Sie sind nicht angemeldet.

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

741

Dienstag, 11. November 2008, 20:46

Ja genau das denke ich auch !

~*~ coco ~*~

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: bin Azubine ;)

• Nachricht senden

742

Dienstag, 11. November 2008, 21:36

oh okee, dann habe ich das wohl falsch verstanden... sorry! :hmm: :)

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

743

Dienstag, 11. November 2008, 21:47

Zitat

Zitat ~*~ coco ~*~

it's me again.

ich schaue gerade 302 und habe einen patzer entdeckt. ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber gleich zu anfang ist brian ja mit einem trick beschäftigt. der trick ist aber während seines liebesaktes justin und erst wenn sie fertig sind, ist es irgendein anderer. hier mal zwei bilder:

Das ist aber Absicht! Das soll zeigen, wie sehr Brian Justin vermisst, dass ihm sein Unterbewusstsein sogar beim Sex mit irgendeinem Trick, Justin an dessen Stelle setzt. :zwinker: *seufz* (Hoff ich hab des verständlich erklärt :) )
*nick + zustimm*

Genau so war's ja auch! Grad in QaF wird ja häufig mit solchen "Szenen" gespielt... Und in diesem Fall war es nur eindeutig, dass es Brians Phantasie oder eben das Unterbewusstsein war, das ihm das vorgegaukelt hat.

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

~*~ coco ~*~

Anfänger

Beruf: bin Azubine ;)

• Nachricht senden

744

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:07