*nick + zustimm*
Zitat
Zitat ~*~ coco ~*~
it's me again.
ich schaue gerade 302 und habe einen patzer entdeckt. ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber gleich zu anfang ist brian ja mit einem trick beschäftigt. der trick ist aber während seines liebesaktes justin und erst wenn sie fertig sind, ist es irgendein anderer. hier mal zwei bilder:
Das ist aber Absicht! Das soll zeigen, wie sehr Brian Justin vermisst, dass ihm sein Unterbewusstsein sogar beim Sex mit irgendeinem Trick, Justin an dessen Stelle setzt.*seufz* (Hoff ich hab des verständlich erklärt
)

ÖÖÖhhhmmm in der Serie,oder meinst die Folgenicht das es mich interessieren würde, aber WO sieht man diese szenen????
^^
Benutzerinformationen überspringen
B/J - Shipper
Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht
Beruf: Technical Support
Mich irritiert ein wenig, dass du zwar "Debbie" aber dann "Randy" sagst. Entweder "Debbie" und "Justin" oder eben "Sharon" und Randy" ... oder ist das krümelkackerig?Als Debbie in der 3.14 jubelnd aus dem Woodys läuft rempelt sie dabei Randy an und der guckt ihr 'n bissl böse hinterher![]()

Nö,ist gar nicht zu krümelkackerig
Mich irritiert ein wenig, dass du zwar "Debbie" aber dann "Randy" sagst. Entweder "Debbie" und "Justin" oder eben "Sharon" und Randy" ... oder ist das krümelkackerig?Als Debbie in der 3.14 jubelnd aus dem Woodys läuft rempelt sie dabei Randy an und der guckt ihr 'n bissl böse hinterher![]()
![]()
Hatte das aber mit absicht so geschrieben, weil in dem Moment ja Sharon in ihrer Rolle ist(-> also Debbie ist), aber es nicht beabsichtigt ist, dass Justin angerempelt wird, also ist es in diesem moment Randy. ist das irgendwie verständlich, was ich meine?
Ich weiß ja nicht,ob das wirklich ein Patzer ist und ob das hier schonmal erwähnt wurde:
!
Der feiert vielleicht auch seinen 29. jedes Jahr aufs Neue + freut sich, dass ihn keiner drauf anspricht!
Ich denke, das war eine Anspielung darauf, dass es im schwulen Universum nur zwei Alter gibt - jung und 29. Ab 30 gehört man zum alten Eisen und wird deshalb höchstens 29 - und das jedes Jahr wieder.mir ist auch grade was aufgefallen bei folge 2.08. ich hoffe es war noch nicht, ich hab den ganzen thread gelesen und es nicht gefunden, wenn ichs überlesen hab tuts mir leid:
da dreht michael ja dieses partnervermittlungsvideo....und da sagt er:" hi, ich bin michael, 29 bla bla bla"
aber michael wird ja in der ersten staffel 30....also entweder er wollte sich da mal spontan etwas jünger machen (was seine freunde dann aber nicht kommentieren würden, und das wäre schon recht komisch) oder irgendwer war da etwas schlampig ^^
diesen fehler finde ich aber schon ziemlich heftig.....wenn sie sich mit jahreszahlen verrechnen oder so...okay, kann mal passieren.....aber dass man einen chara gleich mal ein jahr jünger macht?
Dank an Malli.