Benutzerinformationen überspringen
God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz
Und Kitty!

Dank an Malli.
) 
Zitat
Original von SinaTheQueen
uuuuh ich hab heut die benachrichtigung bekommen, dass ich gewonnen hab *freu freu*
dabei waren da echt soo viele tolle antworten dabei.. fühl mich echt geehrt)
Hätte auch gern eins gewonnen...-.- Benutzerinformationen überspringen
God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz
Und Kitty!
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Herzlichen Glückwunsch! :prost Da ich keine Benachrichtigung bekommen habe, habe ich offenbar nicht gewonnen. Na ja, kann man nichts machen. Ich habe das Buch ja schon, wenn auch ohne Autogramm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hui Buh« (22. August 2008, 11:19)
Zitat
Original von Hui Buh
Ich hab ebenfalls das Fanbuch hier und habe es mir persönlich von Peter Paige + Oliver Feld signieren lassen als beide im Juni hier waren. Ich bin da auch total stolz drauf. :dance
Zitat
Original von Lubi77
Die signierten Ausgaben gab es aber auch regulär bei Bruno´s zu kaufen, ich habe meins aus Hamburg, als ich dann ne Woche später in Berlin bei Bruno´s war, gabs da auch noch signierte Exemplare.
Wer also noch eins haben will, der könnte vielleicht noch Glück haben in einer Filiale noch eins zu bekommen. :daumen