Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. April 2006, 16:55

DVD Deutschland-Start! (Staffel 1)

Jungs und Mädels...Ohren gespitzt!

Ich habe heute eine Mail von der Warner Bros. Marketing-Abteilung erhalten. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir folgende Informationen genannt:

• Die 1. Staffel von QueerAsFolk wird Mitte Juli auf insgesamt 6 DVD's veröffentlicht

• Das Cover steht noch nicht fest, wird aber der US-Vorlage sehr ähnlich sein

• Es wird sowohl die deutsche als auch die englische Tonspur enthalten sein

• Aus rechtlichen Gründen wird leider keines der Specials vorhanden sein :(

Das Warten hat also ein Ende und wir dürfen uns freuen.

Und jetzt Party! :prost

...................................................................

Neue Infos aus der Mail vom 5. Mai

• Wegen des CSD wird die DVD-Veröffentlichung auf den 7. Juli vorverlegt

• Das blaue Cover ist die entgültige Fassung

• Specials wird es definitiv keine geben

• Der Erstauflage wird eine Halskette mit Lederband und zwei silbernen Male-Signs-Anhängern beiliegen

• Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 39,99 Euro

Als Anlage wurde mir dieses Bild geschickt, auf dem ihr die Goodies sehen könnt. Ohne Specials, aber mit Kettchen...ist das ein Deal?

tim

liebt Phil

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: FSJler beim Theater

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. April 2006, 17:00

Cool! *vormerk*
Keine Extras? :n :n :n :motz wieso denn das? das ist es doch gerade, was dvd-sammlungen ausmacht, der blick hinter die kulissen...

3

Mittwoch, 5. April 2006, 17:04

wow, wir haben also tatsächlich einen bestätigten termin!! *freu*
und gottseidank wird auch die englische tonspur draufsein *bounce*

oje... das keine specials drauf sind, find ich auch gar nicht gut...
das ist echt schade...

was war denn so auf der amerikanischen dvd an specials drauf?
Love is a force of nature

Holy Virgin

Anfänger

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. April 2006, 17:06

Super News... danke =)
Wobei es echt schade ist, das da keine Specials mit drauf sein werden...
Die Extras sind mir immer mit das liebste bei solchen DVD Sammelboxen, ist echt schade :( Aber ich freu mich trotzdem schon auf den Release...
The Holy Page

When I close my eyes I dream, of YOU

5

Mittwoch, 5. April 2006, 17:08

so, ich hab mich mal auf amazon-US schlau gemacht und die dort angegebenen specials mal herüberkopiert.

DVD Features:
Available Audio Tracks: English (Dolby Digital 2.0 Surround)
6-disc Box Set (22 Episodes)
Scene introductions by Hal Sparks
Behind the scenes outtakes
"Meet The Folk" section containing biographies, interviews and character profilesSeason 2 Sneak Preview
Music Photo Gallery
Episodic Index, previews & summaries
Approximately 3 hrs of special edition episodes & commentaries
DVD Rom weblink

da scheint uns ja echt was zu entgehen... X(
Love is a force of nature

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. April 2006, 17:18

PARTY :D

7

Mittwoch, 5. April 2006, 17:20

@Brians_honey

Ist wirklich schade, auf was wir da verzichten müssen. Die Specials der US-Version sind ja beachtlich. 8o Vielleicht werden wir mit einem Nice-Price entschädigt...bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich will. *schnief*

Ich bleibe aber am Ball und werde mit der Mitarbeiterin weiterhin in Kontakt stehen. Vielleicht ändert sich doch noch was. :fee

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. April 2006, 18:31

Super News, danke Dexx für die Info. *knutscher*

Die Info deckt sich mit einer anderem aus nem Forum wo der 14.Juli als VÖ genannt wurde.

Mit den Specials find ich auch sehr Schade. Sowas seh ich immer gern, vor allem bei TV-Serien ist ein Blick hinter die Kulissen interessant. Vielleicht ändert sich da ja noch was und wir kriegen doch noch ein paar Schnipsel mit draufgepackt.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. April 2006, 18:33

*yehaa* endlich *bounce*

ich kann ja auf so manches special verzichten aber das die audio tracks nicht drauf sind find ich gemein ^^ ...kann mir aber auch nicht vorstellen das die nicht outakes mit draufmachen o0 ...vieleicht wollen sie uns nur auf die folter spannen *g*

....3stunden...naja ich bin froh das es endlich soweit ist :) ...mehr wollten wir ja auch garnicht *g*

"ich finanzier mir meine armut selber"

10

Mittwoch, 5. April 2006, 18:52

@Justin

Den 14. Juli kann ich leider nicht bestätigen, aber wenn die Dame von Mitte Juli spricht, macht dieses Datum natürlich Sinn. ;)

Hab auch mal die Pro Sieben Ausstrahlungs-Abfolge durchgerechnet. Wenn man den Ostermontag, den 1. Mai und den Pfingstmontag herausrechnet, würde die letzte Folge der 1. Staffel am 3. Juli ausgestrahlt werden. Und knapp 2 Wochen später dann die DVD...gute Marketing-Strategie. 8)

11

Mittwoch, 5. April 2006, 19:15

Wow das ist ja ne super Nachricht :D

Freu mich schon auf die DVD, aber keine Extras? Was soll denn das. Manchmal frag ich mich echt, ist es so schwer zu kopieren? Können die nicht einfach das was in den USA rausgekommen ist nich noch mit Untertiteln bestücken und fertig ist. Nein, die Arbeit wird sich nicht gemacht, sehr schade. Aber es könnte Wahrheit sein. Da die DVD von Warner vertrieben wird, trau ich denen alles zu. Die haben ja auch die SEEs zu Herr der Ringe rausgebracht und einige der umfangreichen Extras einfach ohne deutschen Untertitel gelassen.
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (Worte einer Lehrerin im Musikunterricht)

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. April 2006, 19:28

Das ist sowas von super, mir sind beinah die Augen ausgefallen, als ich nur den Topic Namen gelesen habe *lol*. :)

Das mit den Extras ist verdammt besch....eiden und sehr "gemein" bzw. es macht mich eher traurig, das "gemein" klingt doof, ich weiß^^ (was auch immer der Grund dafür ist).

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. April 2006, 19:29

Zitat

Original von Flops
Wow das ist ja ne super Nachricht :D

Freu mich schon auf die DVD, aber keine Extras? Was soll denn das. Manchmal frag ich mich echt, ist es so schwer zu kopieren? Können die nicht einfach das was in den USA rausgekommen ist nich noch mit Untertiteln bestücken und fertig ist. Nein, die Arbeit wird sich nicht gemacht, sehr schade. Aber es könnte Wahrheit sein. Da die DVD von Warner vertrieben wird, trau ich denen alles zu. Die haben ja auch die SEEs zu Herr der Ringe rausgebracht und einige der umfangreichen Extras einfach ohne deutschen Untertitel gelassen.

Es ist eine Frage der Rechte, nicht ob die Lust haben die Extras zu übernehmen oder zu kopieren. Wenn Warner USA und Warner Deutschland sind nicht 100% das selbe, also hat Deuscthland nicht automatisch die Rechte würd ich behaupten. Vielleicht ist es eine Geldfrage die Rechte für die Specials zu kaufen um sie in Deutschland zu veröffentlichen und wenn Warner sich mal durchrechnet was die fürn Umsatz zum Verkauf zu erwwarten haben und sich der Aufwand nciht lohnt, dann lassen die es halt weg.

Ich persöhnlich finds aber nicht überraschend. Kenne Warner ja auch schon ne Weile. ;)

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

Cat71

R.I.P.

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. April 2006, 20:40

Das ist ja eine supertolle Nachricht. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, daß hier die DVD-Box jemals erscheint. Daß die Extra's fehlen, ist allerdings sehr schade. Da bin ich dann doch ganz froh, daß ich mir die US-Box besorgt habe. Die deutsche DVD-Box werde ich mir aber auch auf jedenfall kaufen.

*~* Member of 'Attractive Perfection' - Brian Kinney Fanclub *~*

15

Mittwoch, 5. April 2006, 20:45

Endlich deutsche Dvds :y
Ich hab ja bislang die China-Version, die 1. Staffel hat da auch die Extras der US-Version, aber so wirklich spannend find ich die nicht. ?(
Nur die "rausgeschnittenen Szenen" finde ich wichtig, weil da ja auch einige dabei sind, die zum Piloten gehören. Daumen*drück*das*die*dabei*sind.
Ich hatte ja schon fast Alpträume, daß es nur die deutsche Tonspur gibt. ;)
:prost
Danke an Cat71 für das Avatar!

calligraphy

bitten kitten

Beruf: Pharmazie Studentin

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. April 2006, 21:06

oh mann, was für ne wundervolle nachricht (dass die dvd rauskommen). ich freu mich so :)
ohne specials ist zwar doof, aber hey, wenigstens kommen die dvd's raus :)

Triple b

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. April 2006, 23:12

Cool !! :prost Endlich ein ungefähres Datum. Habe schon fast vermutet, dass sie die DVD erst gar nicht rausbringen. Heut mittag habe ich mir noch überlegt, ob die englische Tonspur auf der DVD drauf sein würde wenn sie eine rausbringen, und siehe da sie ist es (Gott sei dank). Aber das mit den Extras ist ja mal wieder typisch. Ich muss mir einfach nen neuen DVD player kaufen und die amibox. So ein billigteil taugt halt nicht für "Region 1" :evil:.
*this sucks, and not in a positive life affirming way*. Naja, immerhin ein ANfang. Und vielleicht gibts ja irgendwann ne specialedition auf der dann die extras auch drauf sind :y. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
"Some Asshole told me, that If you believe in something strongly enough, you have to be willing to sacrifice everything!"

"Now if you'll excuse me I'm...going to hell."

"Let's live in the solution, not the Problem"

kbst

Anfänger

Beruf: Student (@RUB)

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. April 2006, 00:30

Danke für die Nachricht des heutiges Tages, Dexx. ;) Auch wenn auf den DVDs keine Specials enthalten sind, freue ich mich trotzdem riesig auf die Box. Endlich reguläre QAF-RC2-DVDs!!!

Blinkis by Malli

Je reviendrai à Montréal!

19

Donnerstag, 6. April 2006, 13:57

Yeah.. let's Party.... Aber keine Specials?? .. oh das ist echt schade.. ?(

konsol

24 Staffel 5 auf DVD

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. April 2006, 14:41

Dexxi Schatzi: du hast mir mit deiner tollen nachricht den Tag versüsst!!! :bussy

Party........
Ich schau mal, wo ich die Box bestellen kann.

mein Motto: tue nie jemandem das an,von dem du nicht willst , das es dir angetan wird

Social Bookmarks

Thema bewerten