@Kati145
Ich habe schon ettliche DVDs bei amazon.com bestellt, und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Wenn wir davon ausgehen, dass die DVD bei amazon auf Lager ist, wird die auch bei .com innerhalb von einer Woche weggeschickt. In der Regel dauert es dann noch ca. 5 Tage, bis die DVD bei dir ist. Also solltest du im Normalfall die DVDs innerhalb von zwei Wochen haben. Mit Büchern habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese beim deutschen Zoll manchmal stecken bleiben und sich alles dadurch verzögert. Von 1 Woche bis vier Wochen habe ich das schon erlebt, allerdings waren das nie Lieferungen von amazon.
Ich zahle immer per Kreditkarte, sowohl bei amazon. de, .uk und .com. Das hat immer wunderbar funktioniert und ist denke ich das einfachste.
Es kommen pro Lieferung $4.49 und pro DVD oder Video $2.49 zum Preis dazu. Bei Büchern sind es $4.49 pro Stück. Ich habe bisher noch nie mehr bezahlt.
Alle DVDs, die ich mir aus den USA habe liefern lassen, laufen ohne Probleme auf meinem codefree player und auch meinem Region2 Player, den ich auf codefree umgestellt habe.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Kati, falls du noch etwas wissen willst, oder ich etwas übersehen habe, schick mir einfach wieder eine PN! =)