Sie sind nicht angemeldet.

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

• »Lucy Honeychurch« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ehemalige Callcentertussi

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2007, 21:47

QaF Experte Mittwochs auf PRIDE1.de

so, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig, sonst bitte verschieben...

Ich schätze mal die meisten hier haben auf http://www.queer-as-folk-serie.de/content/index.php
gelesen, dass pride1.de einen QAF-Experten sucht.
Hat sich von Euch jemand da beworben? Bin ja mal gespannt wie das wird! Wer ist denn informierter, die Experten oder die Expertinnen hier? Ich bin Fan von einer Gruppe (die es schon so lange nicht mehr gibt, dass die hier bestimmt keiner mehr kennt) und da war ich immer überrascht, wie informiert manche waren, da gab´s echt welche die wussten von den Kinderkrankheiten, über Verkaufszahlen bis zu jeder Affaire einfach alles. Aber da gab es nur weibliche Fans, ist das eher frauenspezifisch so total fundiert alles über das "Fan-Objekt" zu wissen, oder gibt es dass bei Männern auch?
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

2

Dienstag, 21. August 2007, 14:06

Pride1 sucht einen Queer as Folk Experten

Wie ihr bestimmt schon von der Seite http://www.queer-as-folk-serie.de erfahren habt bzw. gelesen habt sucht der Radiosender Pride1 einen Queer as Folk Experten / Expertin.

Ich hatte gestern Kontakt mit dem Moderator Thorsten Dütsch und habe erfahren, dass sich leider noch keiner beworben hat.

Thorsten Dütsch sucht, auch nachzulesen auf [url=http://www.queer-as-folk-serie.de,]http://www.queer-as-folk-serie.de,[/url] einen Queer as Folk Experten / Expertin, der mit ihm jeden Mittwoch ab dem 29. August zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr über die aktuelle Folge spricht und auch spekuliert wie es weitergehen könnte.

Wer sich bewerben möchte, der braucht einfach nur eine Mail an studio@pride1.de schreiben, darin muss enthalten sein: Namen, Telefonnummer und Alter. Weiter muss das Stichtwort "QAF" angegeben werden.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, laut Thorsten Dütsch, dass es kein richtiger Experte / Expertin sein muss, nur er / sie sollte halt ein bisschen über die aktuelle Folge informiert sein.

Wenn ich eure Telefonnummer hinterlassen habt, dann wird euch Thorsten Dütsch zurückrufen und mit euch ein bisschen Quatschen bzgl. es Ablaufs etc.

Für die Besprechung über die aktuelle Folge sind vorerst. ca 3 Minuten eingeplant.

Thorsten Dütsch würde sich total freuen, wenn sich jemand bei ihm melden würde. Also wenn ihr keine Scheu habt über Queer as Folk zu reden und es eucht nichts ausmacht dies im Radio zu tun, dann bewirbt euch doch einfach mit einer Mail an studio@pride1.de.

Thorsten Dütsch wünscht und hofft, dass sich Jemand findet. =)

Und ich hoffe natürlich auch, dass sich Jemand findet und mein kleiner Aufruf hier etwas gebracht hat. :]

xbabs

queen of graphite

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2007, 17:43

Wieso machst du das nicht, Marsi? Ich wollte nur sagen, ich hab mich gerade beworben... ist vielleicht ganz lustig.

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. August 2007, 18:26

Heute zwischen 20 und 22 Uhr wird auf pride1.de über die aktuelle Folge diskutiert.

Laut Microsoft Brazilian Beaches - Download - CHIP Online wird unser Fungay69 der Experte sein der Rede und Antwort steht.

Also nicht verpassen. :)

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

5

Mittwoch, 29. August 2007, 21:26

Der Jens macht das wirklich gut und ist zum Glück keine überdrehte Hibbelqueen. :daumen Was er zur Synchro gesagt hat, war auch vernünftig. Und ja...die Amis haben es noch viel schlimmer, weil sie bei allen Serien riesige Wartezeiten zwischen den Staffeln haben. :kicher

Jetzt muss er nur noch kein B&J Fan sein...und ich hör ihm öfters zu. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dexx« (29. August 2007, 21:28)

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. August 2007, 21:33

Kann mich dir nur anschließen Dexx. Macht er ganz toll.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

7

Mittwoch, 29. August 2007, 21:34

Jens hat das echt klasse gemacht! Super! :klatsch

Und ich denke er wird es auch weiterhin klasse machen. :fee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loyal_Micha« (29. August 2007, 21:34)

Ixy

Anfänger

Beruf: --

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. August 2007, 21:46

Er macht das wirklich toll. Die Musikauswahl ist auch super, macht wirklich Spaß zuzuhören. :klatsch

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. August 2007, 22:16

Hallo und danke für die Blumen,

ich habe erst gestern Abend nach 22 Uhr erfahren, dass ich der Glückliche sein werde, der in den nächsten Wochen regelmäßig als Experte interviewt wird, so seit Ihr meiner Ankündigung zuvor gekommen :)

Ich hoffe ich werde Euren Erwartungen weiterhin gerecht.

Euer FunGay69
Jens

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. August 2007, 22:30

Sehr gut gemacht, Fun!
Hat Spaß gemacht zuzuhören. Und im Gegensatz zu Dexx hoffe ich natürlich, dass du B/Jler bist. :fee
Aber so oder so höre ich weiter zu. =)

FunGay69

• Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Oktober 2007, 00:35

Hi alle zusammen,

auch wenn am 03.10. kein QAF ausgestrahlt wird, gibts bei Anders hören mit PRIDE1. Dein Sound. Dein Leben. Deutschlands schwules und lesbisches Radio. kurz nach 21 Uhr trotzdem die gewohnte Sendung mit dem Interview. Da es nichts über die nächtliche Folge zu berichten gibt, unterhalten wir uns über die QueerCon 2008.

Ich hoffe Ihr seit dabei ... :)
Euer FunGay69
Jens

[Update] Leider ist wenigen des Feiertags am 03.10. nun doch keine Sendung so das das QueerCon Interview am 10.10. neben dem "normalen" Interview zur Sendung ausgestrahlt wird.
Wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunGay69« (2. Oktober 2007, 23:43)

FunGay69

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. November 2007, 18:05

Hi, ich schonwieder :)

Es gibt Neuigkeiten zur Ausstrahlung der 5. Staffel auf Pro7. Diese sollte ursprünglich ab Anfang 2008 gesendet werden ... nun hat man sich entschlossen keine Pause einzulegen und die Staffel direkt im Anschluß an die 4. Staffel ab dem 19.12.2007 zu zeigen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunGay69« (8. November 2007, 00:32)

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. November 2007, 23:52

hmmmmmmmm??? was denn was denn was denn??
war um 21h noch nicht zuhause leider... :/

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

seraphim21

G*E*C*K*O*H*O*L*I*C

Beruf: ReNoFa

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. November 2007, 00:01

Das würde mich allerdings auch interessieren . . . ;) Haben die sich das nun doch anders überlegt? :gruebel

And if they lay us to the rest . . .
. . . tell our moms we done our best

FunGay69

• Nachricht senden

15

Freitag, 9. November 2007, 17:17

[Update]
Die Programmplanung hat den Sendetermin am 19.12. leider einen Tag nach der Info wieder gekippt, nun geht es doch erst Anfang Januar weiter :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunGay69« (9. November 2007, 17:17)

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

Freitag, 9. November 2007, 18:58

ohjee, naja - wär ja auch zu schön gewesen!

und wieviel wochen pause haben wir nun zu erwarten zwischen den 2 staffeln?
ich bin überhaupt froh,dass die 5.staffel gezeigt wird - ne kleine pause könnte auch ansich nich schaden, dann wär ich donnerstags mal wach... alerdings isses doof, da ja genau dann ferien wären.. hmmmpf

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

FunGay69

• Nachricht senden

17

Freitag, 9. November 2007, 20:24

Hi,

wenn es am 02.01. weitergeht (das war der als voraussichtlich genannte Termin) sind es 3 Wochen Pause nach der Staffel 4 ... genau wissen wir das heute in 14 Tagen. Pro7 veröffentlicht auf seiner Presseseite das Programm für Wochen im voraus. Zur Zeit ist die Programmplanung bis zum 21.12. bekanntgegeben worden. Am 23.11. haben wir die Daten bis zum 04.01.08 und wissen dann, ob es tatsächlich am 02.01. weitergehen wird.

Abwarten und Tee trinken ... und noch haben wir ja auch 5 Folgen bis zum Ende der Staffel 4 ;)

FunGay69

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:36

Hi und nein,

Ihr habt auf Pride1.de heute den QAF Experten nicht verpasst. Die Sendung ist ausgefallen, da der Moderator beruflich verhindert war. In der kommenden Woche holen wir das im Talk natürlich nach :)

Euer FunGay69 & Pride1 QAF Experte
Jens

Social Bookmarks

Thema bewerten