Sie sind nicht angemeldet.

Cat71

R.I.P.

• »Cat71« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:15

Dinge, an denen du erkennst, dass du ein B/J-Shipper bist

Habe das gestern in einem anderen Forum entdeckt (nein kein QaF-Forum) und habe die Antworten ein bißchen umgewandelt und noch einiges selbst hinzugefügt.

Wenn euch noch was einfällt, immer her damit ....... :D

Dinge, an denen du erkennst, daß du ein Brian/Justin-Shipper bist: :D :D :D

- Du versuchst jeden deiner Freunde zu B/J-Shippern zu bekehren

- Du brichst jedesmal beim Ende von 1.22 in Tränen aus :cry

- Du kannst deinen Computer fast nicht mehr starten, weil die Festplatte mit B/J Videos, Bilder, Fanfic's, RPG's überlastet ist 8o

- Wenn du in der Schule/im Job was gefragt wirst, kannst du zwar einen detaillierten Vortrag über B/J halten, hast jedoch von der Antwort keine Ahnung

- Du kennst jede B/J-Timeline, vergißt aber ständig die Geburtstage deiner Familie/Freunde

- Du führst jedesmal bei dem ILY in 510 einen Freudentanz auf :fee

- Du siehst dir aus Prinzip keine Lovestories im Fernsehen mehr an, weil du der Überzeugung bist, B/J sind sowieso das Traumpaar schlechthin

- Als du das von Justin und Ethan erfährst, kriegst du einen Schreikrampf

- Egal wovon du redest, es läuft irgendwann immer auf B/J hinaus

- Du verbringst jede freie Zeit auf B/J-Websiten oder hier im Forum

- Du schreibst andauernd Briefe an Cowlip weil sie endlich ein Happy End von B/J drehen sollen :y

- Du würdest jeden andere Kerl, der Brian oder Justin geküßt hat, gern erwürgen [SIZE=7](besonders Ethan)[/SIZE] :motz

- Du bringst absolut alles und jeden in Verbindung mit B/J

- Du gibst deinen Haustieren die Namen Brian und Justin und willst sie miteinander verheiraten :laugh

- Die wichtigste deiner Existenzfragen ist, ob es doch noch ein Happy End für B/J gibt

- Du spulst gewisse B/J-Szenen immer wieder so oft vor und zurück, daß die DVD schon ganz dünn geworden ist ;)

- Die Folge 513 anzuschauen ist für dich unerträglich *schnief* :cry

- Du musst einen Fragebogen ausfüllen und schreibst unter „Konfession“ B/J-Shipper hin

*~* Member of 'Attractive Perfection' - Brian Kinney Fanclub *~*

Triple b

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:26

Unterschreibe alles so, wies da steht :D Bin eindeutig einer :D

Es zeigt auch, dass du ein Shipper bist, wenn du fast alle dialoge auswendig kannst, vor allem wichtige :D
"Some Asshole told me, that If you believe in something strongly enough, you have to be willing to sacrifice everything!"

"Now if you'll excuse me I'm...going to hell."

"Let's live in the solution, not the Problem"

calligraphy

bitten kitten

Beruf: Pharmazie Studentin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:28

klasse, ich liebe solche sachen :tongue:

- du sagst nicht mehr "tschüß" sondern nur noch "later" :P

- du überspringst alle "langweiligen" stellen der einzelnen folgen (alles ohne B/J), bis du zu den "interessanten" stellen kommst (alles mit B/J) ;)

- dein herz schlägt jedesmal schneller, wenn du irgendwo den namen "brian" oder "justin" hörst, auch wenn es sich dabei um alte knacker handelt :laugh

falls mir noch mehr einfallen, schreib ich sie einfach dazu :)

Triple b

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:31

Zitat

Original von calligraphy
- du überspringst alle "langweiligen" stellen der einzelnen folgen (alles ohne B/J), bis du zu den "interessanten" stellen kommst (alles mit B/J) ;)

:y absolut :D spule immer vor ;)
"Some Asshole told me, that If you believe in something strongly enough, you have to be willing to sacrifice everything!"

"Now if you'll excuse me I'm...going to hell."

"Let's live in the solution, not the Problem"

Cat71

R.I.P.

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:40

@Triple & calligraphy:

Super B/J-Shipper-Dinge, paßt alles prima !
Weiter so ....... :)

devilnaddy87

unregistriert

6

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:16

Hach ja... :]
Kann fast alles mit 'ja' beantworten...
Nur leider ist eines meiner Haustiere ein Weibchen :rolleyes:
Und ich hab CowLip auch noch keinen Brief geschrieben [SIZE=7]bin aber kurz davor *lol* :P[/SIZE]
:laugh

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:24

........... ja ich bin B/J shipper XD

8

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:23

:laugh
Vorspulen :D Ethan 8o freie Zeit im Forum verbringen :y
Ja, ich glaub, hier bin ich richtig...
Danke an Cat71 für das Avatar!

Cat71

R.I.P.

• Nachricht senden

9

Freitag, 28. Juli 2006, 00:26

Zitat

Original von devilnaddy87
Und ich hab CowLip auch noch keinen Brief geschrieben [SIZE=7]bin aber kurz davor *lol* :P[/SIZE]

*lol* mach das mal ......... :y
und alle B/J-Shipper unterschreiben den dann ......... :D

10

Montag, 21. August 2006, 21:53

Wenn ich das so lese... muss ich sagen finde ich 'shipper' ganz schon verrückt :rolleyes:
Das erinnert mich an schreckliche Zeiten auf MangaConventions wo man von schreienden Fangirlies umgeben ist.
Ich mag Brian und Justin - aber das ist mir echt ne spur zu heftig.
Ich weiß (oder hoffe) dass es hier zu 98% nur Spass ist, dass schlimme ist nur dass ich echt Leute kenne die GENAU so sind...

11

Dienstag, 22. August 2006, 21:36

Bis zu einem Teil isses Spaß
aber mir gehts z.B. auch so, sobald ich eine Szene mit den beiden seh fang ich an zu 'quietschen' und bin erstma fürn paar sekunden Happy bis zum geht-nicht-mehr :D
und einige der Punkte da oben treffen auf mich auch zu
Und solang mans nicht übertreibt ist alles okay
(nur will meine Mutter mich einliefern lassen, weil ich jedem Montagabend sabbern vorm TV häng :n)
Nur ich persönlich würde mich noch nicht als shipper bezeichnen, verbessert mich doch, wenn ich einer bin, dann kann ichs mir aufs T-Shirt schreiben lassen

Silke

Anfänger

• Nachricht senden

12

Freitag, 8. September 2006, 11:48

hm also die folgen die noch nich auf pro7 ausgestrahlt worden sind kenn ich zwar nur aus dem episodenguide aber so im großen und ganzen kann ich fast jeden punkt be'ja'en :D
"So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?"
"Now relax. I want you to always remember this. So no matter who you're ever with, I'll always be there..."
"I just saw the face of God. His name is Brian Kinney"

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer + Flauschtier

• Nachricht senden

13

Samstag, 13. September 2008, 13:16

- Wenn mich jemand fragt, wie's mir geht, antworte ich mit "Busy, busy..."... :laugh

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

TylerDurden

libertine against Racism

Beruf: WAI 05

• Nachricht senden

14

Sonntag, 14. September 2008, 19:03

- du siehst bei einem Konzert einen Typen der Justin in gewisserweise ähnelt und suchst dann hektisch nach brian

~ fuck the twillighthype because real vampires don't sparkle ~
Attractive Perfection ~ Brian Kinney Fanclub
Ling Lu Fanclub -- > PR-Manager :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TylerDurden« (14. September 2008, 19:03)

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

15

Sonntag, 14. September 2008, 21:59

Tja, unter diesen Voraussetzungen muss ich mich wohl auch bekennen!
Ich bin ein B/J Shipper ! :laugh

Fox

B/J - Shipper

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Technical Support

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:26

Ich kann zwar nur bei einem drittel der Sachen nicken, aber ich würde mich trotzdem als B/J-Shipper bezeichnen. Schon allein, weil ich am Ende der ersten Staffel immer heulen muss und als Brian davon spricht, dass er denkt, dass Justin sicherlich nicht mehr aus Hollywood zurückkommen wird und wie er guckt als der es dann doch tut und am Ende der Serie als Brian allein im Babylon tanzt...

Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz...

aidacassandra

Analytiker

Beruf: MTA

• Nachricht senden

17

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:56

Bin auch ganz schlimm B/J infiziert.

- nach Folge 5/13 sofort wieder mit Folge 1/1 anfangen ( Könnte ja doch irgendwie ein anderes Ende geben...heul)
:heart
:gruebel

sig by loyal_micha

sunnybee

i.f.d.g

• Nachricht senden

18

Montag, 20. Oktober 2008, 10:50

Schuldig im Sinne der Anklage :heart
Ich wünsch mir immer noch ein anderes Ende....
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben,
sondern eher hinein zugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und ''WOOO HOOOOO was für eine Fahrt" zu schreien!

Freaky Ni chan

Kiss my eyes and lay me to sleep

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Drama Queen

• Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:03

RE: Dinge, an denen du erkennst, dass du ein B/J-Shipper bist

Habe das gestern in einem anderen Forum entdeckt (nein kein QaF-Forum) und habe die Antworten ein bißchen umgewandelt und noch einiges selbst hinzugefügt.

Wenn euch noch was einfällt, immer her damit ....... :D

Dinge, an denen du erkennst, daß du ein Brian/Justin-Shipper bist: :D :D :D

- Du versuchst jeden deiner Freunde zu B/J-Shippern zu bekehren

- Du brichst jedesmal beim Ende von 1.22 in Tränen aus :cry

- Du kannst deinen Computer fast nicht mehr starten, weil die Festplatte mit B/J Videos, Bilder, Fanfic's, RPG's überlastet ist 8o

- Wenn du in der Schule/im Job was gefragt wirst, kannst du zwar einen detaillierten Vortrag über B/J halten, hast jedoch von der Antwort keine Ahnung

- Du führst jedesmal bei dem ILY in 510 einen Freudentanz auf :fee

- Du siehst dir aus Prinzip keine Lovestories im Fernsehen mehr an, weil du der Überzeugung bist, B/J sind sowieso das Traumpaar schlechthin

- Als du das von Justin und Ethan erfährst, kriegst du einen Schreikrampf

- Egal wovon du redest, es läuft irgendwann immer auf B/J hinaus

- Du verbringst jede freie Zeit auf B/J-Websiten oder hier im Forum

- Du würdest jeden andere Kerl, der Brian oder Justin geküßt hat, gern erwürgen [SIZE=7](besonders Ethan)[/SIZE] :motz

- Du bringst absolut alles und jeden in Verbindung mit B/J

- Du gibst deinen Haustieren die Namen Brian und Justin und willst sie miteinander verheiraten :laugh

- Die wichtigste deiner Existenzfragen ist, ob es doch noch ein Happy End für B/J gibt

- Du spulst gewisse B/J-Szenen immer wieder so oft vor und zurück, daß die DVD schon ganz dünn geworden ist ;)

- Du musst einen Fragebogen ausfüllen und schreibst unter „Konfession“ B/J-Shipper hin

Diesen Punkten stimme ich 70-100 prozentig zu XD

Zitat

- Du kennst jede B/J-Timeline, vergißt aber ständig die Geburtstage deiner Familie/Freunde

- Du schreibst andauernd Briefe an Cowlip weil sie endlich ein Happy End von B/J drehen sollen :y

- Die Folge 513 anzuschauen ist für dich unerträglich *schnief* :cry

Nein, ich habe ein gutes Geburtstagsgedächtnis und manche Timelines sind mir einfach unklar in der B/J story XD

Ich schrieb noch keinen Brief und werde auch keinen Schreiben, denn selbst wenn sie ein happy end drehen würden wollen würden weder Gale noch Randy mitspielen wollen und wozu sollten wir B/J ohne die beiden darsteller überhaupt sehen wollen. Die beiden wollen sich nicht mehr auf das beschränken lassen und außerdem empfinde ich grade diese abgeschlossenheit und gleichzeitig dieses open end der serie als besser als wenn von einer Serie undendlich staffeln gedreht werden, teilweise schon der halbe Cast ausgetauscht wurde und die eigentliche geschichte nicht mehr vorhanden ist

ich finde 513 nicht unerträglich. Ok. Ich persönlich hätte es ein wenig anders gemacht, ich hätte aber, und das sag ich gleich, auch keine hochzeit der beiden sehen wollen. Ich meine ich hätts lieb gefunden wenn sie sich entschlossen hätten, aber sehen wollen hätt ichs nicht. Das wär mir einfach zu ooc geworden^^

Trotz alledem. Brian/Justin shipper hoch 2000 und ich persönlich bin auch ein "later" sager^^

JR Love mal anders. Danke Christina MCQueen für meine ganz persönliche LJLoveBar und jetzige Signatur *_*

"I don't wanna be the girl who has to fill the silence...The quiet scares me 'cause it screams the truth" "I'm safe
Up high Nothing can touch me But why do I feel this party's over? No pain Inside You're like perfection But how do I feel this good sober?"

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

20

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:04

klasse, ich liebe solche sachen :tongue:

- dein herz schlägt jedesmal schneller, wenn du irgendwo den namen "brian" oder "justin" hörst, auch wenn es sich dabei um alte knacker handelt :laugh

falls mir noch mehr einfallen, schreib ich sie einfach dazu :)

oja, das trifft zu 100% auf mich zu :D

schuldig im sinne der anklage :heart

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

Social Bookmarks

Thema bewerten