Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. August 2008, 12:00

Von Peter Paige signierte Fanbücher zu gewinnen!

Ihr kennt ja sicher alle das Queer as Folk-Fanbuch. Der Bruno Gmünder Verlag, der das Buch veröffentlicht hat, verlost unter http://brunogmuender.de/ gerade drei von Peter Paige (Emmett) signierte Exemplare. Eine kleine Aufgabe gibt es allerdings - aber die dürfte für Fans kein Problem sein (die Lieblingsszene mit Emmett nennen).

Der direkte Link

Viel Glück,
die Elfe!

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2008, 12:35

vielen dank für den tollen tip!!! :bussi

hab schon meine lieblingsszene gepostet.

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2008, 18:40

danke für den link, regenbogenelfe!
man kanns ja mal ausprobieren.. wünsche allen viel glück dabei =)

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

Priddie

***~~~***

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. August 2008, 22:35

Ich drücke auch allen Teilnehmern die Daumen und sag auch ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN für den Tipp =)

Scandinavia rulez!

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. August 2008, 02:17

"Bitte postet eure Lieblingsszene mit zwei bis drei Sätzen bis zum 20.08.2006 "

?(

"ich finanzier mir meine armut selber"

6

Dienstag, 19. August 2008, 11:29

noch zwei Tage, bei so wenig Einträgen stehen die Chancen immer noch ganz gut, so ein signiertes Buch zu gewinnen....

http://www.brunogmuender.com/news/queer-…er-zu-gewinnen/

Jolie

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. August 2008, 16:26

Das ist ja gar nicht so leicht das ganze. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen, würde mich über ein signiertes Fanbuch freuen. :)

SinaTheQueen

absolut talentfrei

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. August 2008, 20:56

Stichtag ^^ und bis jetzt 16 Beiträge. Vielleicht kommen ja noch welche nach.. 3 davon sind irgendwie nicht der Aufgabe nachgekommen, also 13.

Meine Favoriten sind Chris, Thommy und Katja. Der von Verena ist auch nicht schlecht.. guuuut, dass ich nicht die Qual der (Aus-)wahl habe ;)

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

Jolie

Anfänger

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. August 2008, 22:32

Ich hab heute auch einen Beitrag hinterlassen aber leider wurde er noch nicht freigeschaltet, hoffe er wird noch gezählt. :(

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. August 2008, 15:15

Ja, ich hab's gestern wider Erwarten auch noch geschafft, mich kurz zu äußern. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach die Szene genommen, in der mich Emmett am meisten überrascht hat. Genau dasselbe wie alle anderen wollte ich ja nun auch nicht gerade schreiben. ;)

Ich glaube, alle tollen Szenen mit Emmett untereinander geschrieben hätten die Seite auch füllen können.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Jolie

Anfänger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. August 2008, 15:48

Juhu, mein Beitrag wurde freigeschaltet! :)

Ich fand es auch schwierig sich auf bestimmte Szenen festzulegen, die Antwort wäre mir leichter gefallen, wenn die Frage gelautet hätte, was man an Emmett besonders mag oder so. Aber letztendlich hab ich mich für die Emmett-George-Szenen aus der zweiten Staffel entschieden weil sie mich echt beeindruckt und berührt haben. Das war auch das erste, was mir nach gründlicher Überlegung eingefallen ist. ^^

Ich hoffe echt, ich gewinne eines der tollen Fanbücher. *hoff*

SinaTheQueen

absolut talentfrei

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. August 2008, 16:19

uuuuh ich hab heut die benachrichtigung bekommen, dass ich gewonnen hab *freu freu*
dabei waren da echt soo viele tolle antworten dabei.. fühl mich echt geehrt :))

Jolie

Anfänger

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. August 2008, 16:28

Zitat

Original von SinaTheQueen
uuuuh ich hab heut die benachrichtigung bekommen, dass ich gewonnen hab *freu freu*
dabei waren da echt soo viele tolle antworten dabei.. fühl mich echt geehrt :))

Glückwunsch, Sina! :daumen *neidisch guck* Mir hat deine Antwort auch gut gefallen und sie war sehr originell. ;) Hätte auch gern eins gewonnen...-.-

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. August 2008, 19:42

auch von mir herzlichen glückwunsch :daumen

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. August 2008, 22:05

Herzlichen Glückwunsch! :prost Da ich keine Benachrichtigung bekommen habe, habe ich offenbar nicht gewonnen. Na ja, kann man nichts machen. Ich habe das Buch ja schon, wenn auch ohne Autogramm.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Jolie

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. August 2008, 23:21

Zitat

Original von Thommy
Herzlichen Glückwunsch! :prost Da ich keine Benachrichtigung bekommen habe, habe ich offenbar nicht gewonnen. Na ja, kann man nichts machen. Ich habe das Buch ja schon, wenn auch ohne Autogramm.

Bruno hat auf der passenden Seite nun auch noch mal offiziell die Gewinner veröffentlicht. ;)

Steht in dem Fanbuch denn irgend was drin was man durch's Internet und Co. noch nicht erfahren hat?

SinaTheQueen

absolut talentfrei

• Nachricht senden

17

Freitag, 22. August 2008, 00:12

danke euch ihr lieben :)
ich werd mal ein foto von mir, dem buch, und der signatur machen, wenn das buch da ist ;)
*immernoch freudig im raum rumtanzt* :dance

Hui Buh

BeGEISTerte Moderatorte

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

18

Freitag, 22. August 2008, 11:18

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :prost

Ich hab ebenfalls das Fanbuch hier und habe es mir persönlich von Peter Paige + Oliver Feld signieren lassen als beide im Juni hier waren. Ich bin da auch total stolz drauf. :dance

Es gibt auch Glück auf der anderen Seite des Ufers! Schwimmen Sie rüber!
Werden Sie bisexuell, dann lernen Sie 100% der Bevölkerung kennen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hui Buh« (22. August 2008, 11:19)

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

19

Freitag, 22. August 2008, 23:24

Zitat

Original von Hui Buh
Ich hab ebenfalls das Fanbuch hier und habe es mir persönlich von Peter Paige + Oliver Feld signieren lassen als beide im Juni hier waren. Ich bin da auch total stolz drauf. :dance

Die signierten Ausgaben gab es aber auch regulär bei Bruno´s zu kaufen, ich habe meins aus Hamburg, als ich dann ne Woche später in Berlin bei Bruno´s war, gabs da auch noch signierte Exemplare.
Wer also noch eins haben will, der könnte vielleicht noch Glück haben in einer Filiale noch eins zu bekommen. :daumen

Hui Buh

BeGEISTerte Moderatorte

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

20

Samstag, 23. August 2008, 01:11

Zitat

Original von Lubi77
Die signierten Ausgaben gab es aber auch regulär bei Bruno´s zu kaufen, ich habe meins aus Hamburg, als ich dann ne Woche später in Berlin bei Bruno´s war, gabs da auch noch signierte Exemplare.
Wer also noch eins haben will, der könnte vielleicht noch Glück haben in einer Filiale noch eins zu bekommen. :daumen

Ja sowas hab ich hier auch gesehen. Mit etwas Glück bekommt man da noch eins zu kaufen.

Meins unterscheidet sich ja nur in der Hinsicht, dasses mit persönlicher Widmung ist. und das halt auch Oliver Feld unterschrieben hat. =)

Es gibt auch Glück auf der anderen Seite des Ufers! Schwimmen Sie rüber!
Werden Sie bisexuell, dann lernen Sie 100% der Bevölkerung kennen!!

Social Bookmarks

Thema bewerten