Sie sind nicht angemeldet.

sunshine

unregistriert

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:39

Stimmt für QaF (Sammelthread)

Ok, ihr alle, ich hatte heute diese email in meinem Posteingang, sie kommt von einem anderen Mitglied in einer meiner yahoo-groups:

Okay, I don't know what's going on but those Farscape people are on a big push. Vote people Vote

TV_Vote: Best TV Shows of All Time!

Go to that link and vote for Queer as Folk!!! Come on guys!!
ps. you can vote once an hour!! Multiple screennames anybody?

Dieses voting geht jetzt bereits seit ein paar Monaten, Queer As Folk war lange Zeit auf Platz 2, wir haben vor ca. 3 Monaten angefangen und in dieser Zeit QAF so weit nach vorne gebracht, an Xena sind wir leider nie näher rangekommen (Keine Ahnung, wie die es auf Platz eins geschafft hat). Nun holen die Farscapefans gewaltig auf und haben uns fast schon überholt. Xena rennt davon! QAF braucht jetzt die Unterstütung der deutschen Fans! Klar ist es nur ein puschen durch die Fans, aber es macht Spaß und es ist interessant zu sehen, welche Fans den längeren Atem haben und am treuesten sind! Also, vielleicht habt ihr Lust mitzumachen! :y

Ihr könnt einmal pro Stunde eure Stimme abgeben und die Zahlen werden einmal täglich aktualisiert. Helft mit Queer As Folk weiter nach vorne zu bringen oder wenigstens auf Platz zwei zu halten! =)

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:45

Hab Xena gevotet. ;)

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

sunshine

unregistriert

3

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:46

Hilfe! Weißt du, dass ich jetzt im ersten Moment echt einen Schock bekommen habe! 8o Ohne Quatsch! Mach so was nie wieder mit mir! :cry

Mensch, du als Chef musst doch mit gutem Beispiel voran gehen und das laut kundtun, damit die Anderen sich trauen! :motz

4

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:50

Ok, ich hab' mal für QAF gevotet (obwohl ich Xena auch ganz toll finde). ;)
Der Verstand kann uns sagen,
was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen,
was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:50

Hihi, wollte dich nicht schocken aber es dürfte doch klar sein das ich für QaF gevoete habe.

*knuddler*

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

sunshine

unregistriert

6

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:54

Oh, Jus, natürlich ist das klar :D! Aber im ersten Moment, als ich das gelesen hab' wurde mir schlecht!

Hallo, Lynx! Super :], und bitte immer wieder hin gehen und deine Stimme abgeben!

7

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:48

RE: Vote for QAF

Hallo sunshine,

hab grad gevotet. Die Seite hab ich mir gleich in meine Favoritenliste gespeichert, damit ich immer wieder drauf gehen kann. Werde voten, solange ich online bin. Klar, dass ich für QaF vote. :y :y

karela

Anfänger

Beruf: Büroangestellte

• Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:00

Hi Leute.

Hab auch grad Qaf gevotet. Diese blöde Xena werden wir doch auch noch rauskicken, oder?

Spätestens morgen, nach der ersten Sendung. Dann geht's echt zur Sache und Xena hat keine Chancen mehr. :D
Karela :tongue:
Danke an Uli und Malli

sunshine

unregistriert

9

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:02

Oh, ihr seid so super :kiss! Votet alle weiter!!!! Und sagt den anderen, dass sie mitmachen sollen! Jede Stunde einmal, wäre doch gelacht, wenn die deutschen Fans nicht was bewirken!

10

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:03

genau Karela,

die hat schon lange nichts mehr zu sage, die Xena. Raus mit hier und auf Platz 1 mit Queer as Folk!!!! :y :y :y :y :y :y :y :y :y :y

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:01

Xena ist uf 20% und QaF auf 10% - ALSO VOTED MAN :y :D

12

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:09

Zitat

Original von Malli
Xena ist uf 20% und QaF auf 10% - ALSO VOTED MAN :y :D

was glaubst Du, liebe Malli, was ich jede Stunde mache?? Ich bin fleißig am voten. :y

13

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:10

Ich klick ja schon seit Stunden wie´n Irrer. :D

Sag mal sunshine, haut die Votingmaschine auch hin? Ich bin dort öfter mal gewesen, nachdem du den TV-Vote damals im Sammelthread veröffentlicht hast. Aber immer ist QaF auf 10 Prozent...kann aber auch nur Zufall sein. ?( Du kennst dich da bestimmt besser aus.

sunshine

unregistriert

14

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:16

Du musst noch ein Stück unter die "Kuchen" gehen, da kannst du auf die genaueren Zahlen hinclicken! :kiss

15

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:22

Zitat

Original von sunshine
Du musst noch ein Stück unter die "Kuchen" gehen, da kannst du auf die genaueren Zahlen hinclicken! :kiss

Wenn ich "Kuchen" höre oder lese, vergess ich alles andere...frag Mallie! :laugh
Aaaaah...so viele Zahlen *dem Dexx ganz schwindlig wird*
Das sind die also die Votes von heute. So viele??? Da müssen wir aber noch aufholen.

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:29

Zitat

Original von DexxEleven

Zitat

Original von sunshine

Wenn ich "Kuchen" höre oder lese, vergess ich alles andere...frag Mallie! :laugh
Aaaaah...so viele Zahlen *dem Dexx ganz schwindlig wird*

Dazu sag ich nur "Ach guckt ma - die Wände bluten wieder" :laugh

sunshine

unregistriert

17

Montag, 9. Januar 2006, 09:16

Maaan, Dexx! :] Das sind nicht die Votes von einem Tag, das sind die Votes insgesamt! :O Diese Zahlen werden einmal am Tag aktualiesiert so ca. um 16.00 Uhr. Also, wenn da jetzt bei QAF 28 874 oder so steht, dann steht das da für einen ganzen Tag, gell, ja, das wissen wir jetzt. Die Leute voten und voten und... 24 Stunden lang und dann steht da immer noch QAF 28 874 aaaaber dann um 16.00 Uhr steht da dann auf einmal QAF 29 204, haha! Da haben die dann nämlich die Seite aktualisiert! :fee

Also Dexxylein, lass dich nicht entmutigen, wenn sich da 24 Stunden lang nix tut, auch wenn du brav =) jede Stunde deine Stmme abgibst! Die wird schon gezählt, mein Schatz! Nur siehst du das da nicht gleich! Mhm! Aber bald!

18

Montag, 9. Januar 2006, 16:49

bin grad wieder fleißig am voten!!!!

sunshine

unregistriert

19

Montag, 9. Januar 2006, 16:50

Du bist ein Schatz! Ja, bitte vergesst alle nicht immer wieder mal zu voten!

20

Montag, 9. Januar 2006, 16:54

danke, Du auch sunshine!!! Ich werde jeden Tag, sobald ich von der Arbeit komme voten. Und zwar so lange, bis ich ins Bett gehe. Wir kriegen QaF schon auf Platz 1!!!! :y :y :y :y :y :y :y :y

Social Bookmarks

Thema bewerten