Ich hing mal vor dem TV, als es an der Tür klingelte.
Mein Nachbar wollt was von mir bzw. in meiner Wohnung was gucken - ich glaub, er wollt sich den neuen Fernseher anschauen.
Und ich Esel hatte auf Standbild gedrückt - natürlich bei QaF! - und grad an der Stelle, wo Brian nach der ersten Nacht mit Justin aus dem Bett steigt + zum Telefon stiefelt...
Sprich: mein Nachbar nur so hier:

"Ein nackter Mann??? Was guckst'n du da??"
Und ich schwöre euch: Ich hätt sonst was dafür gegeben, wenn in dem Moment Brian Kinney nackt aus meinem Schlafzimmer gekommen wär + gesagt hätte: "Verpiss dich, Alter, du störst!"
*gggggggggggggggggg*

na das Gesicht deines Nachbarn kann man sich lebhaft vorstellen und die Vorstellung, dass Brian aus dem Schlafzimmer kommt- am besten, wie Gott ihn schuf- und dein Nachbar wäre mit hochroter Glühbirne aus deiner Wohnung gestiefelt.

Hat er sich denn danach nochmal in deine Wohnung getraut oder fragt er lieber vorher nach, was du jetzt wieder anguckst?
Bei mir wird schon vorher von meinen zwei besten Freundinnen gefragt: "Und...hast du wieder sexy nackte Männer da, wenn wir kommen?"

Die lieben es, mit mir über nackte Männer zu labern und die am besten noch im laufenden Bild am Fernseher...

(die beiden sind Stock- Heten, aber so genial drauf!

)
Wenn wir unseren Abend machen, dann kriegen sie QaF serviert. Das weiß ich jetzt schon, denn das kennen die nicht...