) hier mal ein Thread zum Thema:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orangesun« (2. Oktober 2007, 10:02)
Benutzerinformationen überspringen
sick.at.heart.
Beruf: staatl. geprüfte gestaltungstechnische Assistentin Grafik/Design
Zitat
Original von Orangesun
Also ich glaub ich bin erstmal für den Kuss in Staffel 2 Episode 19, in der Brian Justin auf dem Boden seines Lofts vernascht mit den Worten "I want to smell you, not soap" und ihn dann am Schluss eiskalt abserviert.
Einfach nur :hot :hot :hot

aber als ich die erste folge gesehn hab, hab ich tagelang nur novch das lied "you think youre a man" gehört... aufm weg zur schule, nach hause, am laptop...und sonst auch immer =)

Leider ist der so verdammt kurz :n
Manchmal kann ich mich selbst nicht entscheiden
Zitat
Original von Callisto
Extrem heiß fand ich in der 1. Staffel den kuss bei dem Brian die zigarette noch im mund hat...

Zitat
Original von Lene1991
welche szene ich auch geil fand, war als brian justin gesagt hat "have some balls" und dann hat justin ihn geküsst..... der blick von brian danach war hamma... er wusste bestimmt auch nicht in dem moment, ob er sich freuen oder heulen sollte,....
Zitat
Original von Callisto
Zitat
Original von Lene1991
welche szene ich auch geil fand, war als brian justin gesagt hat "have some balls" und dann hat justin ihn geküsst..... der blick von brian danach war hamma... er wusste bestimmt auch nicht in dem moment, ob er sich freuen oder heulen sollte,....
Welche Folge war das denn? Kann das grad nicht einordnen ?(

Zitat
Original von Simsalabim_269
Zitat
Original von Callisto
Zitat
Original von Lene1991
Welche Folge war das denn? Kann das grad nicht einordnen ?(
Die Reunion in 3x08 war das![]()

Gilt jetzt bis zur Staffel 4, bzw 3.14 eigentlich