. Wenn sich die Sache mit den fehlenden Specials aber bewahrheitet, weil der zu erwartende Umsatz zu gering für eine Rechteübernahme ist, dann wird man wohl auch an mich keine DVD-Box verkaufen und den Umsatz damit noch weiter drücken
, dann bestelle ich mir nämlich doch noch das Original aus Amerika.
Der RegionCode stört mich am PC nicht, und die Synchro-Version habe ich dann halt nur auf Video. *schulterzuck*
Dank an Malli.
Zitat
Original von konsol
Ich schau mal, wo ich die Box bestellen kann.
Zitat
Original von DexxEleven
Zitat
Original von konsol
Ich schau mal, wo ich die Box bestellen kann.
Bin ja mal gespannt, wo du suchen willst. :kicher Da musst du noch ein paar Wochen warten. Die Box ist ja noch nichtmal fertig und so richtig offiziell ist das Release-Datum auch noch nicht. Aber ich bin auch so'n Hibbelkopp und schaue öfters bei Amazon, ob man dort vielleicht 'ne Vorankündigung findet.![]()
. 
, das ist doch immer das lustigste/spannendste und überhaupt, was es neben dem Film/Serien auf so ner DVD gibt, offentlich ändern sie es noch

Zitat
Original von _Raven_
Hab grade bei Amazon.fr gesehen das die erste Box dort am 21. Juni erscheint, ich denke dann mal das die um den Dreh rum dann vielleicht auch bei uns erscheinen... *?*
Zitat
Original von _Raven_
Hab grade bei Amazon.fr gesehen das die erste Box dort am 21. Juni erscheint, ich denke dann mal das die um den Dreh rum dann vielleicht auch bei uns erscheinen... *?*