Sie sind nicht angemeldet.

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

221

Sonntag, 28. September 2008, 15:05

Zitat

Original von Lady Harold

Zitat

Original von AngelsAnny
okay wo kann ich das vorbestellen , bei Burnos .de??

Jap, da hab ich es auch bestellt. :fee

Gibts aber auch in jedem gut sortierten Zeitschriftenladen, wie es immer so schön heißt, und ich habs beim Real gekauft.

Lady Harold

On your six, boss *I love Tony*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Folterknecht des Gesundheitswesens

• Nachricht senden

222

Sonntag, 28. September 2008, 15:35

Zitat

Original von Lubi77

Zitat

Original von Lady Harold

Zitat

Original von AngelsAnny
okay wo kann ich das vorbestellen , bei Burnos .de??

Jap, da hab ich es auch bestellt. :fee

Gibts aber auch in jedem gut sortierten Zeitschriftenladen, wie es immer so schön heißt, und ich habs beim Real gekauft.

Das Problem ist, das wir keinen haben. ;(
Wir haben schon Zeitschriftenläden, aber die haben sowas nicht. Ich wohne nur in einem kleinen Kaff, also muss ich auf das I-net zurückgreifen.

(Tony answers his phone) Very Special Agent Anthony DiNozzo, boy who cried wolf and who must now suffer from periodontal disease from it. How may I help you?
5x02

JamaicaPA

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

223

Sonntag, 28. September 2008, 16:40

Ich wohn auch in so nem kleineren Kaff. Aber kauf die Männer immer in der Bahnhofsbuchhandlung! Da gibts die auch! Sogar bei uns! :kicher Musste mal bei euch gucken, oder halt in der nächstgrößeren Stadt...

Spooky

B/J - Shipper

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Technical Support

• Nachricht senden

224

Freitag, 21. Mai 2010, 12:49

Ich bin gestern auch über die am Anfang gelisteten Bücher gestolpert und frage mich, ob die jemand hat. Sind das professionelle Romane oder sind das eher veröffentliche FanFictions?
Jetzt, da die Serie ja zu Ende ist, wäre es vielleicht ganz nett, Stories zu lesen, die nach der Serie spielen. Nacherzählte Geschichten, die mittendrin spielen fände ich irgendwie nicht so toll. Meistens bekommen die Autoren die Figuren nicht so hin oder treffen nicht den Ton der Serie, weil es eben "nur" professionelle Autoren sind. Fanfiction-Autoren hingegen stecken beinahe in den Figuren und können eher deren Verhalten treffen, sie finden besser den richtigen Ton, wissen besser, was beispielsweise Brian tun würde und was nicht. Andererseits können Fanfiction auch ziemlich albern sein, wenn der Schreiberling nicht gut ist.

Also abschließend nochmal als Frage: Hat jemand die Romane? Sind sie zu empfehlen?

Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz...

Social Bookmarks

Thema bewerten