Sie sind nicht angemeldet.

Azriel

Anfänger

• »Azriel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Oktober 2006, 14:24

QaF im Kino

Sollte das schon irgendwo im Forum gepostet worden sein, dann tut es mir Leid, aber ich Blindfisch hab es nicht gesehen...

Das Kino meines Vertrauens (Kinopolis Sulzbach (nähe Frankfurt a.M.) ) wird am Welt-AIDS-Tag, also 1.12. + 2.12. zwei Folgen Queer as Folk im Kino zeigen.
Großleinwand! :y

KINOPOLIS Main-Taunus in Sulzbach / Frankfurt - mehr Kino geht nicht <- dort unter "Specials"

Sie werden die Folgen zeigen, die am 4.12. und 11.12. im Fernsehen kommen würden.

Der Eintritt von 5 Euro geht an die WeltAIDSstiftung.

Was sagt ihr dazu?
Findet ihr die Aktion gut?

Ich find sie großartig ^^ Brian Kinney auf Großleinwand :hot
You will break many hearts. If you are not careful, you will die among the pieces, because they are sharp.

In my fond imaginings, you walk together, into a rosy Almagabran sunset, hand in hand.

- Wraeththu by Storm Constantine

Triple b

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Oktober 2006, 14:27

Oh Ja, ich hab das schon gesehen. Ich überlege mir ernsthaft ob ich die 80 Kilometer nach Karlsruhe fahre und es mir anschaue. In Stuggi gibts kein Kinopolis... Aber ich denke, ich werde es tun, meine Schwester einpacken und dann sabbern ohne Ende, auch wenn es nicht meine Lieblingsfolgen sind ;)
"Some Asshole told me, that If you believe in something strongly enough, you have to be willing to sacrifice everything!"

"Now if you'll excuse me I'm...going to hell."

"Let's live in the solution, not the Problem"

KajaD

Ich werde Feuerwehr-Frau

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Oktober 2006, 16:51

Da die Aktion ja scheinbar bundesweit in den Kinopolis Kinos stattfindet, frag ich an der Stelle auch mal wer denn alles in der Nähe von Aschaffenburg wohnt und an dem Tag Lust hätte ins Kinopolis AB zu gehen .... also gemeinsam. Ich würde mich um Reservierungen kümmern, wenn Bedarf besteht.

Also meldet euch, wenn ihr Lust habt.

kleineelfe

unregistriert

4

Montag, 23. Oktober 2006, 17:34

QAF in Kino: Für Leute aus dem Köln/Bonner Raum

Hallo, Mädels und Jungs..

da ich aus der Nähe Bonn komme, habe die Idee, das wir uns zusammen rotten und gemeinsam am Welt-AIDS-Tag
in Bonn Bad-Godesberg (Vorstellung um 20 Uhr) uns die Folgen anschauen können.

Ich bin schon wie wild mit dem Kino am telefonieren um nachzufragen, ob wir vom Forum aus, "besondere" Plätze bekommen könnten,
heisst alle gemeinsam als Gruppe und nicht wild verteilt im Kino sitzen müssten.
Wer also aus der Nähe kommt und mit will, sollte mir bitte bis spätestens kommenden Sonntag vorab grob sagen, dass er/sie mit möchte,
damit ich Montags im Kino anrufen kann und schon mal eine grobe Anzahl von benötigten Karten durchgeben kann
.

EDIT... Sooooooooo, ich hab mit einem netten Herrn aus dem Kino in Bonn gesprochen... Wir werden zusammenhängende Plätze (die auch als solche gekennzeichnet werden) bekommen und ich bekomme im Vorfeld mehr Karten reserviert als benötigt, falls Änderungen auftreten sollten. Wie es dann weiter gehen wird, darüber werd ich Euch dann am Montag informieren.

Kulay

Lang verschollenes Wunderkind

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Hotelfachmann (Ausbildung)

• Nachricht senden

5

Montag, 23. Oktober 2006, 17:37

find ich ja super :) leider ist auch bei mir das nächste nach Karlsruhe und mal eben so nach Karlsruhe fahren is leider nich drin :(
Is it in his eyes?
Oh, no you'll be decieved
Is it in his eyes?
Oh, no he'll make believe
If you want to know
If he loves you so
It's in his kiss
Cher - The Shoop Shoop Song

Silke

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 23. Oktober 2006, 18:07

RE: QaF im Kino: An Jungs und Mädels in Bonn/Kölnerraum

ich wünschte ich hätte das hier nicht gelesen dann wüßte ich nich was mir entgeht denn obwohl ich soooooooo gern die beiden folgen auf ner großbildleinwand sehen würde *träum* bezweifle ich das ich es schaffe hinzufahren ;( es wäre bestimmt der hammer brian und justin in so groß direkt vor mir *löl* :hot :sabber
"So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?"
"Now relax. I want you to always remember this. So no matter who you're ever with, I'll always be there..."
"I just saw the face of God. His name is Brian Kinney"

Sunnyboy

Fettnäpfchenverkäuferin

• Nachricht senden

7

Montag, 23. Oktober 2006, 18:12

RE: QaF im Kino: An Jungs und Mädels in Bonn/Kölnerraum

Zitat

Original von Silke
ich wünschte ich hätte das hier nicht gelesen dann wüßte ich nich was mir entgeht denn obwohl ich soooooooo gern die beiden folgen auf ner großbildleinwand sehen würde *träum* bezweifle ich das ich es schaffe hinzufahren ;( es wäre bestimmt der hammer brian und justin in so groß direkt vor mir *löl* :hot :sabber

loool, das stell ich mir grad bildlich vor :sabber :kicher

Aber eine wirklich saucoole Idee!

Attractive Perfection ~ Brian Kinney Fanclub
Cateringbeauftragte des Ling Lu Fanclub

Sunnyboy

Fettnäpfchenverkäuferin

• Nachricht senden

8

Montag, 23. Oktober 2006, 18:20

:ydas ist ja der HAMMER! Das ist echt bundesweit!!!! Ich muss dann am 01.12 tatsächlich nur 23 km fahren ,um den Kinoraum mit Sabber und Tränen zu überfüllen!!!!!

Danke an alle, die mich im Forum drauf aufmerksam gemacht haben, sodass ich doch mal glatt im Netz unter Kinopolis Koblenz geguckt hab!!!!!

Juchuuuuuu :y

Attractive Perfection ~ Brian Kinney Fanclub
Cateringbeauftragte des Ling Lu Fanclub

kleineelfe

unregistriert

9

Montag, 23. Oktober 2006, 18:28

Vorab-Liste wer mit kommen möchte..

(Bitte zitieren und sich dann selber eintragen und in Klammern mit wievielen Leuten man dabei sein wird. An dieser Liste werde ich mich am Montag bei der Vorab-Reservierung halten.)

Kleineelfe ( + 3 weitere definitiv, 2 sind noch am planen)

10

Montag, 23. Oktober 2006, 18:48

Ich schließ mich mal Silke an vonwegen ich wünschte ich hätte das hier nicht gelesen.....
Das wären locker mal so eben über vier Stunden Zugfahrt....
Schaaaaade :(

Those Who Hear Not The Music Think The Dancers Mad

Silke

Anfänger

• Nachricht senden

11

Montag, 23. Oktober 2006, 18:54

also wenn ich das bei kinopolis.de richtig verstanden hab wird in allen kinopolis kinos und deren partner kinos die 2 folgen gezeigt 100%sicher bin ich mir aber nicht. dann guck doch einfach auf der seite obs eins in deiner nähe gibt *vorschlag* :)
"Now relax. I want you to always remember this. So no matter who you're ever with, I'll always be there..."

12

Montag, 23. Oktober 2006, 19:39

Leider gibt es bei mir mir in der Umgebung keins....
...aber danke für den Vorschlag :)

Those Who Hear Not The Music Think The Dancers Mad

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

13

Montag, 23. Oktober 2006, 20:18

Ich hatte in den News aufgelistet in welchen Städten es wan stattfindet:

hl20g.jpg

Auf den Seiten des Partnerkinos habe ich keine Infos gefunden das auch dort QaF kommt.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

• Nachricht senden

14

Montag, 23. Oktober 2006, 21:41

Ich würd auch sooo gerne hingehen, aber leider sind alle Kinos viel zu weit weg für mich. ;( Warum zum Geier gibt´s sowas nicht auch hier in Berlin, wo doch sonst hier soviel los ist und auch grade zum Welt-AIDS-Tag bestimmt wieder einiges veranstaltet wird, versteh ich nicht. :evil: :(

*gleich mal Wowi anrufen und sich beschweren geht* :motz

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

15

Montag, 23. Oktober 2006, 22:05

@ Resist

Genau das selbe habe ich auch gedacht, ich habe auch gehofft das es in Berlin hier sowas geben würde. Aber nein, so ein mist :cry. Ist ja immerhin Berlin. Das wär schon geil Qaf auf der großen Leinwand :y, hach ja..... Trotzdem wünsch ich den anderen Spaß bei diesem Event, die es erleben dürfen. :)

by Mars W
-----------------------------
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge verschlossen." ~ Der kleine Prinz

willow

Anfänger

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

16

Montag, 23. Oktober 2006, 23:13

willow (+2 weitere - sollte, sich an der Anzahl etwas ändern, sage ich auf jeden Fall bis Montag bescheid!)

Cat71

R.I.P.

• Nachricht senden

17

Montag, 23. Oktober 2006, 23:43

Bei mir ist das nächste Kinopolis so ca. 54 km entfernt, aber ich werde trotzdem hinfahren *freu* :]

*~* Member of 'Attractive Perfection' - Brian Kinney Fanclub *~*

Silke

Anfänger

• Nachricht senden

18

Montag, 23. Oktober 2006, 23:57

willow (+2 weitere - sollte, sich an der Anzahl etwas ändern, sage ich auf jeden Fall bis Montag bescheid!)

Silke (+1 weiterer steht aber beides noch nich fest )

abrakksas

wtf do i know?

Beruf: siehe justins jacke in 510...

• Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Oktober 2006, 02:49

coming and watching...

krächz...
extrem heiser vom karaoke singen heute abend...
hust, chiquitita ist ganz schön schwer, vor allem wenn man mit 2 frauen und 3 männern singen muss, die qaf gesehen haben...rotfl.

ääh, was wollte ich eigtl. sagen?
bin dabei...coming and staying and watching and whatever the f..k :D

lg, abra

"you won´t forget this one..."
das geheimnis des glücks ist freiheit,
das geheimnis der freiheit ist mut...

20

Dienstag, 24. Oktober 2006, 03:41

Zitat

"you want forget this one..."

Sorry, dich verbessern zu müssen, aber es heißt "I promise, you WON'T forget this one" :P

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

Social Bookmarks

Thema bewerten