Original von Mickey
Ich habe zwar erst erst die ersten 6 Folgen von QaF gesehen, aber nach dem was ich in "Ever Nine Seconds" gelesen habe, kann ich Brian absolut verstehen, wie er zu seinem Vater steht.
Meine Mutter war zwar die ersten drei Tage echt geschockt, als ich ihr mal so aus Spass sagte (in einem Gespräch über WILL&GRACE), dass ich schwul bin. Aber inzwischen nimmt sie es mehr oder weniger (gut) an. Bei meinem Vater ist es so ähnlich wie bei Brians Vater! Wie in meinem Vorstellungstread erwähnt, komme ich aus Polen und da ist Homosexuallität so was wie Todesstrafe!. Das war so vor ca. 3 Monaten als ich mich richtig besoffen habe und dann zu meinem Vater gegangen bin (er sah sich grad irgendwelche Titten-Werbung im TV an) an. Wir sassen dann eine Weile und dann sagte ich einfacht: Papa, ich bin schwul! Alles was er sagte war: Das ist nicht norma!. Am nächsten Tag hat er garnicht mit mir gesprochen. Dann habe ich von meiner Mutter erfahren, dass er sie fragte: Und so was haben wir großgezogen? Obwohl ich bis heute nicht glaube, dass meine Mutter versteht, was in mir vorgeht, hat sie mich vor ihm verteidigt (und dass gesagt, was ich ihr versucht habe zu erklären, dass weder sie noch meine Vater etwas dafür können, dass ich schwul bin). Inzwischen sind fast 4 Monate vergangen und was ich auch versuche, irgendwie kommt dass Thema nie auf den Tisch. OK, ich glaube ihr habt nun echt genug von meinem Problemen, also mache ich nun SCHLUSS!
Also ich muss sagen, dass ich Deine Eltern überhaupt nicht verstehen kann. Hast Du Dich denn über Nacht bzw. von einer zur anderen Sekunde geändert nur weil Du Dich geoutet hast? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Warum können Eltern nur so grausam sein. Da ziehen sie jahrelang ein Kind groß und lieben es. Und auf einmal soll das alles vorbei sein, nur weil der Sohn oder die Tochter sich als schwul bzw. lesbisch outet?? Ist Liebe, Glück und Zufriedenheit die Todesstrafe? Sorry, Mikey, wenn ich mich da jetzt drüber aufrege. Aber ich kann´s und will´s auch echt nicht verstehen!!! Nein, nein, nein!!!! Du warst, bist und bleibst doch immer noch der gleiche Mensch, oder??? :y :y :y :y :y Deinen Eltern - vor allem Deinem Vater - müsste doch viel wichtiger sein, dass Du gesund und glücklich bist! Ich glaub, ich hör am besten auf, bevor ich mich noch so was von gewaltig da rein steigere. Sonst explodier ich noch vor lauter Wut und Unverständnis über solche negativen Reaktionen.
Komm her und lass Dich mal ganz fest von mir drücken!!!!!!