Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 12. Januar 2008, 20:33

Zitat

Original von FunGay69
Hi,

auf der nachfolgenden Seite (englischsprachig) gibts das vollständige Video zum Download:

Liberty Avenue : a Queer as Folk fan site (116 MB RAR File)

Viel Spaß damit
Jens

bin schon länger auf der suche nach dem vid - bist du sicher, dass es auf dieser seite noch zu finden ist?

find da allerlei vids, aber kein "goodbye" ?(

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

22

Samstag, 12. Januar 2008, 20:44

Hi fdnn,

ich habe gerade geschaut, das Video ist da noch zum Download bereitgestellt. Wenn Du eine zu geringe Bildschirmauflösung hast, musst Du ggf. am unteren Rand mit dem Scrollbalken ganz nach rechts scrollen um auch die Videos am rechten Rand zu sehen. Dann klappts auch mit dem Video :)

Viel Spaß damit ... und die Taschentücher nicht vergessen :)

23

Samstag, 12. Januar 2008, 20:50

Zitat

Original von FunGay69
Hi,

ok stimmt auf dem Mac kannst du mit RAR Files nichts anfangen. Daher auch die komischen Zeichen ... vielleicht findest du ja wirklich was bei Youtube

Jens

Och doch, das geht!
Ich habe auch einen Mac und kann mir das Video ohne Probleme runterladen.

xbabs: Lade dir einfach den "UnRarX" runter (Google-Suche).
Der öffnet dir diese Dateien! Und wenn es dann immer noch nicht mit dem Safari gehen sollte, nimm einfach den Firefox ;)

24

Samstag, 12. Januar 2008, 21:09

Zitat

Original von FunGay69
Hi fdnn,

ich habe gerade geschaut, das Video ist da noch zum Download bereitgestellt. Wenn Du eine zu geringe Bildschirmauflösung hast, musst Du ggf. am unteren Rand mit dem Scrollbalken ganz nach rechts scrollen um auch die Videos am rechten Rand zu sehen. Dann klappts auch mit dem Video :)

Viel Spaß damit ... und die Taschentücher nicht vergessen :)

jetzt hab ichs :)

Danke dir fungay69 :bussi

25

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:52

da hab ich mich wohl zu früh gefreut :(

alle anderen vids der seite kann ich downloaden, entpacken und ansehen

aber wenn ich "goodbye" entpacke (WinRar) bekomme ich eine Datei für den mediaplayer, die dieser nicht lesen kann (hab nur Ton, aber kein Bild) - Fehlermeldung" Fehler bei codec ?(

das kann doch nicht sein, dass die anderen vids gehen und ausgerechnet dieses nicht :(

akintay

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

26

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:12

Queer as folk - Brunos.de - Gay Shop
Ich bin mir sicher, dass es das da auch gibt (wenn wir hier von dem gleichen Video reden, aber da ich sonst kein Video kenne wo sich die Schauspieler von den Fans verabschieden und so wirds das wohl sein). Ansonsten vllt. den Media Player updaten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »akintay« (13. Januar 2008, 15:34)

seraphim21

G*E*C*K*O*H*O*L*I*C

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: ReNoFa

• Nachricht senden

27

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:49

Zitat

Original von fdnn
da hab ich mich wohl zu früh gefreut :(

alle anderen vids der seite kann ich downloaden, entpacken und ansehen

aber wenn ich "goodbye" entpacke (WinRar) bekomme ich eine Datei für den mediaplayer, die dieser nicht lesen kann (hab nur Ton, aber kein Bild) - Fehlermeldung" Fehler bei codec ?(

das kann doch nicht sein, dass die anderen vids gehen und ausgerechnet dieses nicht :(

Das Problem mit dem Codec hatte ich letztens auch, da hat mir mars w einen anderen Player empfohlen, mit entsprechendem Link, schau doch mal im OffTopic-Bereich in den Thread "Allgemeine PC-Fragen". :)

And if they lay us to the rest . . .
. . . tell our moms we done our best

28

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:47

Es funktioniert :)

musste mir beim mediaplayer nur son codec(?) runterladen (ging über die webhilfe) und jetzt läufts :)

werds mir aber erst anschauen, wenn die staffel auch wirklich vorbei ist - wollte es nur jetzt schon mal "haben" ;)

vielen Dank euch allen - ihr seid echt super :bussi

29

Freitag, 21. März 2008, 23:18

Zitat

Original von fdnn
...
musste mir beim mediaplayer nur son codec(?) runterladen (ging über die webhilfe) ..

War das die Webhilfe vom WindowsMediaPlayer oder wo kann man das sonst einstellen, dass man auch das Bild sehen kann?

Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich nur den Ton hören kann und nicht das Bild sehen kann. Im Allgemeine PC Fragen Thread habe ich schon gesucht, aber der Thread hat schon fast 50 Seiten und so bin ich vor lauter Infos nicht fündig geworden.

Bei youtube habe ich nämlich auch nicht das ganze Video gefunden.

30

Freitag, 21. März 2008, 23:22

Hallo,

ich hab das hier gebraucht: DivXCodec

was das genau ist weiß ich leider auch nicht, ich mein ich bin über die webhilfe vom mediaplayer gegangen

(bekam beim versuch es abzuspielen einen Fehlermeldung angezeigt und konnte dann auf webhilfe klicken)

31

Freitag, 21. März 2008, 23:29

Danke, danke. Es funktioniert. :dance

Ich habe nach DivXCodec gesucht und das installiert und jetzt kann ich es mit Bild gucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonoluminus« (21. März 2008, 23:56)

32

Freitag, 28. März 2008, 22:56

supi :klatsch

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

33

Freitag, 28. März 2008, 23:43

ich hab hier gelesen das viele das selbe problem wie ich haben bzw. hatten ... ich kann diese rar-datei nicht öffnen ..und die webhilfe hilft auch nicht wirklich hmpf
ich kenn mich da wirklich kein bisschen aus .. könnte mir jemand vl sagen wie ich das am einfachsten löse. mir wurde gesagt das ich winrar runterladen soll und das es dann gehen würde .. stimmt das? *dooffrag* ..ich möcht nich unnötig viel zeug runterladen was dann eh nich funkt ...aber ich möcht so gern das vid sehen, also werd ich wohl müssen .. :cry

Faeries, come take me out of this dull world,
For I would ride with you upon the wind,
Run on the top of the dishevelled tide,
And dance upon the mountains like a flame.

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

34

Freitag, 28. März 2008, 23:51

Du braucht Winrar (oder ein anderes Entpackungsprogramm), um eine rar-Datei zu entpacken, erst dann kannst du dir die Dateien ansehen.

• Nachricht senden

35

Freitag, 28. März 2008, 23:53

Okay, super :] Danke für die schnelle antwort..

• Nachricht senden

36

Samstag, 29. März 2008, 01:13

Ich hab mir das video grad angeschaut und es fällt mir echt so schwer ruhig zu bleiben und nich zu zittern .. das war wunderschön. ich weiß grad garnicht was ich sagen soll ...
ich werd sie alle so sehr vermissen. god. :cry

Social Bookmarks

Thema bewerten