Hey =)
Also ich weiß nicht, welche Box du meinst, die Deutsche, die es z.B. auch bei Amazon gibt? Falls ja, kann ich ja mal aufschreiben, was da auf der Bonus DVD drauf ist.. Mit den DVDs der einzelnen Staffeln kann ich es allerdings nicht vergleichen, weil die habe und kenne ich nicht.. =)
Na ja, vielleicht hilft es ja trotzdem ein bisschen..
Also im Menü gibt es diese Punkte (in Klammern schreib ich immer kurz, was das genau ist

):
- episode 1 special edition
(das ist eigentlich die erste Folge, nur manchmal "unterbrochen" von den Schauspielern. Dann wird das Bild etwas kleiner angezeigt und daneben sieht man z.B. einen der Schauspieler, der die momentane Szene kommentiert oder so..)
- meet the folk
(da gibt es dann noch "characters" und "production team" zur Auswah.. Bei "characters" kann man dann die einzelnen Charaktere auswählen, z.B. Justin, wo dann Randy Harrison etwas über seine Rolle erzählt. Allerdings finde ich die Videos ziemlich kurz, meistens nichtmal ganz eine Minute lang glaube ich..)
- extended scenes from season 1 with introduction by hal sparks
(das sind halt entfallene Szenen der ersten Staffel, zwischen denen Hal z.B. sagt, warum diese entafllen sind oder so.. Sind glaube ich 11-12 Minuten)
- patrick antosh fashion extra
(das Video dauert etwa 3-4min und darin wird über das Design der Kleidung gesprochen..)
- season 5 wrap party reel
(läuft etwa 7min.. glaube das ist einfach so ein Zusammenschnitt von Szenen, die schief gegangen sind oder Sachen, die lustig waren, ich mag es auf jeden Fall

)
- reunion speacial
(das Video geht etwa 1 1/2 Stunden.. Das kann ich nicht so genau beschreiben, auf jeden Fall sitzen die Schauspieler da zusammen und reden nochmal über die Serie glaube ich, zwischendurch wird dann mal was daraus eingeblendet.. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube alle sind da auch nicht bei, ich meine Randy und Gale fehlen z.B.. Will aber auch nichts falsches erzählen, wenn noch jemand die Box hat und das liest, kann er/sie mich gerne verbessern xD)
- photo montage
(3-4min)
- language
(als gesprochene Sprache gibts hier nur englisch, aber als Untertitel unter anderem auch Deutsch (allerdings für hörgeschädigte, aber ich denke, so ein großer Unterschied ist das nicht..))
Joa, das müsste alles sein denke ich..
Tut mir leid, dass ich so oft "glaube ich" und so geschrieben hab, ich will nur nichts falsches erzählen..
Hoffe es hat vielleicht trotzdem geholfen und vielleicht schreibt ja sonst noch jemand was dazu.. (falls du überhaupt diese Box meintest..

)