genau. Und dann kommen von uns allen die Namen drunter. Damit die auch sehen, dass wir ganz schön viele sind und zusammen halten!!!! Und was posititves für die Serie machen wollen!!!!!!!!!
wär vielleicht echt besser. Die werden sich wunden, wie viel Fans die Serie jetzt schon hat. Und wenn die so einen Ansturm bekommen, werden die nicht untätig dasitzen können.
Also schreibt jeder einzeln :y
@jinnai
*lacht* tut mir leid, aber irgendwie kam ich nicht drum rum, diese aktion hier mit deiner signatur im selben kontext zu sehen :laugh
hach ich liebe diese Meute hier
Das was ihr da macht bringt nun wirklich nichts. Außerdem wird ProSieben erstmal abwarten was die Quoten der ersten paar Folgen sagen. Erst danach könnte man über einen Sendeplatzwechsel nachdenken.
@ malli
man das war doch lustig gemeint... von calligraphy hab ich auch schon irgendwie meinen dämpfer erhalten...aber nietzsche stimme ich voll und ganz zu
Original von jinnai
@ malli
man das war doch lustig gemeint... von calligraphy hab ich auch schon irgendwie meinen dämpfer erhalten...aber nietzsche stimme ich voll und ganz zu
LOL, das war vor mir doch net böß gemeint! Ich find den Spruch toll und stimme ihm voll und ganz zu