Zitat
Original von Zess
ok, ich suche zwei ganz bestimmt brian szenen und wollte fragen, ob ihr vllt wisst, in welcher epi/season die waren.
Spoiler
szene 1: die kamera hält auf ein martiniglas, dann fährt sie hoch, man sieht, dass brian daneben steht. es ist dunkel und er wird von hinten gefilmt und raucht. dann fährt die kamera rum zu seinem gesicht.
szene zwei: brian sitzt in seinem auto am steuer (nicht der jeep) und es regnet. die scheibenwischer laufen und er schaut traurig nach draußen.
Muss irgendwie relativ am Anfang der ersten Staffel sein, nach dem "Unfall" mit Justins Dad. Hab´s grad nicht im Kopf und will nicht extra alles durchsuchen *stinkefaul ist* 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jupiter« (3. Oktober 2006, 19:30)
Zitat
Original von Zess
ok, ich suche zwei ganz bestimmt brian szenen und wollte fragen, ob ihr vllt wisst, in welcher epi/season die waren.
Spoiler
szene 1: die kamera hält auf ein martiniglas, dann fährt sie hoch, man sieht, dass brian daneben steht. es ist dunkel und er wird von hinten gefilmt und raucht. dann fährt die kamera rum zu seinem gesicht.
szene zwei: brian sitzt in seinem auto am steuer (nicht der jeep) und es regnet. die scheibenwischer laufen und er schaut traurig nach draußen.

Zitat
Original von Triple b
Ich suche....
Die Szene zu diesem Bild:
Quelle: unsere wunderbare Forumsmitstammseite
Dort steht, dass es aus der Folge 2.10, also der von Montag sein soll. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, diese Szene gesehen zu haben :gruebel
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das eine deleted scene ist oder so was wie ein Outtake oder so? Wär echt lieb![]()
Zitat
Original von kleineelfe
Zitat
Original von Triple b
Ich suche....
Die Szene zu diesem Bild:
Quelle: unsere wunderbare Forumsmitstammseite
Dort steht, dass es aus der Folge 2.10, also der von Montag sein soll. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, diese Szene gesehen zu haben :gruebel
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das eine deleted scene ist oder so was wie ein Outtake oder so? Wär echt lieb![]()
das ist doch brians haus im HG.. hmmm... also in 2.10 kam des nicht vor... den haaren nach würde ich sagen, das ist ende staffel 4 oder so anfang staffel 5
aber Triple b könntest du das selbst hochladen? Hotlinking ist doch der Teufel
Zitat
Original von Malli
hehe, ja das bild is tollaber Triple b könntest du das selbst hochladen? Hotlinking ist doch der Teufel
![]()
Sorry :flame
Zitat
Original von Triple b
Zitat
Original von Malli
hehe, ja das bild is tollaber Triple b könntest du das selbst hochladen? Hotlinking ist doch der Teufel
![]()
OK, mach ichSorry :flame
Aber du kanns mir auch nicht sagen, was das für ne Szene ist oder?
Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von Triple b
Zitat
Original von Malli
![]()
OK, mach ichSorry :flame
Aber du kanns mir auch nicht sagen, was das für ne Szene ist oder?
Das ist mit sicherheit eine Szene die am ende nicht in der Serie gelandet ist.
, aber nun gut. Kann man nicht ändern
Danke für die Info