Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: Azubi zur Kauffrau für Bürokommunikation

Zitat
Original von Brians_honey
... ein schelm, wer bei dem threadtitel böses denkt
Dank an Malli.

Ausserdem hab ich die Sendungen die jetzt so laufen schon alle gesehen, macht aber nix, ist eh interessant wie sie das ganze Übersetzen....

Zitat
Original von Azriel
Also ich sehe Qaf meistens Dienstag Nachmittags nach der Schule.
Wenn ich nach Hause komme, ist da lediglich die Routine: Schuhe aus, trinken, Knabberzeug/Schokolade/whatever schnappen, unter's Dach (dort geht fast nie jemand hin, ist aber sehr kuschelig und gemütlich ^^) und dann Videorekorder an.
Während Qaf verschlinge ich dann das Essen - ohne es zu bemerken (GANZ schlecht für die Figur :schuettel ) - und starre gebannt auf den Bildschirm. Allerdings schweife ich häufig in Gedanken ab und denke über Gesagtes oder Taten nach. Aber wozu hat man Videorekorder? Wenn man was nicht mitbekommen hat - einfach nochmal!
Danach denke ich wie wild über die Folge nach und was als nächstes passieren könnte und dann geh ich hier in's Forum ^^
Wie berechenbar meine Dienstage doch sind...
irgendwie erledige ich alles was so zu tun ist für die Uni.. und dann sobalds geht ran an den Laptop und mal schaun was so neues gibt.. auf youtube oder so.. oder einfach die ganzen Lieblingsszenen nochmal reinziehn.. oder Lieder besorgen, oder oder oder
- sitze dabei übrigens auch direkt vor dem Fernseher ^^ - und sonst nichts, abgesehen von ab und an eingen begeisterten Quietschern (ja, das tu ich tatsächlich :laugh) oder natürlich einem traurigen Schniefen, wenn's mich mal wieder zu Tränen rührt. Ansonsten beweg ich mich während der Folge da nicht weg, auch nicht in der Werbung...früher hab ich manchmal noch mit meiner besten, ebenso QaF-süchtigen Freundin (die jetzt aber für ein Jahr in Amerika ist
), telefoniert bis die Werbung vorbei war..joa..
) aufgenommenen Folge zu den besten Szenen..und dann todmüde aber glücklich ins Bett..
man/frau will ja nichts verpassen. aber wenn es ihm nicht gefallen würde, würde er es ja nicht gucken. oder? :P
Benutzerinformationen überspringen
Lang verschollenes Wunderkind
Sexuelle Ausrichtung: schwul
Beruf: Hotelfachmann (Ausbildung)
kenne ja eh schon alle Folgen, deswegen reichts, wenn ichs nebenher schaue