Sie sind nicht angemeldet.

riCo

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

41

Montag, 28. Mai 2007, 11:30

Hmm - klingt verlockend .. :)
Nur ich komme aus Niedersachsen, Raum Bremen / Oldenburg!
Und Du aus Ostsachsen ?
Das denn doch bissl weit .. :) Meine Großeltern wohnen wohl in Dresden, ich bin geborener Dresdner, wohne aber seit längeren jetzt im Westen :(

Naja, aber vllt. kann man da ja doch was machen.. *gg* ..

Also wie ich das nu sehe, hat er denn hinter der milchigen Plexiglasscheibe farbige Neonröhren, denn mal leuchtet die ja orange, und mal blau ..
Nur jetzt ist die Frage, wie betreibt er diese Röhren!

Hab mal im eBay nach solchen Leuchtmittel geschaut, und diese Röhren müssen noch alle in so eine Fassung, kennt Ihr bestimmt ..
und dann brauch diese Fassung Strom, via Stromkabel, aber wie sieht das denn aus, wenn man da so ein Teil hängen hat und links, bzw. rechts so ein Kabel zum Boden hängt, wo denn die Steckdose ist ? Das sieht sicher auch bissl "bescheuert" aus .. Und ich glaube, solche Röhren bekommt man nicht mit Batterien oder Akku, zumindest hab ich dazu nix gefunden ..

Also Jussy_Baby - so wie das aussiehst, muusste wohl doch mal hoch in den Norden kommen und mir helfen .. :)

Sunshine8

Hobby-Princess

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

42

Montag, 28. Mai 2007, 11:38

Warum gibt es enn noch keinen Qaf-Shop, der solche Lampen verkauft? :laugh

Ich glaub, ich bleib bei meinen Ikea-Lampen.;)

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Mitarbeiterin Vertrieb

• Nachricht senden

43

Montag, 28. Mai 2007, 13:37

Zitat

Original von riCo
Hmm - klingt verlockend .. :)
Nur ich komme aus Niedersachsen, Raum Bremen / Oldenburg!
Und Du aus Ostsachsen ?
Das denn doch bissl weit .. :) Meine Großeltern wohnen wohl in Dresden, ich bin geborener Dresdner, wohne aber seit längeren jetzt im Westen :(

Hey, Dresden ist nur etwa ne Stunde Autobahnfarht von mir weg.
Und ein bisschen kenn ich mich da aus. :laugh

Zitat

Original von riCo
Nur jetzt ist die Frage, wie betreibt er diese Röhren!

Hab mal im eBay nach solchen Leuchtmittel geschaut, und diese Röhren müssen noch alle in so eine Fassung, kennt Ihr bestimmt ..
und dann brauch diese Fassung Strom, via Stromkabel, aber wie sieht das denn aus, wenn man da so ein Teil hängen hat und links, bzw. rechts so ein Kabel zum Boden hängt, wo denn die Steckdose ist ? Das sieht sicher auch bissl "bescheuert" aus .. Und ich glaube, solche Röhren bekommt man nicht mit Batterien oder Akku, zumindest hab ich dazu nix gefunden ..

Also, ich bilde mir (kann mich auch täuschen), dass man doch die Steckdose einfach hinter die Lampe machen kann.
Also, dass der Lampenkasten direkt auf der Steckdose ist.
Und wenn die Steckdose dann in einer Ecke hinter der Lampe ist, fällt die auch nicht so auf, weil ja die Plexiglasscheibe angeleuchtet wird und nicht das dahinter.
Aber so im Großen und Ganzen müsste das gehen.
Dann wär da auch kein lästiges Kabel. ;)

Ich hoffe, man hat mich jetzt verstanden. :laugh

Zitat

Also Jussy_Baby - so wie das aussiehst, musste wohl doch mal hoch in den Norden kommen und mir helfen .. :)

OK, Adresse und Ort, am besten noch Telefonnummer.
Vielleicht find ich dich ja irgendwo. :kicher

riCo

Anfänger

• Nachricht senden

44

Montag, 28. Mai 2007, 15:15

Hmm ..
Das ist ne gute Idee, Jussy, aber ich hab an der Wand, wo ich den Kasten hinsetzen möchte, keine Steckdose, sondern nur weiter unterm Boden, hinter dem Bett ... und die ganze Wand aufhacken um ne Steckdose dahoch zu setzen möcht ich auch nicht .. ^^

Ich kann ja mal versuchen, ein paar Bilder zu organiseren, wie mein Bett steht und wie das dahin soll, kann es ja mit Paint oder so drauf zeichen, dass man praktisch nen Plan hat! :)

Adresse und Nummer reiche ich Dir per PM ein, Jussy .. *g* ..

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

45

Montag, 28. Mai 2007, 15:35

is die rückwand in beton optik ?? (die hinter dem licht)

edit: gabs nichmal nen thread der sich rund um brians loft dreht ??

"ich finanzier mir meine armut selber"

riCo

Anfänger

• Nachricht senden

46

Montag, 28. Mai 2007, 16:01

Zitat

Original von mero
is die rückwand in beton optik ?? (die hinter dem licht)

Ich denke mal, dass das nicht nur ne Beton Optik ist, sondern das schon ne echte Beton Wand ist .. So siehts für mich jedenfalls aus ..

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

47

Montag, 28. Mai 2007, 16:10

jepp hast recht

"ich finanzier mir meine armut selber"

riCo

Anfänger

• Nachricht senden

48

Montag, 28. Mai 2007, 16:14

Ich hab mich eben nochmal so durch's Board geklickt und hab gesehen, dass es hier schon mal jemanden gab, der die Lichter so toll fand, einmal das mit den 8 Neon röhren und das mit der Plexiglasscheibe ..

Und zwar hier auf der Seite, ganz oben : Klick

Der SoulSong, der aber leider nicht registriert ist - aber kennt den evt. jemand und hat vllt. ne ICQ Nummer oder ne eMail Adresse von Ihm .. ?!
Ich mein, wo das zum Thema kam ist jetzt gut über ein Jahr her, will mal wissen, was draus geworden ist, bzw. ob er es gemacht und wie und so ..

Lg

eNo

Anfänger

Beruf: Vieles ...

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 31. Mai 2007, 01:56

Hi ihr,

ich glaube nicht das es zufall ist, dass in einer SERIE jemand mit ner blauen Fahne durchs Bild läuft -g- ...

Im Fernsehen ist nichts, aber auch gar nichts Zufall. Und vorallen Dingen sieht es gewollt aus.

Es wird einen Grund haben wieso es gerade diese Farbe ist. Wenn sie sich "nichts" dabei gedacht hätten, dann hätten sie jemanden mit ner Regenbogenflagge durchs Bild rennen lassen. Und vorallem nicht so auffällig, denn dann hätte man sagen können, es war zufall.

Blau steht für Harmonie ... ich denke das jeder sieht, dass die Menschen dort in absoluter Harmonie zusammen sind.
Ich denke, genau das sollte dies Ausdrücken ... Die Harmonie und gleichzeitig die "Freiheit".

gruß eNo

Lene1991

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:21

Zitat

Original von eNo
Hi ihr,

ich glaube nicht das es zufall ist, dass in einer SERIE jemand mit ner blauen Fahne durchs Bild läuft -g- ...

Im Fernsehen ist nichts, aber auch gar nichts Zufall. Und vorallen Dingen sieht es gewollt aus.

Es wird einen Grund haben wieso es gerade diese Farbe ist. Wenn sie sich "nichts" dabei gedacht hätten, dann hätten sie jemanden mit ner Regenbogenflagge durchs Bild rennen lassen. Und vorallem nicht so auffällig, denn dann hätte man sagen können, es war zufall.

Blau steht für Harmonie ... ich denke das jeder sieht, dass die Menschen dort in absoluter Harmonie zusammen sind.
Ich denke, genau das sollte dies Ausdrücken ... Die Harmonie und gleichzeitig die "Freiheit".

gruß eNo

ich glaube auch nicht, dass es zufall ist, dass die blaue fahne gezeigt wird. ich denke nur, dass er zufall ist, dass man die blaue im gegensatz zu den lila, grün, gelb, orange und roten flaggen so deutlich sieht.
ich glaube, jede farbe steht für sich selbst und seine bedeutung und zusammen ergeben sie eine flagge.

LG madlen

~*Proud member of ATTRACTIVE PERFECTION- Brian Kinney Fanclub*~

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

51

Samstag, 2. Juni 2007, 13:12

Zitat

Original von Lene1991
ich denke nur, dass er zufall ist, dass man die blaue im gegensatz zu den lila, grün, gelb, orange und roten flaggen so deutlich sieht.

Genau so meinte ich das auch. :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

52

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:32

Justin´s Zeichnungen

Hallo alle zusammen,

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob Randy (Justin) seine Zeichnungen selber Zeichnet.

Vielleicht gab es die Frage schon einmal und ich habe sie übersehen. Doch im Internet habe ich bis jetzt nicht´s darüber gefunden. Also dachte ich, ich frage mal euch.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Serie, vor allem Brain und Justin. *schmacht*

Dennoch frage ich mich, ob er die Bilder wirklich zeichnet, oder ob sie von jemand anderem sind. :gruebel

lg dark-love

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

53

Montag, 4. Juni 2007, 09:17

Hey! Ich bin nicht ganz sicher, aber im QaF-Buch ist was drin über die Zeichnungen und ich bin zu 99% sicher, daß sie nicht von Randy sind!

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

54

Montag, 4. Juni 2007, 16:48

Ich glaube nicht, dass sie von Randy sind. Es wäre ja auch ein bisschen viel verlangt, wenn der kleine Tausendsassa neben schauspielen und singen auch noch so gut zeichnen könnte. ;)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

55

Montag, 4. Juni 2007, 16:54

Zitat

Original von xbabs
... im QaF-Buch ist was drin über die Zeichnungen

Ja, das stimmt, da steht was. Da steht aber nich, von wem die sind (hab gerade noch mal nachgeguckt^^).Trotzdem sind die Zeichnungen nicht von Randy, das iss glaub ich sicher^^
Von WEM genau die sind, weiß ich aber auch nich.. aber ich bin sicher irgendeiner von den superinformierten Usern dieses Forums weiß das bestimmt ;)

Ava & Sig made by malicat

misslucy24

*qaf junkie*

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:08

Hey,
ich glaub auch zu wissen das sie nicht von Randy sind.
Von wem sie genau sind weiss ich leider nicht mehr, habe den Namen vergessen.
Habe ich vor ein paar Wochen mal irgendwo hier im Netz gelsesen.
Nur wo??? :gruebel :gruebel :gruebel

Hm....keine Ahnung, habe so viel über die süssen gelesen das ich es echt nicht mehr weiß.

LG Misslucy

xbabs

queen of graphite

• Nachricht senden

57

Sonntag, 17. Juni 2007, 09:07

Ok, hier meine Enthüllung: ich hab sie gezeichnet!!! :D :D :D :D :D :-

Remy

*Ten Fan*

• Nachricht senden

58

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:23

Zitat

Original von xbabs
Ok, hier meine Enthüllung: ich hab sie gezeichnet!!! :D :D :D :D :D :-

Das würde ich dir sofort abkaufen, so gut wie du zeichnen kannst! Finde es dann nur unverschämt von dir, das du erst jetzt mit der Wahrheit rausrückst. :D

xbabs

queen of graphite

• Nachricht senden

59

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:00

Schön wär's dann hätte ich vielleicht endlich mal Kohle für mein Zeug bekommen!!!! ;)

Taylor

Sometimes you have to, for what you belive in!

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

60

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:02

In einem Making-off der US-DVDs über RAGE wird gezeigt, dass sie eine Comic-Schreiber und ein Zeichner-Team agestellt haben.

Auf www.qafgermany.de fidet man zudem noch diese Infos:
Der Künstler, der tatsächlich für die in der Serie gezeigten Zeichnung verantwortlich ist beschreibt sich selbst als Comicfanatist und arbeitete im Art Department von Queer as Folk: Jon Kent. Er gestaltete all die Layouts und colorierte das Titelblatt; da das Comic jedoch in weniger als einer Woche fertiggestellte werden musste, wurden die Layouts von mehreren Künstlern in New York in ihre endgültige Form gebracht.
Zitat: .:: it's here // it's queer // " it's who i am " // queer as folk germany ::.

Wer aber die anderen wunderschönen Zeichnungen von Justin gemalt hat, weiss ich leider auch nicht.
Ich denke eher auch nicht, dass er sie selbst gemalt hat --> er wäre wirklich ein riesiges Talent!!!
Vielleicht aber doch, denn er ist ja auf eine private High School gegangen, die ein hervorragendes Programm für darstellende Künste hatte und anschliessend auf die University of Cincinnati College Conservatory of Music, die er im März 2000 mit einem Abschluss ersten Grades (Bachelor) in den bildenden Künsten verließ.
Vielleicht hat Randy also doch selbst gezeichnet?!? Stellt sich die Frage was "bildende Künste" genau heisst?

Es ist inder Serie jedenfall so perfekt geschnitten, dass man es nicht merkt, falls es von jemand anderen ist.
Man müsste mal die zeichnende Hand mit Randys Hand vergleichen, vielleicht sieht man da was? Hat jemand Screencaps?
by Cat71

Social Bookmarks

Thema bewerten