Ok, ihr alle, ich hatte heute diese email in meinem Posteingang, sie kommt von einem anderen Mitglied in einer meiner yahoo-groups:
Okay, I don't know what's going on but those Farscape people are on a big push. Vote people Vote
TV_Vote: Best TV Shows of All Time!
Go to that link and vote for Queer as Folk!!! Come on guys!!
ps. you can vote once an hour!! Multiple screennames anybody?
Dieses voting geht jetzt bereits seit ein paar Monaten, Queer As Folk war lange Zeit auf Platz 2, wir haben vor ca. 3 Monaten angefangen und in dieser Zeit QAF so weit nach vorne gebracht, an Xena sind wir leider nie näher rangekommen (Keine Ahnung, wie die es auf Platz eins geschafft hat). Nun holen die Farscapefans gewaltig auf und haben uns fast schon überholt. Xena rennt davon! QAF braucht jetzt die Unterstütung der deutschen Fans! Klar ist es nur ein puschen durch die Fans, aber es macht Spaß und es ist interessant zu sehen, welche Fans den längeren Atem haben und am treuesten sind! Also, vielleicht habt ihr Lust mitzumachen! :y
Ihr könnt einmal pro Stunde eure Stimme abgeben und die Zahlen werden einmal täglich aktualisiert. Helft mit Queer As Folk weiter nach vorne zu bringen oder wenigstens auf Platz zwei zu halten! =)