3-5 beiliegen, vielleicht noch Poster ggf. sogar ein T-Shirt und vielleicht ja auch eine DVD von der Emmett-meet-Emmett Veranstaltung, denn dort wurde ja - wie zu lesen war - gefilmt.
Und Kitty!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunGay69« (19. August 2008, 23:24)
Benutzerinformationen überspringen
God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz
Und Kitty!
Naja, besser als nichts ;)
Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich auf die Box warte oder mir die aus Kanada oder den Usa kaufen soll :hmm:
Doch auf den DVD ist Untertitel, für Hörgeschädigte nur der "einfache" ist nicht mehr dabei.kleine Frage: sehe ich das richtig, dass auf den deutschen QAF-DVDs Staffeln 4 und 5 kein deutscher Untertitel mehr dabei ist?![]()

Bei Bruno.de steht das sie Bonusmaterial enthält, nur leider nicht was!Gegeben dem Fall, das die deutsche komplett Box (86,00€) kein Bonusmaterial enthält, kommst du mit der amerikanischen, die es bei amazon.com für ~98€ gibt, also vom Inhalt her (Bonusmaterial) besser weg.
Naja, aber wie gesagt, es ist Geschmackssache, da sich die Boxen mittlerweile vom Preis her nicht mehr wirklich unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rcgm211107« (6. Januar 2009, 20:07)
Also ich denk mal schon, dass ich mir die jetzt aus Amerika kaufe, aber für 98€ hab ich sie noch nirgens gefunden. Bei amazon.com und auch bei ebay.com hab ich sie neu für ~185$ bzw ~150$ gefunden und das ist mir dann noch zu teuer
Gegeben dem Fall, das die deutsche komplett Box (86,00€) kein Bonusmaterial enthält, kommst du mit der amerikanischen, die es bei amazon.com für ~98€ gibt, also vom Inhalt her (Bonusmaterial) besser weg.
Naja, aber wie gesagt, es ist Geschmackssache, da sich die Boxen mittlerweile vom Preis her nicht mehr wirklich unterscheiden.
Danke für dn Link. Vorbestellen kann man da ja auch un der Preis ist ja mehr als in OrdnungBei Bruno.de steht das sie Bonusmaterial enthält, nur leider nicht was!
Queer as Folk - Geschenkbox (24 DVDs) + gratis Fanbuch - DVD & CD - Serien - Brunos.de - Gay Shop