Sie sind nicht angemeldet.

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:03

Na ja weil sie z.B. bei Amazon billiger sind :zwinker:
Und ich trag keine Einzelboxen heim, wenn ich ne Gesamtbox für 31 EUR frei Haus geliefert kriege :D

TransLife

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: transsexuell

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:25

Also, ich hab mir die Staffeln einzeln gekauft, bei Saturn und sie stolz nach Hause getragen. Wieso macht Ihr Euch so einen Stress mit dem Bestellen, wenn Ihr sie auch in normalen Läden bekommen könnt?
weil mir die einzelnen DVD's zu teuer bzw die Preise zu schräg sind. Beispiel: Staffel 1 kostet 15 EUR, Staffel 2 dann schon wieder 29,99 EUR usw. im normalen Laden. Die Box gibt es bei uns hier unten z.B. gar nicht. Da warte ich echt lieber, bis die Komplettbox in meinem Merkalarm piept. Da hab ich echt mehr von. :)

TransLife

Anfänger

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:26

Na ja weil sie z.B. bei Amazon billiger sind :zwinker:
Und ich trag keine Einzelboxen heim, wenn ich ne Gesamtbox für 31 EUR frei Haus geliefert kriege :D
BINGO! :D

Justine

Brians Sunshine

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

164

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:55

Okay, ich habe für jede Staffel 12,99 € bezahlt und ich konnte sie mir sofort ansehen. Klar hab ich mehr ausgegeben, aber dieses ganze Tamtam mit dem Bestellen übers Internet mache ich sowieso nicht gerne. Da zahle ich lieber ein wenig mehr und muss nicht tagelang warten, bis es da ist.

Aber ihr habt generell recht, wenn man sparen kann, sollte man es tun ;)
Justin: 21 ... 20 ... 19 ... 18 ...
Brian: Was soll das werden? Ein Raketenstart?
Justin: 17

Rave

Kinney-süchtig

• Nachricht senden

165

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:14

So, nachdem ich die Serie jetzt komplett in deutsch gesehen habe, ist die englische Version an der Reihe. Von daher hab ich mir jetzt die Superbox gegönnt. Über den Preis kann man ja wirklich nicht meckern und die Quali dürfte dann doch um einiges besser sein. ;)

166

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:11

Hilfe !

Ich kann in den USA bestellte Filme nicht auf meinem DVD Recorder gucken .Hat jemand einen Tip für mich ,wie ich doch schauen kann ?

Ist doch der Gipfel,da habe ich sie nicht illegal irgendwo runtergeladen,sondern legal erworben und kann sie nicht gucken.Der Brüller! :baeh:

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

167

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:30

Die Amis haben einen anderen Regional-Code.
Und die spielen manche DVD-Player hier bei uns halt nicht ab.
Aber es gibt die Möglichkeit, den eigenen Player irgendwie drauf ein- bzw. umzustellen.
Musst du ggfs. mal im Internet gucken, ob das bei deinem auch funzt...

*schon mal Toi-toi-toi wünsch, dass es klappt*

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

168

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:03

Danke für den Tip !

Tanja

Kinney_QAF

Beruf: Buchhalter

• Nachricht senden

169

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:16

Ich kaufte die DVD allen Jahreszeiten in Englisch eBay für 76 $. Sprachen Englisch und Französisch.

I've just seen the face of God. His name is Gale Harold :ohnmacht:

Rave

Kinney-süchtig

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:09

Es ist echt nicht zu glauben. Nachdem ich vor einigen Wochen die Superbox bei einem sehr bekannten Internetversand gesehen habe, fand ich sie für knapp 40 Euro ziemlich preiswert. Kurze Zeit später war sie fast 30 Euro teurer. Als ich sie dann letzte Woche bestellt habe war sie wieder für unter 40 Euro zu haben. Und als ich sie vorhin bei den "vorgeschlagenen Artikeln" sehe, ist sie schon wieder knapp 20 Euro teurer.

Sind wir hier bei der Börse oder wie? Das ist doch echt nicht normal. :dagegen:

TransLife

Anfänger

• Nachricht senden

171

Samstag, 28. Januar 2012, 09:09

Es ist echt nicht zu glauben. Nachdem ich vor einigen Wochen die Superbox bei einem sehr bekannten Internetversand gesehen habe, fand ich sie für knapp 40 Euro ziemlich preiswert. Kurze Zeit später war sie fast 30 Euro teurer. Als ich sie dann letzte Woche bestellt habe war sie wieder für unter 40 Euro zu haben. Und als ich sie vorhin bei den "vorgeschlagenen Artikeln" sehe, ist sie schon wieder knapp 20 Euro teurer.

Sind wir hier bei der Börse oder wie? Das ist doch echt nicht normal. :dagegen:
Börse trifft es so ziemlich. Einmal habe ich einen anderen Film gesucht und fand ihn dann für 1 EUR und paar Zerquetschte. Parallel bei anderen Shops war der teurer. Zwischen 5 und 15 EUR. Inzwischen ist der Film auch wieder teurer. Bei einem Laden sogar an die 30 EUR.
Warum soll es bei QaF anders sein? Außerdem kriegen die Versände auch mit, welch Nachfrage die Darsteller wieder haben. Die luschern auch in den Foren und kriegen dann so mit, was Sache ist. Resultat: Das Auf und Ab der Preise. Ich möchte nicht wissen, was passieren wird, wenn es erst richtig rund wird vor und nach der Rise 'n' Shine...

Rave

Kinney-süchtig

• Nachricht senden

172

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:42

Außerdem kriegen die Versände auch mit, welch Nachfrage die Darsteller wieder haben. Die luschern auch in den Foren und kriegen dann so mit, was Sache ist. Resultat: Das Auf und Ab der Preise. Ich möchte nicht wissen, was passieren wird, wenn es erst richtig rund wird vor und nach der Rise 'n' Shine...
Da gebe ich Dir Recht! Man merkt es bereits. Der Preis ist schon immens nach oben geklettert. :wow:

Mali1982

(`*•.(`*•(`*•. .•*´)•*´) .•*´)

• Nachricht senden

173

Freitag, 23. März 2012, 10:59

Ich bin am überlegen das ich die einzelnen Staffeln bei Ebay verkaufe und mir danach die Box kaufe. Jetzt zu meiner Frage: Lohnt sich das? Oder ist da auch nicht viel mehr drauf? Wieviel Specials sind denn zu sehen, die man bei den einzelnen Staffeln nicht hat?
Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

Sunshine <3

Anfänger

• Nachricht senden

174

Freitag, 23. März 2012, 19:19

Hey =)

Also ich weiß nicht, welche Box du meinst, die Deutsche, die es z.B. auch bei Amazon gibt? Falls ja, kann ich ja mal aufschreiben, was da auf der Bonus DVD drauf ist.. Mit den DVDs der einzelnen Staffeln kann ich es allerdings nicht vergleichen, weil die habe und kenne ich nicht.. =)
Na ja, vielleicht hilft es ja trotzdem ein bisschen..

Also im Menü gibt es diese Punkte (in Klammern schreib ich immer kurz, was das genau ist :) ):

- episode 1 special edition
(das ist eigentlich die erste Folge, nur manchmal "unterbrochen" von den Schauspielern. Dann wird das Bild etwas kleiner angezeigt und daneben sieht man z.B. einen der Schauspieler, der die momentane Szene kommentiert oder so..)

- meet the folk
(da gibt es dann noch "characters" und "production team" zur Auswah.. Bei "characters" kann man dann die einzelnen Charaktere auswählen, z.B. Justin, wo dann Randy Harrison etwas über seine Rolle erzählt. Allerdings finde ich die Videos ziemlich kurz, meistens nichtmal ganz eine Minute lang glaube ich..)

- extended scenes from season 1 with introduction by hal sparks
(das sind halt entfallene Szenen der ersten Staffel, zwischen denen Hal z.B. sagt, warum diese entafllen sind oder so.. Sind glaube ich 11-12 Minuten)

- patrick antosh fashion extra
(das Video dauert etwa 3-4min und darin wird über das Design der Kleidung gesprochen..)

- season 5 wrap party reel
(läuft etwa 7min.. glaube das ist einfach so ein Zusammenschnitt von Szenen, die schief gegangen sind oder Sachen, die lustig waren, ich mag es auf jeden Fall :) )

- reunion speacial
(das Video geht etwa 1 1/2 Stunden.. Das kann ich nicht so genau beschreiben, auf jeden Fall sitzen die Schauspieler da zusammen und reden nochmal über die Serie glaube ich, zwischendurch wird dann mal was daraus eingeblendet.. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube alle sind da auch nicht bei, ich meine Randy und Gale fehlen z.B.. Will aber auch nichts falsches erzählen, wenn noch jemand die Box hat und das liest, kann er/sie mich gerne verbessern xD)

- photo montage
(3-4min)

- language
(als gesprochene Sprache gibts hier nur englisch, aber als Untertitel unter anderem auch Deutsch (allerdings für hörgeschädigte, aber ich denke, so ein großer Unterschied ist das nicht..))

Joa, das müsste alles sein denke ich..
Tut mir leid, dass ich so oft "glaube ich" und so geschrieben hab, ich will nur nichts falsches erzählen..
Hoffe es hat vielleicht trotzdem geholfen und vielleicht schreibt ja sonst noch jemand was dazu.. (falls du überhaupt diese Box meintest.. :))

Mali1982

(`*•.(`*•(`*•. .•*´)•*´) .•*´)

• Nachricht senden

175

Freitag, 23. März 2012, 20:04

Ja genau die meinte ich. Danke für Deine Mühe :bussi:
Bei den einzelnen Staffeln sind nur die Folgen darauf, mehr nicht. also lohnt es sich doch für mich.... :D
Danke nochmal :knicks:

Sunshine <3

Anfänger

• Nachricht senden

176

Freitag, 23. März 2012, 20:28

Achso ok, dann ist ja gut :)
Freut mich, wenn ich helfen konnte :D

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Beruf: ehemalige Callcentertussi

• Nachricht senden

177

Montag, 14. Mai 2012, 21:52

Hallo, ich wollte mal fragen, wo ihr so in letzter Zeit die QAF-Komplettbox gekauft habt und für wie viel. Bei amazon kostet sie gerade
60,56 €.

Kann mir jemand sagen, ob da auch bei jeder DVD der Komplettbox am Anfang dieser Anti-Kopieren-Spot läuft mit den Kindern die ihrem Vater vorm Gefängnis ein Geburtstagslied singen? Das darf ich mir nämlich immer anhören bei den QAF-DVDs die ich bisher habe und es nervt finde ich.
Liebe Grüße...
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

178

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:42

Dann überspring das doch *LOL*

Ich weiß nicht obs drauf ist, müsste ich prüfen.
Aber 60 EUR ist zuviel. Warte... vor ein paar Monaten gabs die gleiche Box bei amazon für 32 EUR.

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Beruf: ehemalige Callcentertussi

• Nachricht senden

179

Heute, 19:11

Dann überspring das doch *LOL*
Würd ich ja, aber das geht nicht. Ich kauf mir ja eigentlich eine DVD, weil ich puren Genuss haben möchte. :/
Dankeschön für die Preisinformation, ich hab zum Glück eine liebe Freundin, die die DVDs eine Weile entbehren kann, dann kauf ich glaube ich die Box nach der Convention... Wenn ich dann noch alle Tassen im Schrank haben sollte... :kicher:
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

Social Bookmarks

Thema bewerten