Sie sind nicht angemeldet.

Some are a melody

and some are the beat

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

201

Montag, 14. November 2011, 20:16

Ja, das ist Hochverrat^^
"You kissed me in front of everybody?"
"Yeah, you should have been there"

All the way from
"Do anything, say anything, fuck anything."
to
"I would give him anything, I would do anything, I'd be anything... to make him happy.

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

202

Montag, 14. November 2011, 22:24

*ggggggggggggggggggggggggg*

Yap - und wird sowohl wahlweise mit lebenslanger Ignoranz oder tiefster Verachtung bestraft! Ggfs. auch mit beidem! *gggggggggggg*

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

TransLife

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: transsexuell

• Nachricht senden

203

Dienstag, 15. November 2011, 19:05

also, als ich das letzte Mal QaF geguckt habe, war komplett "Bitte nicht stören!" angesagt. Wehe (und das kann bei meinen kranken Eltern durchaus der Fall sein), der Hausruf bimmelt, dann wird geseufzt, gemuckt und dabei Standbild gemacht. Meistens macht mein DVDchen dann auch gerade das, womit ich nicht rechne: Brian und Justin knutschenderweise...:D
Und wenn ich damit rechne, kommt Michael ins Bild...*mpf*ggg*

Ansonsten: Mitgemurmelmeckerschimpf...ja ja, die Selbstgespräche...:D

Nachdem hier die 3. Staffel immer noch darauf wartet (noch dazu im Original), angeschmachtet zu werden, wird es wohl demnächst "Zimmerruhe" geben und ich klebe schmachtelnd vorm Bildschirm. :)
Dem Fortschritt sei Dank habe ich nun auch einen breiteren Bildschirm mit gestochen scharfer Bildqualität...:D :rotwerd:

Kitty_Ballou

• Nachricht senden

204

Dienstag, 15. November 2011, 22:50

Ich hing mal vor dem TV, als es an der Tür klingelte.
Mein Nachbar wollt was von mir bzw. in meiner Wohnung was gucken - ich glaub, er wollt sich den neuen Fernseher anschauen.
Und ich Esel hatte auf Standbild gedrückt - natürlich bei QaF! - und grad an der Stelle, wo Brian nach der ersten Nacht mit Justin aus dem Bett steigt + zum Telefon stiefelt...

Sprich: mein Nachbar nur so hier: :wow: "Ein nackter Mann??? Was guckst'n du da??"
Und ich schwöre euch: Ich hätt sonst was dafür gegeben, wenn in dem Moment Brian Kinney nackt aus meinem Schlafzimmer gekommen wär + gesagt hätte: "Verpiss dich, Alter, du störst!"

*gggggggggggggggggg*

TransLife

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: transsexuell

• Nachricht senden

205

Mittwoch, 16. November 2011, 05:31

Mein Nachbar wollt was von mir bzw. in meiner Wohnung was gucken - ich glaub, er wollt sich den neuen Fernseher anschauen.
Und ich Esel hatte auf Standbild gedrückt - natürlich bei QaF! - und grad an der Stelle, wo Brian nach der ersten Nacht mit Justin aus dem Bett steigt + zum Telefon stiefelt...

Sprich: mein Nachbar nur so hier: :wow: "Ein nackter Mann??? Was guckst'n du da??"
Und ich schwöre euch: Ich hätt sonst was dafür gegeben, wenn in dem Moment Brian Kinney nackt aus meinem Schlafzimmer gekommen wär + gesagt hätte: "Verpiss dich, Alter, du störst!"

*gggggggggggggggggg*

:lach: na das Gesicht deines Nachbarn kann man sich lebhaft vorstellen und die Vorstellung, dass Brian aus dem Schlafzimmer kommt- am besten, wie Gott ihn schuf- und dein Nachbar wäre mit hochroter Glühbirne aus deiner Wohnung gestiefelt. :D
Hat er sich denn danach nochmal in deine Wohnung getraut oder fragt er lieber vorher nach, was du jetzt wieder anguckst? :kicher:

Bei mir wird schon vorher von meinen zwei besten Freundinnen gefragt: "Und...hast du wieder sexy nackte Männer da, wenn wir kommen?" :D
Die lieben es, mit mir über nackte Männer zu labern und die am besten noch im laufenden Bild am Fernseher... :D :lach: (die beiden sind Stock- Heten, aber so genial drauf! :) )
Wenn wir unseren Abend machen, dann kriegen sie QaF serviert. Das weiß ich jetzt schon, denn das kennen die nicht... :zwinker: :D

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

206

Mittwoch, 16. November 2011, 06:28

Für mich war das mit mit dem ungestört schauen auch oft ein Problem! Ich musste meinen ersten Marathon mit Queer as folk nachts machen! Meine Kinder waren noch extrem jünger und das war nichts für ihre Augen! Ich habe dann im Urlaub manchmal bis morgens durchgeschaut, damit mir keiner dazwischen kommt! :D

Heute ist es schon etwas entspannter! Aber mein DVD braucht immer etwas länger, bevor die Stoptaste funktioniert! Für mich sind die ganzen Szenen mittlerweile ganz normal, aber es gibt immer noch Leute in meiner Umgebung die so große :wow: machen! :D

Sig und Ava sind von Tanja :blumen:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Kitty_Ballou

• Nachricht senden

207

Mittwoch, 16. November 2011, 09:49

*gggggggggggggggggg*

:lach: na das Gesicht deines Nachbarn kann man sich lebhaft vorstellen und die Vorstellung, dass Brian aus dem Schlafzimmer kommt- am besten, wie Gott ihn schuf- und dein Nachbar wäre mit hochroter Glühbirne aus deiner Wohnung gestiefelt. :D
Hat er sich denn danach nochmal in deine Wohnung getraut oder fragt er lieber vorher nach, was du jetzt wieder anguckst? :kicher:

Bei mir wird schon vorher von meinen zwei besten Freundinnen gefragt: "Und...hast du wieder sexy nackte Männer da, wenn wir kommen?" :D
Die lieben es, mit mir über nackte Männer zu labern und die am besten noch im laufenden Bild am Fernseher... :D :lach: (die beiden sind Stock- Heten, aber so genial drauf! :) )
Wenn wir unseren Abend machen, dann kriegen sie QaF serviert. Das weiß ich jetzt schon, denn das kennen die nicht... :zwinker: :D
Erbitte jetzt schon Info, wie sie drauf reagieren!!! *ggggggggggggggggg*

Und NEIN, mein Nachbar war danach - glaub ich - nur noch einmal bei mir in der Wohnung. Aber ich kann eh auf ihn verzichten bzw. seine Gegenwart. Er ist ein bißchen *hust* seltsam... Wie einige hier in der Gegend! *glucks* Nur ich bin relativ normal...

*stutz*

Ähm... Naja... :rotwerd: :lach: Okay, lassen wir das! *ggggggggggggggggggg*

Aber um aufs Thema zurückzukommen: Wenn ich QaF schaue, brauch ich auf jeden Fall etwas - nämlich Tatüs... Die sind spätestens beim Ende der 5. Staffel sowas von nötig! :seufz:

Social Bookmarks

Thema bewerten