Sie sind nicht angemeldet.

Christina McQueen

♥ soñadora ♥

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:34

aber ich find lustig, dass stuart relativ klein ist hihi

das fand ich anfangs auch sehr irritierend dass der so klein is xD

erdbeerpunsch

gale's cigarette

Beruf: soziologe ;)

• Nachricht senden

82

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:13

so i hab mir grad uk fertig angeschaut
bin ich froh, dass ich das erst jetzt sehe - ich glaub ich hätte bei USA nicht eingeschalten
ich hab mir immer die handlungsstränge bei US vorgestellt, weil sie mir doch zu sehr herumgesprungen sind - werd ja schon alt ;)

Dank an Christina McQueen für das Meisterwerk ;)

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

83

Sonntag, 28. Dezember 2008, 10:04

Gestern habe ich zum 1. Mal QAF UK gesehen.
Also ich muss sagen, Hut ab vor den Amis, was die daraus gemacht haben. :doppeldaumen: Ich bin sehr froh, dass ich UK nicht vor US gesehen hab, ich glaub nämlich, dass ich mir das nicht angeschaut hätte. Und da hätte ich ja was verpasst.
Und dieser englische Slag. Echt nicht mein Ding. Ich hab da fast kein Wort verstanden. Gut, dass die UT da waren. :D
Die Schauspieler waren optisch auch nicht wirklich mein Fall. Naja, aber mit Gale zu konkurieren, ist ja auch verdammt schwer. :lach:
Was mich irgendwie schockiert hat, dass "Ted" (ich glaub "Phil") stirbt. Und dieser Typ klaut ihm noch das Geld. Da bin ich sehr froh, dass Blake da anders geworden ist. :klatsch:
Ausserdem gab es da keine wirklich heissen Szenen, sowie zwischen Brian und Justin. :sabber:
Was ich sehr lustig fand, war der Gang vom Stuart. Sehr "Catwalk"-like. :kicher:

Aber, das muss ich sagen, bin ich sehr froh, dass es QAF UK gibt, denn sonst hätten wir ja QAF US nicht. :zwinker: Und wovon würde ich dann träumen? :heart:

Wie ist das jetzt? War das jetzt die komplette 1.Staffel oder geht es heute mit der dem 2.Teil der 1.Staffel weiter? Weil morgen soll ja auch noch was kommen auf TIMM. Und ich fand es super von TIMM, dass sie das ohne eine einzige Werbeunterbrechung gezeigt haben. :cheerleader:

EDIT: Was mir noch sehr gut gefallen hat, war, dass QAF US diese Geschichte vom "Emmett" mit diesem Bestatter aufgegriffen hat und sie bei unserem Em`als Erlebtes präsentiert wurde. :dafuer:

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kati1410« (28. Dezember 2008, 10:42)

sunnybee

i.f.d.g

• Nachricht senden

84

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:50

Kati1410 du schreibst mir direkt aus der Seele :D
Kann mich dir nur in allen Punkten anschließen, mir sind gestern die selben Gedanken durch den
Kopf gegangen nach dem ich QaF UK gesehen habe.

Aber einen Zusatz hab ich noch: Ich fand Donna ja einfach schrecklich,
bin froh das Daphne doch ein bisschen anders ist in QaF US und vorallem
die Darstellerin besser schauspielern kann.

Zu deiner Frage: Timm zeigt heute und morgen Nacht den 2. und den 3. Teil der ersten Staffel, zumindest lt. TIMM.de
Alle 3 am Stück laufen dann nächsten Freitag.
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben,
sondern eher hinein zugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und ''WOOO HOOOOO was für eine Fahrt" zu schreien!

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

• Nachricht senden

85

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:27

Ja da hast recht sunnybee, diese Donna war ja wirklich schrecklich. Und so schnell geredet hat die :ignorieren: , da bin ich fast nicht mit Lesen nachgekommen. :no:

Lacroxa.

Kakteen-Züchterin ?

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

86

Freitag, 2. Januar 2009, 21:46

Queer as folk - UK

Queer as folk - UK
...kommt jetzt -- jehetzzttt !!!! -- auf TIMM. Alle Folgen aus UK wohl komplett hintereinander, noch bis 2:45 Uhr morgens.

Anschauen! Vergleichen! Und selbst urteilen, welche Version besser ist ;)

Lacroxa.

Kakteen-Züchterin ?

• Nachricht senden

87

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:23

...hmmm.... hat das keiner gesehen?

Also ich fands ganz interessant zu sehen wieviel Original noch in der US-Fassung drin steckte, und wieviel doch (zum Glück...wenn ich da mal an "Ted" z.B. denke..) verändert wurde.
Aber auch bei der UK-Fassung gilt: man muss sich erstmal auf Stuart, Nathan und Vince einlassen, sonst "wirken" sie nicht. Das fiel mir v.a. am Anfang schwer; da hab ich immer nur mit der US-Fassung verglichen. Trotzdem: die US-Fassung find ich deutlich besser und quasi "menschlicher" und irgendwie "wärmer". (hab grad keine anderen passenden Begriffe dafür...). Ausserdem hatte mir leider in der UK-Fassung vieles gefehlt; viele Zwischentöne waren quasi nicht da und oft ging mir eine Entwicklung einfach zu aprubt und nicht nachvollziehbar. Ist zu merken, dass in der US-Fassung deutlich mehr Zeit ist, um Charaktere auszubauen und Situationen nachvollziehbar sich entwickeln zu lassen.

Steffy

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

88

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:59

ich find die USA version besser.
schon alleine die darsteller sind um einiges sexier ;)

Lacroxa.

Kakteen-Züchterin ?

• Nachricht senden

89

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:43

schon alleine die darsteller sind um einiges sexier ;)
... zum Glück! :)

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

90

Samstag, 24. Januar 2009, 19:05

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

*verzweifelt schreiend im Kreis lauf + nach Ausgang such*

Meggi + ich haben uns eben mal auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame...

*zu ihr rüberlins*

die erste Folge der ersten Staffel von der britischen QaF-Serie angeschaut!!!

Und ich weiß nicht, wie ich es am besten in Worte fassen soll...

*ratlos + immer noch selbstquälerisch von einer Zimmerecke in die andere hetz + sich versuch zu verstecken vor den grausigen Bildern, die sich grad noch vor unserem Auge abgespielt haben*

Okay, gehen wir es der Reihe nach an:

1. Der britische Michael (nachfolgend nur noch BM genannt) hat denselben kläglichen Brusthaarbereich wie der US-Michael, welches man getrost + ohne Gewissensbisse zu bekommen, als Fell-Versuch bezeichnen kann

2. Der britische Justin ist niedlich + es wäre mal interessant gewesen, ihn mit unserem Brian zusammen zu sehen.

3. Die britische Daphne sieht aus, als wenn sie mindestens drei Klassen über Justin ist!

4. Die gesamte Folge, die ich bislang beurteilen kann, scheint mir ohne Herz, Sinn + Logik gefilmt zu sein. Es ist dermaßen platt, selbst die Szenen mit Mel + Lindsay sind einfach nur schlichtweg indiskutabel!

Und nun kommen wir zum letzten Punkt meiner unmaßgeblichen Meinung.

*sich im Stillen gequält schüttel + Ausschlag + Herpes gleichzeitig bekomm*

4. Der britische Brian - in diesem Falle Vince...

*Ekelgefühle zu unterdrücken versuch*

Ich hab vorhin grad zu Meggi gesagt, dass mich diese indiskutable Schnalle an eine Mischung erinnert, die aus einem italienischen Schmalzlockenträger und einem rumänischen Teppichverkäufer besteht...

*Kribbeln an Lippe bemerk + hektisch nach Herpes-Salbe zu suchen beginn*

Und seien wir doch mal ehrlich: Hätt ich vorgesprochen bei den Briten als Licht-Double für die Wasserflasche, die sich ihr Vince über den Kopf schüttet... Bei seinem Anblick wär ich schreiend umgedreht + gerannt, so weit mich meine Füße tragen!!!

Und keiner - KEINER!!! - hätte mich aufhalten können!!!

*das nur mal betonen möcht*

Btw: Meggi + ich werden jetzt Abendbrot essen + uns dazu die zweite Folge der US-Serie anschauen. Das Lästern macht einfach zu viel Spaß! *gggggggggggg* Vor allem, wenn wir uns dabei bei jeder zweiten Szene sagen, was wir für ein Glück haben mit unserem Brian! Dem echten, meine ich! Vince ist gegen ihn - naja...

*glucks*

Schlichtweg ohne Worte! Indiskutabel eben! Ein sogenannter nicht gelungener Versuch! Vor allem, da er kleiner ist als jeder, mit dem er zusammen zu sehen ist. Naja, mal abgesehen von seinem Sohn... :D

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty_Ballou« (24. Januar 2009, 19:11)

kati1410

• Nachricht senden

91

Samstag, 24. Januar 2009, 19:17

. Der britische Brian - in diesem Falle Vince...

*Ekelgefühle zu unterdrücken versuch*

Da sprichst du mir wirklich aus der Seele....Ich hätt mich bei seinem Anbick auch am liebsten übergeben.

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

92

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:59

Er heißt nicht Vince sondern Stuart. Und, ganz ehrlich, ich mochte die Englischen Folgen... *versteck*

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:28

Wer sich die britische Version nochmal ansehen will, der hat demnächst bei TIMM nochmal die Chance dazu.

Sa, 13.03. 22.30 Uhr
Mo, 15.03. 22.15 Uhr

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

94

Freitag, 5. Februar 2010, 09:24

Hey toll! Gibts da auch Untertitel? Meines Wissens wurde es nie synchronisiert und dieser Manchester-Slang ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe mich damals erst beim dritten Mal richtig eingehört. Das Original war ja auch nie so episch konzipiert wie die Amifassung, klar ist da alles ein bisschen oberflächlicher abgehandelt. Dafür hats jede Menge schwarzen Humor, ist glatt und schnell durchgespielt und entbehrt trotzdem nicht einer gewissen Tiefe. Ich hatte damals durchaus Startschwierigkeiten mit der Amiversion weil sie mir langsamer vorkam. Aber das hat sich schnell geändert.

Was Stuart angeht - ich fand ihn toll auf seine Weise, kaltschnäuzig und kompromisslos. Und Herpes würde ich von ihm ganz gewiss nicht kriegen. Klar hat Cowlip absichtlich besser aussehende Männer gecastet, es sollte ja auch was fürs Auge dabei sein.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

95

Freitag, 5. Februar 2010, 09:28

Das lief schon einmal auf TIMM und zwar mit Untertiteln. Fand ich äußerst hilfreich! :D

96

Freitag, 18. Juni 2010, 09:41

hallo!!

jaja. das uk qaf. habe das auch geschaut. aber... finde die us version einfach besser. der justin von uk version ist nur 15... und nicht so sexy wie randy!! also, meiner meinung nach sage ich das us qaf ist besser als die uk version!! :badewanne:

Social Bookmarks

Thema bewerten