Meine Großeltern wohnen wohl in Dresden, ich bin geborener Dresdner, wohne aber seit längeren jetzt im Westen 
Zitat
Original von riCo
Hmm - klingt verlockend ..
Nur ich komme aus Niedersachsen, Raum Bremen / Oldenburg!
Und Du aus Ostsachsen ?
Das denn doch bissl weit ..Meine Großeltern wohnen wohl in Dresden, ich bin geborener Dresdner, wohne aber seit längeren jetzt im Westen
![]()
Zitat
Original von riCo
Nur jetzt ist die Frage, wie betreibt er diese Röhren!
Hab mal im eBay nach solchen Leuchtmittel geschaut, und diese Röhren müssen noch alle in so eine Fassung, kennt Ihr bestimmt ..
und dann brauch diese Fassung Strom, via Stromkabel, aber wie sieht das denn aus, wenn man da so ein Teil hängen hat und links, bzw. rechts so ein Kabel zum Boden hängt, wo denn die Steckdose ist ? Das sieht sicher auch bissl "bescheuert" aus .. Und ich glaube, solche Röhren bekommt man nicht mit Batterien oder Akku, zumindest hab ich dazu nix gefunden ..

Zitat
Also Jussy_Baby - so wie das aussiehst, musste wohl doch mal hoch in den Norden kommen und mir helfen ..![]()

Zitat
Original von mero
is die rückwand in beton optik ?? (die hinter dem licht)

Zitat
Original von eNo
Hi ihr,
ich glaube nicht das es zufall ist, dass in einer SERIE jemand mit ner blauen Fahne durchs Bild läuft -g- ...
Im Fernsehen ist nichts, aber auch gar nichts Zufall. Und vorallen Dingen sieht es gewollt aus.
Es wird einen Grund haben wieso es gerade diese Farbe ist. Wenn sie sich "nichts" dabei gedacht hätten, dann hätten sie jemanden mit ner Regenbogenflagge durchs Bild rennen lassen. Und vorallem nicht so auffällig, denn dann hätte man sagen können, es war zufall.
Blau steht für Harmonie ... ich denke das jeder sieht, dass die Menschen dort in absoluter Harmonie zusammen sind.
Ich denke, genau das sollte dies Ausdrücken ... Die Harmonie und gleichzeitig die "Freiheit".
gruß eNo

Zitat
Original von Lene1991
ich denke nur, dass er zufall ist, dass man die blaue im gegensatz zu den lila, grün, gelb, orange und roten flaggen so deutlich sieht.
Dank an Malli.
Dank an Malli.
Zitat
Original von xbabs
... im QaF-Buch ist was drin über die Zeichnungen

:-
Zitat
Original von xbabs
Ok, hier meine Enthüllung: ich hab sie gezeichnet!!!![]()
![]()
![]()
![]()
:-