Sie sind nicht angemeldet.

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 9. März 2006, 17:35

Und ich habe mich jetzt nun doch entschieden - entgegen meiner vorigen Überlegungen - mir zumindest das erste Buch "Every Nine Seconds" der Roman Reihe zu kaufen (bestellt hab ich es schon). Wollte es ja eigentlich nicht (siehe oben), da es hauptsächlich um Brian/Mikey geht. Aber als ich dann erfuhr, dass Brian kurz auf den kleinen Justin trifft konnt ich mich nun doch nicht mehr zurückhalten. Das und die Tatsache, dass ich einige gute Reviews darüber gelesen habe und dass mir selbst der Schreibstil doch sehr gut gefällt haben mich nun doch zum Kauf "getrieben". Auch wenn es bestimmt schwer wird und ich wohl immer denken werde (im Unterbewusstsein) "*sigh* Schade, dass Justin nicht -richtig- mit dabei ist." So, yeah...

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 9. März 2006, 18:44

die justin sache ist keine paar zeilen lang ;) Aber du wirst den kauf net bereuen! Ich find die Bücher toll! 8)

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 9. März 2006, 22:01

Weiß nicht so Recht, ob ich mir die Bücher bzw. ein Buch wirklich kaufen soll. ?(

Ko-chan

Anfänger

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 9. März 2006, 22:51

Zitat

Original von ostfriesentee
Weiß nicht so Recht, ob ich mir die Bücher bzw. ein Buch wirklich kaufen soll. ?(

Hhm, hast du schonmal bei amazon in die Bücher "hineingeschaut"? Da kann man sich ein paar Seiten durchlesen, sind sozusagen als Beispiel dort eingescannt. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung ^_^....

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 9. März 2006, 23:01

Habe ich noch nicht gemacht, aber ich sollte es mal machen. Dann merkt man ja, ob's einem gefällt oder nicht. :y

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

46

Freitag, 10. März 2006, 12:49

Zitat

Original von ostfriesentee
Habe ich noch nicht gemacht, aber ich sollte es mal machen. Dann merkt man ja, ob's einem gefällt oder nicht. :y

ich finde den schreibstiel der Bücher ja total! Was ich nie vergessen werde war dieser eine geile Satz aus "Never Tear Us Appart", der ungefähr

"And his hair looked like something that might break free and hurt people at any moment." *g*

Und wenn jemand die Bücher bestellen will ... wäre es dreist von mir zu fragen, ob ihr das net über den kleinen Shop auf qafgermany.de machen könntet :P ? Das wäre total lieb von euch ^^
(und das gleiche gillt auch für CDs *gggg*)

Kevin

Anfänger

Beruf: Büchereiarchivist

• Nachricht senden

47

Freitag, 10. März 2006, 13:52

gibts da zufällig auch das "The Book"?

werd mich da mal umschauen gehen, wegen den drei büchern isses blöd gewesen da ich eh nen gutschein hatte, aber ich werd mich da mal umschauen :)

EDIT: na das hätt ich ja mal wissen müssen, dann hätt ich das auch darüber gemacht *hmpf* *g*
Diskutiere nie mit dummen Menschen;
Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung!

Ko-chan

Anfänger

• Nachricht senden

48

Freitag, 10. März 2006, 14:58

Zitat

Original von Malli
Und wenn jemand die Bücher bestellen will ... wäre es dreist von mir zu fragen, ob ihr das net über den kleinen Shop auf qafgermany.de machen könntet :P ? Das wäre total lieb von euch ^^
(und das gleiche gillt auch für CDs *gggg*)

Kein Problem, sollte ich mir noch die zwei anderen Bücher zulegen wollen, werd ich das tun ^_^. (das mit den Kustdrucken/Postern sieht auch "interessant" aus *dreamy sigh*)

@ Kevin: Hab mir das "The Book" über amazon bestellt bzw. über Anbieter die es über amazon anbieten^^;. Was mich verwirrt, vor ein paar Tagen oder Wochen hatte amazon es noch direkt angeboten und nun geht das wieder nicht mehr ?(. Das ist schon das zweite Mal so passiert...

49

Freitag, 10. März 2006, 20:18

Zitat

Original von Ko-chan

@ Kevin: Hab mir das "The Book" über amazon bestellt bzw. über Anbieter die es über amazon anbieten^^;. Was mich verwirrt, vor ein paar Tagen oder Wochen hatte amazon es noch direkt angeboten und nun geht das wieder nicht mehr ?(. Das ist schon das zweite Mal so passiert...

8o na das ist ja eigenartig. ich habs mir vor 6 tagen direkt bei amazon bestellt. Hoffentlich bekomm ich noch ein exemplar

*bang*
Love is a force of nature

Kevin

Anfänger

• Nachricht senden

50

Freitag, 10. März 2006, 21:22

das kommt daher, weil sies vielleicht nicht auf lager haben, das gleiche Problem hatte ich mit einigen CDs auch mal... :) Ein paar wochen später war es wieder verfügbar. Deswegen denke ich, dass es wohl etwas dauert und es dann wieder verfügbar ist :)

Ich hatte nämlich auch vor ein paar tagen nachgeschaut da war noch 1 auf Lager! Wahrscheinlich deshalb.

Ko-chan

Anfänger

• Nachricht senden

51

Samstag, 11. März 2006, 01:41

Zitat

Original von Kevin
das kommt daher, weil sies vielleicht nicht auf lager haben, das gleiche Problem hatte ich mit einigen CDs auch mal... :) Ein paar wochen später war es wieder verfügbar. Deswegen denke ich, dass es wohl etwas dauert und es dann wieder verfügbar ist :)

Ich hatte nämlich auch vor ein paar tagen nachgeschaut da war noch 1 auf Lager! Wahrscheinlich deshalb.

Aha, danke für die Info ^_^! Hhm, schade, da war ich wohl zur falschen Zeit bei amazon (also da wo sie gerade wieder nicht mehr auf lager waren). Ansonsten hätte ich es natürlich auch direkt bei denen bestellt -_-. Naja, hauptsache es kommt an. Soll ja auch Neuware sein, die der Anbieter da verkauft und es wurde auch schon aus Amerika losgeschickt.

@ Brians_honey: Das klappt bestimmt! *dir die Daumen drückt* amazon ist ja eigentlich zuverlässig ^_^.

Ko-chan

Anfänger

• Nachricht senden

52

Sonntag, 12. März 2006, 00:36

*freu* QaF "The book" ist angekommen. Ein wunderbares Buch, bin noch nicht durch aber fast (leider)! Es ist so schön es in der Hand zu halten *lol*. Überleg schon wie ich es am sichersten aufbewahre, nich dass es irgendwie beschädigt wird^^ (nen Tick hat was das angeht) /end of babbling

53

Sonntag, 12. März 2006, 01:49

Ich habe sowohl das "QaF - The Book" als auch die drei Romane. Ich kann alle vier nur empfehlen. "The Book" ist echt toll. Es sind viele schöne Fotos drin und man erfährt viel interessantes über die Entstehung der Serie. Wie schon einige hier erwähnt haben handelt "Every Nine Seconds" eigentlich nur von Mikey und Brian. In den zwei weiteren Büchern kommen dann aber noch Linds und Emmett und dann noch Mel und Ted dazu (Justin und Brian treffen sowohl schon in "Every Nine Seconds" als auch in "Always Have Always Will" aufeinander - hier ist sogar Daphne dabei!). Ich bin nun wirklich kein Englisch Genie, aber es fiel mir echt leicht die Bücher zu lesen. Habe auf manchen Seiten zwar so einiges nicht wortwortlich verstanden, aber den Zusammenhang dann schon ziemlich gut. Vorallem versteht man dann Charaktäre wie Linds, Ted oder Brian besser, wenn man sich die Bücher durchgelesen hat. :) :y

Ko-chan

Anfänger

• Nachricht senden

54

Sonntag, 12. März 2006, 03:00

Zitat

Original von Mickey
(Justin und Brian treffen sowohl schon in "Every Nine Seconds" als auch in "Always Have Always Will" aufeinander - hier ist sogar Daphne dabei!).

Oh? *positiv überrascht* Sie treffen auch nochmal in "Always Have Always Will" aufeinander...das ist ja cool.

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

55

Sonntag, 12. März 2006, 12:06

Zitat

Original von Mickey
[...]dann aber noch Linds und Emmett und dann noch Mel und Ted dazu (Justin und Brian treffen sowohl schon in "Every Nine Seconds" als auch in "Always Have Always Will" aufeinander - hier ist sogar Daphne dabei!).

Nein wie toll! Ich glaub ich muss mir echt mal das 3te buch holen!

Zitat

Original von Mickey
Ich bin nun wirklich kein Englisch Genie, aber es fiel mir echt leicht die Bücher zu lesen. Habe auf manchen Seiten zwar so einiges nicht wortwortlich verstanden, aber den Zusammenhang dann schon ziemlich gut.

Ich find die Bücher auch total cool und verständlich geschreiben. Ich liebe diesen style!

Zitat

Original von Mickey
Vorallem versteht man dann Charaktäre wie Linds, Ted oder Brian besser, wenn man sich die Bücher durchgelesen hat. :) :y

Eben! Vorallem Brian und dessen Beziehung zu Lindsay und Emmet's Beziehung zu Debbie wird ... rund, nicht wahr? Jetzt versteht man alles, jetzt sind es "volle" Charaktere und Beziehungen :)

56

Montag, 13. März 2006, 21:25

also ich bin ja echt in versuchung, mir die romane auch noch zuzulegen...

"the book" ist übrigends wieder direkt bei amazon im angebot. :y
Love is a force of nature

Kevin

Anfänger

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 15. März 2006, 20:29

*freu* ich hab heute abend die bestätigung des versands für die 3 Novels bekommen... :)

naja, zuerst mal Eragon 2 zu ende lesen *ggg* und dann wird gequeert XD

58

Mittwoch, 15. März 2006, 21:27

Ist in diesem QaF "The Book" eigentlich vorwiegend Lesesstoff zur Entstehung der Serie oder ist es eher ein Bildband? Wie ist es denn so zu verstehen, erfährt mal viel von der Serie bzw. zu den "Hinter den Kulissen"?
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (Worte einer Lehrerin im Musikunterricht)

Chiroko

The Front Runner

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

59

Freitag, 5. Mai 2006, 16:04

dann muss ich gleich nochmal nachfragen, gibt es all diese Bücher von denen ihr hier erzählt nur auf englisch?

gerbil

so watch as I start to smile

• Nachricht senden

60

Freitag, 5. Mai 2006, 16:37

The Book

Ja also ich hab mir "queer as folk - The book" auch bei amazon bestellt und es hiess erst das es angeblich 11 tage duaert bis sie es versenden und , hurray, nur 2 tage später war es da!!!!!!!! *freu, freu, freu* :D

Also erstmal, ja die Bücher sind alle auf englisch, was aber bei "the book" nicht so schlimm ist , da es ja auch ein Bildband ist ,

*schmacht, sooooooooooooooooo viele schöne Bilder :y :y :y*

und man erfährt halt mehr über die chraktere und was jeder Schauspieler über sein charakter denkt und auch hintergrundinfos, zum Casting ,Kostümen und Sets.....

Und wie manche Szenen gedreht wurden oder warum die so besonders sind.....

Summasummarum , ich finde es hat sich gelohnt das Buch zu kaufen , schon allein wegen den massig vielen Bildern (auch viele über 2 Seiten, ganz groß), aber auch wegen den Hintergundinfos...

Hoffe das hat den noch unentschlossenen weitergeholfen......

- Okay you f****ing flat-chested c*ck sucking spaztik horse f***er -
- I'll give you head, that's friendship ! -
- I lost my head and then he gave me head -

(skins)

Social Bookmarks

Thema bewerten