Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:58

Ich sitze wenn Qaf kommt, nicht auf´m Sofa. Ich sitze davor, auf´m Fußboden...direkt vorm Fernseher. Neben mir ne Flasche Wein, ein Glas und Zigaretten. Und die Fernbediehnung für den Videorecorder in der Hand.
In der Werbung schalte ich nicht um. Meistens strick ich da an meinen Schal weiter.... :]

Nach der Folge, spule ich zurück und schau es mir nochmal an...erst dann geh ich ins Bett....

Triton

Anfänger

Beruf: Schüler (12. Klasse)

• Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:31

Ich sitze einen knappen Meter entfernt auf meinem Sofa und gucke immer auf den Fernseher. Wenn Werbung kommt, mache ich den Ton aus, schalte aber nicht weg, weil ich auch nichts verpassen will. (Die erste Werbung dauert meistens 8 Minuten, die zweite nur 6.)
Allerdings tu ich dies in letzter Zeit immer Dienstagvormittag. Weil mir das zu spät ist und ich aufnehme. (Dann spule ich die Werbung natürlich gleich vor. *g*)

Nächste Woche setze ich mich garantiert nicht um 0.50 Uhr vor den Fernseher. *sauer*

Ted und Emmett

Top 3
1. Staffel: 1.01 ; 1.13 ; 1.22
2. Staffel: 2.11 ; 2.20 ; 2.04
3. Staffel: 3.01 ; 3.04 ; 3.03

Franzi88

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Azubi zur Kauffrau für Bürokommunikation

• Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:14

ich ess dasbei meistens ein eis oder schokolade :D
ich nehm es ja auch immer auf, weil ich so spät nicht mehr wach bin und dann kann ich immer schön vor und zurückspulen und mir die besten szenen immer wieder angucken.
praktisch, weil meine mutter ziemlich oft in mein zimmer kommt und mich mit irgendwas nervt :rolleyes: ;)

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:06

Was für eine Frage: QaF gucken natürlich! :D

Nebenbei mache ich eigentlich nichts, da würde ich ja die Hälfte verpassen. Vielleicht ab und zu einen Schluck trinken, oder auch was Süßes essen, aber das vergesse ich immer. :flame Das Leckerste ist sowieso im Bildschirm. :heart

Während der Werbung gehe ich mir auch manchmal noch was zu Trinken holen oder so, das geht ja von der Zeit her, Werbung sind meistens gute 5 Minuten. Auf einen anderen Sender schalte ich aber nicht, da bleibt man schnell mal irgendwo hängen und verpasst die Zeit. Ich will ja aber den Videorecorder rechtzeitig wieder einschalten.

Außerdem gucke ich vorher noch immer in den Videotext, wann es denn nun anfangen soll (meistens wird es ja später, zum Glück nie eher), stelle am Videorecorder und am Satellitenreceiver schon alles fertig ein, damit dann ja nichts schief geht. :)

Zitat

Original von Brians_honey
... ein schelm, wer bei dem threadtitel böses denkt :D

Kannst du Gedanken lesen? Pssst! Man muss ja nicht alles verraten. :kiss
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Thatisntme

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:38

Ich nehme mir immer chips mit ins Wohnzimmer, aber kaum, dass ich die Anfangsmelodie höre, sind die chips vergessen und ich starre auf den fernseher. In den Pausen schaue ich ins Internet und lese gleich im Epsiodenguide was nach der Werbepause noch passiert. ^^
Nach qaf noch smsen mit einer freundin (natürlich über die aktuelle folge) und dann tot ins bett fallen.

:D :D :D

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:42

wenn ich QAF kucke dann kuck ich QAF (sehr sinnig) und da kommt mir nichts dazwischen kein lautes geknabber kein gerede (naja wie auch schau ja immer allein) und keine unüberlegten anderen handlungen wenn pause is putz ich mir meistens die zähne oder geh ein letztes mal aufs klo um dann nach QAF gleich im bett liegen bleiben zu können um zu schlafen :zzz

destiny

Anfänger

Beruf: Studentin Deutsch/Englisch LA

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:21

hm... ich rauch ab und zu mal eine ansonsten genieße ich einfach.. in der werbung schalte ich um... macht mich zusehr nervös und da kommt einem das Warten irgendwie immer allzulange vor :)
wenn ich den anfang verpassen sollte (was ja meistens nicht passiert, weil ich eh immer wieder zurückzappe) machts auch nicht, da meine Schwester mir zu Hause die Folgen aufnimmt und ich mir am Wochenende sowieso nochmal reinziehe.. zur Vertiefung sozusagen :) Ausserdem hab ich die Sendungen die jetzt so laufen schon alle gesehen, macht aber nix, ist eh interessant wie sie das ganze Übersetzen....

soviel von mir =)
Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands? - Ernest Gaines

Azriel

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:32

Also ich sehe Qaf meistens Dienstag Nachmittags nach der Schule.
Wenn ich nach Hause komme, ist da lediglich die Routine: Schuhe aus, trinken, Knabberzeug/Schokolade/whatever schnappen, unter's Dach (dort geht fast nie jemand hin, ist aber sehr kuschelig und gemütlich ^^) und dann Videorekorder an.

Während Qaf verschlinge ich dann das Essen - ohne es zu bemerken (GANZ schlecht für die Figur :schuettel ) - und starre gebannt auf den Bildschirm. Allerdings schweife ich häufig in Gedanken ab und denke über Gesagtes oder Taten nach. Aber wozu hat man Videorekorder? Wenn man was nicht mitbekommen hat - einfach nochmal! :)

Danach denke ich wie wild über die Folge nach und was als nächstes passieren könnte und dann geh ich hier in's Forum ^^

Wie berechenbar meine Dienstage doch sind...
You will break many hearts. If you are not careful, you will die among the pieces, because they are sharp.

In my fond imaginings, you walk together, into a rosy Almagabran sunset, hand in hand.

- Wraeththu by Storm Constantine

Cat71

R.I.P.

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:43

Wenn ich QaF gucke, dann mache ich auch nichts anderes, sondern starre gebannt auf den Bildschirm ..... :)
Während der Werbung schalte ich nie um, könnte ja verpassen wenn's weitergeht; blättere höchstens ab und zu mal im Videotext; höre ja wenn's weitergeht.
Und die Fernbedienung vom Videorecorder habe ich auch immer in der Hand, aber das ist nicht nur bei QaF so, das mache ich sonst auch immer.

Wenn's dann aus ist schaue ich mir entweder die gleiche Folge nochmal im Original an,(wenn ich das nicht schon vorher getan haben) oder gleich die Nächste. :)

*~* Member of 'Attractive Perfection' - Brian Kinney Fanclub *~*

destiny

Anfänger

Beruf: Studentin Deutsch/Englisch LA

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:48

Zitat

Original von Azriel
Also ich sehe Qaf meistens Dienstag Nachmittags nach der Schule.
Wenn ich nach Hause komme, ist da lediglich die Routine: Schuhe aus, trinken, Knabberzeug/Schokolade/whatever schnappen, unter's Dach (dort geht fast nie jemand hin, ist aber sehr kuschelig und gemütlich ^^) und dann Videorekorder an.

Während Qaf verschlinge ich dann das Essen - ohne es zu bemerken (GANZ schlecht für die Figur :schuettel ) - und starre gebannt auf den Bildschirm. Allerdings schweife ich häufig in Gedanken ab und denke über Gesagtes oder Taten nach. Aber wozu hat man Videorekorder? Wenn man was nicht mitbekommen hat - einfach nochmal! :)

Danach denke ich wie wild über die Folge nach und was als nächstes passieren könnte und dann geh ich hier in's Forum ^^

Wie berechenbar meine Dienstage doch sind...

wenns nur die Dienstage wären :D irgendwie erledige ich alles was so zu tun ist für die Uni.. und dann sobalds geht ran an den Laptop und mal schaun was so neues gibt.. auf youtube oder so.. oder einfach die ganzen Lieblingsszenen nochmal reinziehn.. oder Lieder besorgen, oder oder oder :)
Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands? - Ernest Gaines

31

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:55

Also, wenn ich QaF guck, schau ich als allererstes natürlich hin :D - sitze dabei übrigens auch direkt vor dem Fernseher ^^ - und sonst nichts, abgesehen von ab und an eingen begeisterten Quietschern (ja, das tu ich tatsächlich :laugh) oder natürlich einem traurigen Schniefen, wenn's mich mal wieder zu Tränen rührt. Ansonsten beweg ich mich während der Folge da nicht weg, auch nicht in der Werbung...früher hab ich manchmal noch mit meiner besten, ebenso QaF-süchtigen Freundin (die jetzt aber für ein Jahr in Amerika ist :(), telefoniert bis die Werbung vorbei war..joa..
Und danach meistens auch noch mal das Zurückspulen der (natürlich! :D) aufgenommenen Folge zu den besten Szenen..und dann todmüde aber glücklich ins Bett..

farfu-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:08

wenn ich qaf gucke, wecke ich meistens das ganze haus... dann guckt mein bruder mit, der sich alle nasenlang aufregt, was das für ein sch*** ist. in diesem fall werden blind gegenstände geworfen. :D man/frau will ja nichts verpassen. aber wenn es ihm nicht gefallen würde, würde er es ja nicht gucken. oder? :P

im anderen falle guckt mein freund mit, der immer verdächtig still ist. ansonsten rauche ich wie eine bekloppte nebenbei und trinke generell cola. (was dazu führt, das ich in der werbung immer rekordzeiten im kurzstreckensprint hinlege... *lol*) aber es muss immer alles ganz still sein (außer ich natürlich... ich darf lachen und schluchzen und was weiß ich nicht noch alles, aber kein anderer... dann fliegen wieder irgendwelche kissen oder so...)

danach ist mit mir erstmal nicht viel los, weil ich quietschend durch die kante springe oder heule oder oder oder... je nach folge :)

und dann erst geht es in die heia... wenn ich mich heiser geqietscht habe.

am nächsten morgen besuche ich meinen großvater, der sich wegen mir nachts aus dem bett quält um qaf aufzunehmen. er macht es aber gerne. :] danke opi. :]

Cat71

R.I.P.

• Nachricht senden

33

Freitag, 20. Oktober 2006, 00:00

@farfu-chan:

Hui, da hast du aber einen ganz lieben Opa.
Das ist toll, daß er das extra für dich macht. :)

*~* Member of 'Attractive Perfection' - Brian Kinney Fanclub *~*

34

Freitag, 20. Oktober 2006, 04:31

ich guck es wie immer total freudig und gespannt an. ich unterscheide zwischen 3 situationen:
1.allleine: einfahc nur gucken und wasser trinken
2.mit freunden: nach möglichkeit mit alkohol und snacks
3.mit meinem freund: zusammenkuscheln
Sucker love, a box I choose. No other box I choose to use. Another love I would abuse. No circumstances could excuse.

Sunnyboy

Fettnäpfchenverkäuferin

• »Sunnyboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

35

Montag, 23. Oktober 2006, 18:27

ok, ok, da sind echt n paar gute Sachen dabei, da werd ich doch heut nacht(!!!) gleich mal was von testen =)

Attractive Perfection ~ Brian Kinney Fanclub
Cateringbeauftragte des Ling Lu Fanclub

Kulay

Lang verschollenes Wunderkind

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Hotelfachmann (Ausbildung)

• Nachricht senden

36

Montag, 23. Oktober 2006, 19:07

wenn qaf läuft dann guck ichs natürlich, liegt dazu meist auf der cuch, eingewickelt in tausend decken mit ner tasse kaffee damit ich nich einschlafe :laugh
in der werbung steht ich ma auf und streck mich damit die muskeln nich verkümmern, dann geh ich die tasse nachfüllen und die letzen 3-4 minuten werbung schau ich mir an :D
Is it in his eyes?
Oh, no you'll be decieved
Is it in his eyes?
Oh, no he'll make believe
If you want to know
If he loves you so
It's in his kiss
Cher - The Shoop Shoop Song

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

37

Montag, 23. Oktober 2006, 19:32

Ich sitz hier am PC und poste entweder nebenher, oder mache sonst irgndwas :D kenne ja eh schon alle Folgen, deswegen reichts, wenn ichs nebenher schaue ;)

38

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:58

Bei QAF mach ich auch nix nebenher (höchstens Mal die Katze streicheln, muss man nicht hingucken) ...

39

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:08

Wenn QaF kommt bleibe ich weiter am Computer sitzen (TV ist ja auch nur ca. nen Meter entfernt) :D
Ich guck die Folge wie eigentlich alle anderen auch gebannt und wenn dann mal eine interessante Szene kommt, muss die gleich diskutiert werden ;)
Deswegen bleib ich auch in der nähe der Tastatur sitzen.
Und wieviel ich während einer Folge wegrauche ist unklar, aber die Schachtel ist danach oder schon mitten drin alle :rolleyes:

Sternenleiche

empathetic

Beruf: Abiturientin und Fotografin als Nebenjob

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:15

also wenn ich qaf gucke, dann hab ich immer mein trinken bei mir, meine kopfhörer aufn kopf, liege auf meinem sofa, rauche hin und wieder eine und schaue gebannt dem geschehen zu ^^

Social Bookmarks

Thema bewerten