Sie sind nicht angemeldet.

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

741

Dienstag, 11. November 2008, 20:46

Ja genau das denke ich auch !

~*~ coco ~*~

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: bin Azubine ;)

• Nachricht senden

742

Dienstag, 11. November 2008, 21:36

oh okee, dann habe ich das wohl falsch verstanden... sorry! :hmm: :)

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

743

Dienstag, 11. November 2008, 21:47

Zitat

Zitat ~*~ coco ~*~

it's me again.

ich schaue gerade 302 und habe einen patzer entdeckt. ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber gleich zu anfang ist brian ja mit einem trick beschäftigt. der trick ist aber während seines liebesaktes justin und erst wenn sie fertig sind, ist es irgendein anderer. hier mal zwei bilder:

Das ist aber Absicht! Das soll zeigen, wie sehr Brian Justin vermisst, dass ihm sein Unterbewusstsein sogar beim Sex mit irgendeinem Trick, Justin an dessen Stelle setzt. :zwinker: *seufz* (Hoff ich hab des verständlich erklärt :) )
*nick + zustimm*

Genau so war's ja auch! Grad in QaF wird ja häufig mit solchen "Szenen" gespielt... Und in diesem Fall war es nur eindeutig, dass es Brians Phantasie oder eben das Unterbewusstsein war, das ihm das vorgegaukelt hat.

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

~*~ coco ~*~

Anfänger

Beruf: bin Azubine ;)

• Nachricht senden

744

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:07

hab wieder was gefunden. ist zwar nicht wirklich ein patzer, aber das ist mir vor kurzem aufgefallen, als ich mal wieder die erste staffel geschaut habe. in der 107, als justin sich mit chris in der umkleide prügelt, spuckt er chris doch sein blut ins gesicht. dabei hat er auch ausversehen die kamera getroffen. das bild ist jetzt nicht soo gut, hab mal ein kringel darum gemacht. hoffe, man kann es erkennen. :)

quelle: meine dvd's

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

745

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:05

*lach* mir ist durch Zufall mal ein 'Fehler' aufgefallen.

In S.1 sieht man Em komplett nackt in der Umkleide. ganz ok bestückt
In S.2 sieht man Zack O'Tool's bestes Stück auf der Bühne *angst* O.O
Als Ted Em zwingt für seine homepage zu 'arbeiten' meint er Ems wäre noch größer als das von Zach.

Und Brians Loft ändert sich des öfteren. Vorallem die, wenn man reinkommt^^, rechte Seite. Ich glaub in S3 (ethan story) ist da auch plötzzlich ein Fenster dass da vorher nicht war.

Auch lustig ist, wenn Brian spät dran ist, und ohne Unterwäsche in die Jeans springt, später aber wenn er selbige aus bekannten Gründen fallen lässt, plötzlich was drunter trägt ^^
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

Steffy

Anfänger

• Nachricht senden

746

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:13

nicht das es mich interessieren würde, aber WO sieht man diese szenen????

^^

randy.gale

ich bin wie ich bin

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

747

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:37

nicht das es mich interessieren würde, aber WO sieht man diese szenen????

^^
ÖÖÖhhhmmm in der Serie,oder meinst die Folge

Banner by Christina McQueen

Steffy

Anfänger

• Nachricht senden

748

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:59

ja wo man das sieht, weil mir is sowas nicht aufgafallen und ich pass sehr gut auf :D

BriLis

Savvy?

Beruf: 'Studentin'

• Nachricht senden

749

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:19

Ist eigentlich kein richtiger Patzer, ich finds aber trotzdem lustig:

Als Debbie in der 3.14 jubelnd aus dem Woodys läuft rempelt sie dabei Randy an und der guckt ihr 'n bissl böse hinterher :kicher:
"You are without doubt the worst pirate I've ever heard of"
"But you have heard of me"
;)

Spooky

B/J - Shipper

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Technical Support

• Nachricht senden

750

Montag, 12. Januar 2009, 03:40

Als Debbie in der 3.14 jubelnd aus dem Woodys läuft rempelt sie dabei Randy an und der guckt ihr 'n bissl böse hinterher :kicher:
Mich irritiert ein wenig, dass du zwar "Debbie" aber dann "Randy" sagst. Entweder "Debbie" und "Justin" oder eben "Sharon" und Randy" ... oder ist das krümelkackerig? :blumen:

Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz...

BriLis

Savvy?

Beruf: 'Studentin'

• Nachricht senden

751

Montag, 12. Januar 2009, 13:17

Mich irritiert ein wenig, dass du zwar "Debbie" aber dann "Randy" sagst. Entweder "Debbie" und "Justin" oder eben "Sharon" und Randy" ... oder ist das krümelkackerig? :blumen:
Nö,ist gar nicht zu krümelkackerig :bussi: Hatte das aber mit absicht so geschrieben, weil in dem Moment ja Sharon in ihrer Rolle ist(-> also Debbie ist), aber es nicht beabsichtigt ist, dass Justin angerempelt wird, also ist es in diesem moment Randy. ist das irgendwie verständlich, was ich meine? :gruebel:
"You are without doubt the worst pirate I've ever heard of"
"But you have heard of me"
;)

752

Montag, 12. Januar 2009, 13:34

Wenn man so darüber nachdenkt hast du 100pro Recht.

LG

Danke an Christina McQueen für das tolle Bild.

Vielleicht ist heute kein guter Tag zum Sterben, aber ein perfekter zum Leben!

ginanella

Anfänger

• Nachricht senden

753

Montag, 19. Januar 2009, 21:57

:klugscheiss: Ich weiß ja nicht,ob das wirklich ein Patzer ist und ob das hier schonmal erwähnt wurde:

Ich glaub,es war in der 1.Staffel,als Brian mit Lindsay im Park auf einer Bank sitzt und er (cool wie immer) eine verspiegelte Sonnenbrille trägt,

in der man das gesamte Kamerateam und das ganze Set sehen kann...ob das wohl so gewollt ist...wohl kaum... :lach:

ginanella

Anfänger

• Nachricht senden

754

Samstag, 24. Januar 2009, 15:05

Ich hab noch was entdeckt :klugscheiss: !

Ich hab mir die 3.Staffel noch mal reingezogen.

In 3.07 oder 3.08 ist doch dieser Aufstand gegen Stockwell bei Debbie im Diner. Da läuft Justin mit nem Tablett in der Hand durch die Menge,im

nächsten Moment ist es ein dunkelhaariger Typ,der auch noch mind.1 Kopf größer ist,und dann sieht man J.T.wieder,wie er das Essen an den Tisch bringt......tztzt

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

755

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:42

mir ist auch grade was aufgefallen bei folge 2.08. ich hoffe es war noch nicht, ich hab den ganzen thread gelesen und es nicht gefunden, wenn ichs überlesen hab tuts mir leid:

da dreht michael ja dieses partnervermittlungsvideo....und da sagt er:" hi, ich bin michael, 29 bla bla bla"

aber michael wird ja in der ersten staffel 30....also entweder er wollte sich da mal spontan etwas jünger machen (was seine freunde dann aber nicht kommentieren würden, und das wäre schon recht komisch) oder irgendwer war da etwas schlampig ^^

diesen fehler finde ich aber schon ziemlich heftig.....wenn sie sich mit jahreszahlen verrechnen oder so...okay, kann mal passieren.....aber dass man einen chara gleich mal ein jahr jünger macht?

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

756

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:14

*glucks*

Ist doch ganz einfach! Wir reden schließlich über MICHAEL!!! *feix* :engel: Der feiert vielleicht auch seinen 29. jedes Jahr aufs Neue + freut sich, dass ihn keiner drauf anspricht! :D

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

757

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:24

Was hat das mit Deb's Perrücke in S1 auf sich?
Weil selbst wenn sie schläft oder so, ist es später als wären es ihre Haare
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

758

Montag, 16. Februar 2009, 15:19

mir ist auch grade was aufgefallen bei folge 2.08. ich hoffe es war noch nicht, ich hab den ganzen thread gelesen und es nicht gefunden, wenn ichs überlesen hab tuts mir leid:

da dreht michael ja dieses partnervermittlungsvideo....und da sagt er:" hi, ich bin michael, 29 bla bla bla"

aber michael wird ja in der ersten staffel 30....also entweder er wollte sich da mal spontan etwas jünger machen (was seine freunde dann aber nicht kommentieren würden, und das wäre schon recht komisch) oder irgendwer war da etwas schlampig ^^

diesen fehler finde ich aber schon ziemlich heftig.....wenn sie sich mit jahreszahlen verrechnen oder so...okay, kann mal passieren.....aber dass man einen chara gleich mal ein jahr jünger macht?
Ich denke, das war eine Anspielung darauf, dass es im schwulen Universum nur zwei Alter gibt - jung und 29. Ab 30 gehört man zum alten Eisen und wird deshalb höchstens 29 - und das jedes Jahr wieder. ;)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Social Bookmarks

Thema bewerten