Sie sind nicht angemeldet.

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. April 2006, 16:00

Als ich den Threadtitel gelesen habe, habe ich fast Freudensprünge im Kreis gemacht ;) . Wenn sich die Sache mit den fehlenden Specials aber bewahrheitet, weil der zu erwartende Umsatz zu gering für eine Rechteübernahme ist, dann wird man wohl auch an mich keine DVD-Box verkaufen und den Umsatz damit noch weiter drücken ;) , dann bestelle ich mir nämlich doch noch das Original aus Amerika. :( Der RegionCode stört mich am PC nicht, und die Synchro-Version habe ich dann halt nur auf Video. *schulterzuck*
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

22

Donnerstag, 6. April 2006, 22:37

Zitat

Original von konsol
Ich schau mal, wo ich die Box bestellen kann.

Bin ja mal gespannt, wo du suchen willst. :kicher Da musst du noch ein paar Wochen warten. Die Box ist ja noch nichtmal fertig und so richtig offiziell ist das Release-Datum auch noch nicht. Aber ich bin auch so'n Hibbelkopp und schaue öfters bei Amazon, ob man dort vielleicht 'ne Vorankündigung findet. ;)

P Miri

Anfänger

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. April 2006, 23:08

Juhuuu da freu ich wie ein Honigkuchenpferd...

... dann müssten ja im laufe der Jahre auch alle anderen Staffeln in deutsch rauskommen - oder denk ich da falsch??

das mit den Specials ist natürlich schade!

Hab ja die Folgen die bisher schon liefen alles auf DVD (deutsch), aber so eine Box darf ja eigentlich nicht fehlen...
Liebe Grüße P.Miri

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. April 2006, 23:12

Zitat

Original von DexxEleven

Zitat

Original von konsol
Ich schau mal, wo ich die Box bestellen kann.

Bin ja mal gespannt, wo du suchen willst. :kicher Da musst du noch ein paar Wochen warten. Die Box ist ja noch nichtmal fertig und so richtig offiziell ist das Release-Datum auch noch nicht. Aber ich bin auch so'n Hibbelkopp und schaue öfters bei Amazon, ob man dort vielleicht 'ne Vorankündigung findet. ;)

*lach* war auch schon bei amazon gucken xD xD. Und werd das dann auch in der nächsten Zeit tun, in der Hoffnung dann irgendwann mal schon so ne Vorankündigung zu finden :D.

25

Freitag, 7. April 2006, 20:19

Wow! Das is ja mal ne tolle Nachricht! :y Nur dass keine Specials drauf sind stört mich - ich hab den US-Import zu Hause und die Specials sind wirklich klasse. Was für mich bedeutet: Nur die deutsche Tonspur für die Folgen, sonst nichts was sich lohnt. Also kauf ichs nur, wenn die nen fairen Preis machen...

Juriko

Anfänger

Beruf: ich genieße das Studentenleben

• Nachricht senden

26

Samstag, 8. April 2006, 01:47

wow... ich hätte grad das ganze Haus zam geschrien und alle aufgeweckt

schon ist man mal 3 Tage nicht im Internet und schon verpasst man das wichtigste, wie geil, sie schaffen es eine deutsche DVD zu veröffentlichen :klatsch :D

aber ohne Extras ?(, was soll das denn :( , das ist doch immer das lustigste/spannendste und überhaupt, was es neben dem Film/Serien auf so ner DVD gibt, offentlich ändern sie es noch

aber trotzdem *freu* und *tanz* und *grins*

27

Samstag, 8. April 2006, 08:24

Geil! Geil!! Geil!!!

Ich kaufe mir die Staffel auch ganz bestimmt. Ich finde es wirklich nur schade das keine Extras dabei sind, ich finde zu einer DVD gehört das dazu. Leider muss man aber in letzter Zeit immer häufiger feststellen das Extras fehlen.

Na ja, vielleicht schleicht sich doch noch das eine oder andere Extra ein ;)
Jung... süss.. sucht!!!

28

Sonntag, 9. April 2006, 10:10

glaubt ihr eine e-mail aktion könnte was bewirken?
Love is a force of nature

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

29

Sonntag, 9. April 2006, 11:22

wenn die aus rechtlichen gründen keine extras drauf packen, würden mails wohl nicht wirklich helfen

Marco

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

30

Sonntag, 9. April 2006, 11:31

ich denke auch nicht, dass mails helfen würden. wenn die leute denken, dass die dvds in deutschland keinen großen absatzmarkt haben werden, dann wären extras nur geldverschwendung.

[SIZE=7]da kann ich die leute irgendwo schon verstehen, auch wenn ich gerne extras draufgehabt hätte[/SIZE]

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

31

Sonntag, 9. April 2006, 11:34

Malli liebt Marcos neues Avatar :y :D

[/offtopic]

Marco

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

32

Sonntag, 9. April 2006, 11:35

danke malli :)

ich hoffe nur, dass es in ordnung geht, was politisches als avatar zu haben

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

33

Sonntag, 9. April 2006, 11:49

Eine Email-Aktion finde ich keine schlechte Idee. Wir sollten aber noch 1 bis 2 Wochen warten, bis die offiziellen Box-Infos veröffentlicht werden. Dann können wir immer noch zuschlagen. ;)

Malli hat's auch schon gesagt - wenn es da rechtliche Probleme gibt, können wir nicht viel ausrichten. Aber ich habe in der letzten Mail schon andeuten lassen, das wir verärgert sind und unsere Vorfreude getrübt ist. Vielleicht war das ein kleiner Denkanstoß. :fee

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

34

Sonntag, 9. April 2006, 14:24

[SIZE=7]*hust hust hust* und außerdem ist es ja net so, als ob man die ganzen extras der DVDs net auch online kriegen könnte *hust hust hust*[/SIZE]

:rolleyes:

_Raven_

unregistriert

35

Sonntag, 9. April 2006, 19:14

Hab grade bei Amazon.fr gesehen das die erste Box dort am 21. Juni erscheint, ich denke dann mal das die um den Dreh rum dann vielleicht auch bei uns erscheinen... *?*

36

Sonntag, 9. April 2006, 19:54

Zitat

Original von _Raven_
Hab grade bei Amazon.fr gesehen das die erste Box dort am 21. Juni erscheint, ich denke dann mal das die um den Dreh rum dann vielleicht auch bei uns erscheinen... *?*

Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang zwischen der französischen und deutschen Veröffentlichung. ?( Für Deutschland ist von Mitte Juli die Rede...von mir aus auch früher. *g*

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

37

Sonntag, 9. April 2006, 20:38

Zitat

Original von _Raven_

Hhm, da scheinen auch keine Extras drauf zu sein, wenn ich das richtig gesehen habe, bzw. wenn man das überhaupt schon sehen kann... Oder is das sowieso klar, weil die auch von Warner vertrieben werden?

twoux

Anfänger

Beruf: (Abend)Schüler

• Nachricht senden

38

Montag, 10. April 2006, 23:43

Das mit den Specials finde ich sehr schade. Besonders weil es echt viele auf den US Versionen gibt. Also ist QaF eine weitere Serie die in Deutschland ohne Specials Veröffentlicht wird. Bisher kannte man ja sowas eher von Paramount (Charmed, Sex and the City)

Aber ich glaube einfach mal das Warner wohl auch nicht wirklich "erfolgschancen" für die DVDS sieht.

Werd die mir wohl nicht kaufen da jede Folge für mich auf DVD aufgenommen wird. Aber mal gucken... =)

39

Dienstag, 11. April 2006, 13:03

Ist es denn schon sicher, dass keine specials drauf sein werden?
Ich finde das total schade, weil ich specials und outtakes immer sehr gerna anschaue :(
BIn ernsthaft am überlegen, ob ich mir deshalb nicht vielleicht doch die Originale anschaffen soll...

sunshine

unregistriert

40

Dienstag, 11. April 2006, 13:14

Dazu würde ich dir raten, wenn ich das einmal so plump sagen darf, Klepatra! Die Specials sind es absolut wert, dass man sie hat. Außerdem musst du dir die bescheuerte Synchro dann nicht mehr antun. Das Original ist einfach um Längen besser.

Social Bookmarks

Thema bewerten