Aber du wirst den kauf net bereuen! Ich find die Bücher toll! 8)
Zitat
Original von ostfriesentee
Weiß nicht so Recht, ob ich mir die Bücher bzw. ein Buch wirklich kaufen soll. ?(
Zitat
Original von ostfriesentee
Habe ich noch nicht gemacht, aber ich sollte es mal machen. Dann merkt man ja, ob's einem gefällt oder nicht. :y

Zitat
Original von Malli
Und wenn jemand die Bücher bestellen will ... wäre es dreist von mir zu fragen, ob ihr das net über den kleinen Shop auf qafgermany.de machen könntet :P ? Das wäre total lieb von euch ^^
(und das gleiche gillt auch für CDs *gggg*)
Zitat
Original von Ko-chan
@ Kevin: Hab mir das "The Book" über amazon bestellt bzw. über Anbieter die es über amazon anbieten^^;. Was mich verwirrt, vor ein paar Tagen oder Wochen hatte amazon es noch direkt angeboten und nun geht das wieder nicht mehr ?(. Das ist schon das zweite Mal so passiert...
Ein paar wochen später war es wieder verfügbar. Deswegen denke ich, dass es wohl etwas dauert und es dann wieder verfügbar ist 
Zitat
Original von Kevin
das kommt daher, weil sies vielleicht nicht auf lager haben, das gleiche Problem hatte ich mit einigen CDs auch mal...Ein paar wochen später war es wieder verfügbar. Deswegen denke ich, dass es wohl etwas dauert und es dann wieder verfügbar ist
Ich hatte nämlich auch vor ein paar tagen nachgeschaut da war noch 1 auf Lager! Wahrscheinlich deshalb.
:y
Zitat
Original von Mickey
[...]dann aber noch Linds und Emmett und dann noch Mel und Ted dazu (Justin und Brian treffen sowohl schon in "Every Nine Seconds" als auch in "Always Have Always Will" aufeinander - hier ist sogar Daphne dabei!).
Zitat
Original von Mickey
Ich bin nun wirklich kein Englisch Genie, aber es fiel mir echt leicht die Bücher zu lesen. Habe auf manchen Seiten zwar so einiges nicht wortwortlich verstanden, aber den Zusammenhang dann schon ziemlich gut.
Zitat
Original von Mickey
Vorallem versteht man dann Charaktäre wie Linds, Ted oder Brian besser, wenn man sich die Bücher durchgelesen hat.:y