Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: angehender gestaltungstechnische Assistentin, Fachrichtung Grafik

Zitat
Original von Psychogirl
also wer kommt denn auf den Gedanken, dass man während des QaF-Schauens noch IRGENDETWAS anderes machen kann?? auf was anderes könnte ich mich gar nicht konzentrieren...![]()

) vor lauter Freude...und dann setz ich mich mit nem Glas Wasser vor den Fernseher und schaue Queer as Folk. In der werbung schalt ich um...nehms ja eh auf und schaus Dienstags um 2 noch ma.
Aber ´n Glas Wein oder so ist auch ´ne gute Alternative. Soviel wie die da zusammenrauchen, -trinken und -schlucken in jeder Folge, da kann man ja selber gar nicht nüchtern bleiben.
(das soll aber keine Aufforderung sein!)

8) 
Zitat
Original von silbo
..., aber ich hab die schlechte angwohnheit bei fast allem was im fernsehen läuft, blöde kommentare zu geben ...

Zitat
Original von roxy42
Zitat
Original von silbo
..., aber ich hab die schlechte angwohnheit bei fast allem was im fernsehen läuft, blöde kommentare zu geben ...
Witzig, das konnt ich mir auch noch nie verkneifen.
Nicht die Treppe hoch, du Depp, wie willste denn da oben dem Axtmörder entkommen!! *an den Kopf fass*![]()

Zitat
Original von roxy42
:laugh
Im Kino mach ich sowas interessanter Weise nie... Und eigentlich mach ich das auch (fast) nur, wenn ich alleine bin. Die Chancen stehen also gut, dass wir uns gemeinsam QAF angucken können, ohne dass ich Dir den Spaß versau!![]()
komsich wenn das mal vorkommen sollte...
Zitat
Original von Psychogirl
also wer kommt denn auf den Gedanken, dass man während des QaF-Schauens noch IRGENDETWAS anderes machen kann?? auf was anderes könnte ich mich gar nicht konzentrieren...![]()
Zitat
Original von Fanny
Zitat
Original von roxy42
:laugh
Im Kino mach ich sowas interessanter Weise nie... Und eigentlich mach ich das auch (fast) nur, wenn ich alleine bin. Die Chancen stehen also gut, dass wir uns gemeinsam QAF angucken können, ohne dass ich Dir den Spaß versau!![]()
naaaa jut hast nochmal die kurve gekriegt!!!! hab QAF noch zu zweit oder mehr gesehenkomsich wenn das mal vorkommen sollte...
Am besten wir machen gleich ´n ganzes Wochenende draus! :y Also, wer hat ´ne große Wohnung, und noch viel wichtiger, ´nen großen Fernseher?
und meine hausschlappen und bademantel damits auch bequem wird und ich mich das ganze wochenende nichumziehen brauch... :laugh
(was auch sonst)
8)