Sie sind nicht angemeldet.

Zess

Anfänger

• »Zess« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:25

ok, ich suche zwei ganz bestimmt brian szenen und wollte fragen, ob ihr vllt wisst, in welcher epi/season die waren.

Spoiler Spoiler

szene 1: die kamera hält auf ein martiniglas, dann fährt sie hoch, man sieht, dass brian daneben steht. es ist dunkel und er wird von hinten gefilmt und raucht. dann fährt die kamera rum zu seinem gesicht.

szene zwei: brian sitzt in seinem auto am steuer (nicht der jeep) und es regnet. die scheibenwischer laufen und er schaut traurig nach draußen.

Triple b

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:39

Zitat

Original von Zess
ok, ich suche zwei ganz bestimmt brian szenen und wollte fragen, ob ihr vllt wisst, in welcher epi/season die waren.

Spoiler Spoiler

szene 1: die kamera hält auf ein martiniglas, dann fährt sie hoch, man sieht, dass brian daneben steht. es ist dunkel und er wird von hinten gefilmt und raucht. dann fährt die kamera rum zu seinem gesicht.

szene zwei: brian sitzt in seinem auto am steuer (nicht der jeep) und es regnet. die scheibenwischer laufen und er schaut traurig nach draußen.

Spoiler Spoiler

Szene1: 3.13 ganz am anfang, Szene 2: müsste 4.09 sein, wo er Justin draußen Plakate kleben sieht... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
"Some Asshole told me, that If you believe in something strongly enough, you have to be willing to sacrifice everything!"

"Now if you'll excuse me I'm...going to hell."

"Let's live in the solution, not the Problem"

Zess

Anfänger

• »Zess« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:48

=) wow, danke! das ging ja schnell. vielen dank, das hilf mir sehr weiter

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:04

Kann mir vielleicht einer so aus´m Stehgreif sagen, in welcher Folge Brian mit Lindz zusammen den neuen Jeep kaufen will und dann die Probefahrt direkt ins Autohaus macht? :D Muss irgendwie relativ am Anfang der ersten Staffel sein, nach dem "Unfall" mit Justins Dad. Hab´s grad nicht im Kopf und will nicht extra alles durchsuchen *stinkefaul ist* ;)
Danke schonmal :)

Triple b

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:08

Das müsste 108 sein....weil 107 war der Unfall mit Justins Vater....
"Some Asshole told me, that If you believe in something strongly enough, you have to be willing to sacrifice everything!"

Resist

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:14

Dankeschön, ich hab´s schon geahnt ;)
Ausgerechnet die DVds mit den ersten 8 Folgen hab ich verliehen, muss ich mir schnell mal wieder holen...aber was tut man nicht alles, um andere Leute mit dem QaF-Virus zu infizieren, bin mir nur noch nicht so sicher, ob das funktioniert :D

7

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:27

Hi!
Müsste eigentlich aus der 8ten Folge von Staffel 1 stammen.
Gaaaaanz sicher bin ich mir nicht....
Finde die Szene auch ziemlich cool....

OK .da war wohl jemand schneller...

Those Who Hear Not The Music Think The Dancers Mad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jupiter« (3. Oktober 2006, 19:30)

kleineelfe

unregistriert

8

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:27

Zitat

Original von Zess

Spoiler Spoiler

also ich kenn diese sequenzen nur als

Spoiler Spoiler

1. das müßte folge 3.13 sein.. der anfang...

2. das ist 4.09 wo brian und justin getrennt sind und justin poster anklebt für die benefiz verstaltung im babylon

Triple b

Anfänger

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:10

Ich suche....

Die Szene zu diesem Bild:

Quelle: unsere wunderbare Forumsmitstammseite :D

Dort steht, dass es aus der Folge 2.10, also der von Montag sein soll. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, diese Szene gesehen zu haben :gruebel

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das eine deleted scene ist oder so was wie ein Outtake oder so? Wär echt lieb :)

kleineelfe

unregistriert

10

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:30

Zitat

Original von Triple b
Ich suche....

Dort steht, dass es aus der Folge 2.10, also der von Montag sein soll. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, diese Szene gesehen zu haben :gruebel

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das eine deleted scene ist oder so was wie ein Outtake oder so? Wär echt lieb :)

das ist doch brians haus im HG.. hmmm... also in 2.10 kam des nicht vor... den haaren nach würde ich sagen, das ist ende staffel 4 oder so anfang staffel 5

Triple b

Anfänger

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:37

Zitat

Original von kleineelfe

Zitat

Original von Triple b
Ich suche....

das ist doch brians haus im HG.. hmmm... also in 2.10 kam des nicht vor... den haaren nach würde ich sagen, das ist ende staffel 4 oder so anfang staffel 5

Nee, das muss irgendwann in der 2ten Staffel gewesen sein... Auch von den Haaren her...Justin scheint da Mikey zu trösten wegen Cpt. Astro...

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 04:19

hehe, ja das bild is toll :D aber Triple b könntest du das selbst hochladen? Hotlinking ist doch der Teufel ;)

13

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:01

Ich bin mir auch sicher dass ich die Szene noch nie gesehen habe ... vielleicht im Zusammenhang mit

Spoiler Spoiler

Vic's Tod
?? Das könnte ich mir jetzt noch vorstellen ... aber in die zweite Staffel würde ich es auf keinen Fall packen. Sehr schönes Bild auf jeden Fall!

Triple b

Anfänger

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:20

Zitat

Original von Malli
hehe, ja das bild is toll :D aber Triple b könntest du das selbst hochladen? Hotlinking ist doch der Teufel ;)

OK, mach ich :) Sorry :flame

Aber du kanns mir auch nicht sagen, was das für ne Szene ist oder?

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:27

Zitat

Original von Triple b

Zitat

Original von Malli

Das ist mit sicherheit eine Szene die am ende nicht in der Serie gelandet ist.

Triple b

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:30

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von Triple b

Zitat

Original von Malli

Das ist mit sicherheit eine Szene die am ende nicht in der Serie gelandet ist.

Das hab ich mir schon gedacht. Schade eigentlich :cry. Auch schade, dass ich sie nirgends als deleted Scene finde :( , aber nun gut. Kann man nicht ändern :D Danke für die Info :)

Resist

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:05

Kenn die Szene auch nicht, muss ja aber auf jeden Fall aus Staffel 2 sein, wenn 2002 drauf steht, und auch nach Justins Frisur zu urteilen. Wahrscheinlich wirklich eine, die nicht mit drin war... ?(

Triple b

Anfänger

• Nachricht senden

18

Sonntag, 26. November 2006, 23:09

Ich suche ein Bild Von Brians/Gale Fuß, wo er ganz drauf ist. Alle anderen Extremitäten hab ich gefunden, aber keine Füße. Vielleicht hat jemand einen Scrrenie oder weiß in welcher Folge ich einen guten Blick auf seine Füße bekomme ?( Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte :)

19

Montag, 27. November 2006, 11:08

Ich suche ein Bild von Gale Harold, wo man sein Tattoo auf der Hand sieht.

Wär supi, wenn jemand so ein Foto hätte ;)

Gruß :D

Mars

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

Beruf: Mitarbeiterin Vertrieb

• Nachricht senden

20

Montag, 27. November 2006, 18:48

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier in diesem oder in einem anderen Thread gepostet wurde, aber

ich suche ein Video über das "Bashing" von Justin an seinem Abschlussball aus 1.22!

Wär lieb, wenn mir jemand da einen Link zum Downloaden geben könnte.

Social Bookmarks

Thema bewerten