Sie sind nicht angemeldet.

Freaky Ni chan

Kiss my eyes and lay me to sleep

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Drama Queen

• Nachricht senden

181

Dienstag, 4. November 2008, 22:45

Kommt ganz drauf an. Manchmal schau ich qaf einfach wegen einer bestimmten folge oder einer bestimmten szene und schau und hör die ein paar mal- Dann mach ich nix außer starren und lachen oder weinen und ja

manchmal schau ich folgen wegen den deutschen Zitaten für ne fanfic. Dann sitz ich eigentlich da und schreib mit XD

Manchmal schau ich auch qaf folgen einer staffel um mich in die staffel für fanfics einzustimmen und die als anreger zu nehmen.

Hin und wieder geht daneben auch ein msn chat :D wenns grad nur so nebenbei läuft

und dann gibts nächte da will ich einfach wieder die ganze staffel durchboxen oder lad freundinnen ein um qaf season und fressorgien nächte zu machen ;) Da geht nix über den bildschirm und über das lachen und heulen mit freunden ;)

JR Love mal anders. Danke Christina MCQueen für meine ganz persönliche LJLoveBar und jetzige Signatur *_*

"I don't wanna be the girl who has to fill the silence...The quiet scares me 'cause it screams the truth" "I'm safe
Up high Nothing can touch me But why do I feel this party's over? No pain Inside You're like perfection But how do I feel this good sober?"

Isilya

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Heilerziehungshelferin

• Nachricht senden

182

Mittwoch, 5. November 2008, 09:59

Ich mache eigendlich nicht viel während ich qaf schaue außer sabbern, lachen oder weinen. :D

ginanella

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

183

Samstag, 24. Januar 2009, 15:29

Ich guck das am liebsten,wenn mein Freund bei seinen Kumpels ist,und ich gaaanz allein zu Hause bin und keine Sau stört,dann

kann ich soviele Folgen gucken wie ich will..HERRLICH!!

Dann sieht wenigsten keiner,wenn ich heule *zugeb*

Eigentlich guckt mein Freund QaF auch ganz gerne,aber er würde es NIE zugeben...versteh mal einer die Männers!!! :bussi:
»ginanella« hat folgendes Bild angehängt:
  • qaf.jpg

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

184

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:33

wenn ich queer as folk schaue, starre ich meistens einfach nur gebannt auf den fernseher......und zwischendurch ess ich auch mal was oder rauche eine....und ne tasse kaffee gönn ich mir auch meistens dazu :D

Dreamygirl

QAF junkie

Beruf: *

• Nachricht senden

185

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:35

Nichts..........außer genießen! :D

Banner by Jussy_Baby

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

186

Montag, 2. Februar 2009, 14:52

Kommt ganz drauf an.
Wenn ich ne Box neu hab guck ich alle Folgen komplett durch, ohne was anderes. Aber dann laufen die nochmal auf englisch durch, dann bin ich auch am pc, ess was ect.
Früher hab ich dabei Sudokus gemacht.
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

Banetta

Grinsemeisterin xD

• Nachricht senden

187

Montag, 2. Februar 2009, 15:12

Normalerweise schau ich's ohne irgentwas anderes zu machen, aber in letzter Zeit spiel ich dazu gern mit meinem DS.
Ava + Sigi by Chritina McQueen :bussi:

JustinKinney

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

188

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:59

Also ich lieg meistens im dunkeln im Bett, bissl mit was zum Knabbern. Und wenn dann heiße Szenen kommen.. joa xDD hihi.. ^^

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

189

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:14

Sabbern.... :sabber:

:D :D :D

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

lhasaapso21

black-eyed girl

Beruf: Molekularbiologin

• Nachricht senden

190

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:08

Ich hab das Ritual, dass ích das Licht ausschalte, Kerzen anzünde, mich in eine Decke einhülle und dabei Eis esse.....Fernbedienung in Reichweite, damit ich bei den tolllen Szenen und schnell zurückspulen kann...ach ja- ich sabbere :sabber: + quietsche natürlich auch

Vielen Dank an Morrison für die Sig! :bussi:

191

Freitag, 30. Juli 2010, 10:14

hehe, hallo erstmal sunnyboy!!

eii, ich habe schon einmal bei diesem Thread geantwortet... aber ich möchte noch was sagen!

wenn ich die serien schaue, konzentriere ich mich total auf die Handlung!!! nichts mehr!!

keine Lüge!!

lg.
toulio

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

192

Montag, 20. September 2010, 10:31

schöne Frage! =)

Also ich starr die ganz zeit meinen Fernseher an! :]

Ich kann sonst nichts machen.. :laugh

hahahaha ,ich gleich!! kann nie meine Augen move.

Karumi

Anfänger

• Nachricht senden

193

Montag, 4. April 2011, 17:45

Vor allem lachen & mitfühlen :3
Ich konnte es leider nur auf YT gucken, da ich mir die DVD-Boxen nicht leisten kann (und wegen meiner Eltern besser auch nicht holen sollte :D)

Rave

Kinney-süchtig

• Nachricht senden

194

Mittwoch, 9. November 2011, 20:06

Ich leg die Beine hoch, futtere vielleicht etwas zwischendurch und genieße einfach nur. Tolle Szenen schaue ich mir einige Male nochmal an und versuche möglichst nicht zu blinzeln, um alles mitzukriegen. :D

Brian: "So in other words... For Justin to live here with you, he has to deny who he is... what he thinks... and how he feels. Well, that's not love. That's hate!"

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer + Flauschtier

• Nachricht senden

195

Donnerstag, 10. November 2011, 10:27

Seufzen - lachen - schniefen - weinen - gespannt auf den Bildschirm starren - nach Tatüs kramen bei diversen Szenen... Sprich: das gesamte Paket an Gefühlen durchgehen, was möglich ist! *ggg*

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

flederling

*noch fester Daumen drück* für Köln 2012

• Nachricht senden

196

Samstag, 12. November 2011, 18:38

Wie blöd den Bildschirm angrinsen und ab und zu meinen Mann ignorieren, der sich über mein dämliches Grinsen lustig macht... :D

Kinnetik

Randy Harrison - addicted

• Nachricht senden

197

Samstag, 12. November 2011, 19:29

Also wenn ich schaue dann ganz intensiv, damit ich ja nichts verpasse!

Und dann noch ein paar Szenen spulen, die besonders schön waren! :rotwerd:

Und wenn ich mit meiner Freundin schaue, sind wir am diskutieren wie bekloppt! :D

Sie schwärmt für Michael und ich für Justin... und Brian und Justin als Paar... na ja und dann versuche ich ihr regelmäßig Brian schmackhaft zu machen. Und da kann ich reden wie ein Wasserfall, aber ich stosse nur auf taube Ohren! :lach:

By Larry Murray: "Sitting in the dark of the Unicorn watching Harrison unleash his monologue literally took my breath away."
The great Randy Harrison...<3

Sig and Ava by Tanja :bussi:

Fofi

Der Ton macht die Musik.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

198

Sonntag, 13. November 2011, 15:23

ja, an gewissen stellen selig grinsen :lach: manchmal lachen, an so gewissen stellen drauf los schimpfen, auch wenn ich allein bin... es leben die selbstgespräche :lach: und jaa... also als ich QaF das erste mal auf dvd sah, hatte ich gerade ne lippen-bändchen OP hinter mir, weswegen ich mit kühlakku auf dem mund vor dem fernseher saß und mir beim lachen die oberlippe festahlten musste, weil es so weh tat :lach:

Some are a melody

and some are the beat

• Nachricht senden

199

Montag, 14. November 2011, 19:56

Ich starre mit weit aufgerissenen Augen in den Fernseher, halte die Fernbedienung in einer Hand um sofort in der Lage zu sein eine Szene nochmal und nochmal zu wiederholen im Notfall auch in Slow Motion. Mein Gesichtsausdruck schwankt zwischen sphärisch entrückt :engel: und manisch grinsend :D , manchmal weine ich auch ein bisschen :cry: .
Außerdem neige ich dazu bei besonders schönen Szenen die Luft anzuhalten und danach erstmal wieder Atmen zu lernen.
Essen und Trinken ist nahezu ausgeschlossen, könnte mich ja ablenken, wenn dann esse ich blind und wundere mich nachher wo die ganzen Krümel herkommen.
Jeder der mir ins Bild läuft wird das garantiert nicht nochmal tun und meine Familie erstickt lieber als während meinen Sessions zu husten.
Im Großen und Ganzen also wahnsinnig peinlich. ;)
"You kissed me in front of everybody?"
"Yeah, you should have been there"

All the way from
"Do anything, say anything, fuck anything."
to
"I would give him anything, I would do anything, I'd be anything... to make him happy.

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer + Flauschtier

• Nachricht senden

200

Montag, 14. November 2011, 20:08

*glucks*

Und dennoch kommen mir einige Sachen davon ziemlich bekannt vor! *gggggggggg* Und wehe, wenn das Telefon klingelt! Oder es gar jemand an der Haustür wagt zu klingeln, wenn Brian grade im Bild ist! :D

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Social Bookmarks

Thema bewerten