Zitat
Original von Ayalaana
Hahaha... ^^
Also ich hab mir jetzt mal glatt nen Kalender geschnappt und durchgezählt. Es sind 9 Monate und paar zerquatschte.
@Temptation
Du darfst ja nicht rechnen 40 durch 10. Dann würde dein Monat immer genau 4 wochen haben und somit 28 Tage. Ein Monat hat aber mehr Tage.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Temptation« (3. April 2008, 03:59)
Zitat
Original von Temptation
Nein, es wird jeder Monat mit 30 Tagen gerechnet und jeder Monat mit 4 Wochen, das ist in der Buchhaltung und in der Medizin gleich.
Die 40 Wochen stimmen.
Und das schwierigste beim Festellen einer Schwangerschaft ist tatsächlich die Berechnung des Geburtstermins, der ist immer eine bloße Vermutung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Resist« (31. März 2008, 16:25)
Benutzerinformationen überspringen
Kiss my eyes and lay me to sleep
Sexuelle Ausrichtung: sonstiges
Beruf: Drama Queen

Anfänger
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Wohnort: Ursprünglich aus der Nähe von Stralsund. Seid April 06 lebe ich in Ratzeburg.
Beruf: Servicekraft im Gastgewerbe (im Fachmund auch Kellnerin oder Tellertaxi genannt ^^)
Anfänger
Wohnort: Ursprünglich aus der Nähe von Stralsund. Seid April 06 lebe ich in Ratzeburg.
Beruf: Servicekraft im Gastgewerbe (im Fachmund auch Kellnerin oder Tellertaxi genannt ^^)
Zitat
Original von Ayalaana
@ Jolie
Nee, leider nicht. Da steht im Stecki sogar noch, dass Brian arbeitslos ist. Also sind die Profile nicht gerade auf dem neusten Stand.
Anfänger
Zitat
Original von Ayalaana
@ Jolie
Ganz bestimmt. Die Profile an sich finde ich ja nicht schlecht. Es ist nur schade, dass gerade auf einer fanseite nicht alles aktuell ist. Jetzt, wo QaF zu Ende ist, kann man ja ruhig alles über die Charas schreiben.
Wenn man die Profilseiten der Charas runterscrollt findet man einen Link zu den Showtime Profilen z.B. das von Brain unter "Brains Showtime - Profil". Und wenn man es öffnet kann man was über Brain's Lieb. Musik, Filme, Essen etc. erfahren.
Anfänger
hi
ich hab ne frage, zwar nicht zu den zeichnungen aber zu den gemälden die in qaf verwendet wurden. weiss jemand wer der künstler ist der die gemälde, insbesondere der staffel 5 (bsp. für die ausstellung von justin in der galerie) gemalt hat??
ich finde einfach keine infos darüber...
dachte mir so vielleicht hat ja irgend jemand Lust, dass man mal irgendwie ausmacht die Serie parallel zu schauen... also wie so ein Buch-Club, in dem jeder dasselbe Buch liest und dann wirds besprochen.... nur dass man halt parallel die Folgen sieht und sie dann nochmal ganz frisch diskutiert..? Die Idee kam mir nur mal, weil ich persönlich kaum jemanden kenne, der die Serie sonst guckt bzw. sie nochmal schauen würde, deswegen... vielleicht hätte jemand da Lust...

Vielleicht sollten wir mal einen extra Thread dann machen, dann werden vielleicht noch andere darauf aufmerksam, die Lust dazu haben. Jetzt wenn der Herbst und die Dunkelheit anfängt, geht doch nichts über ein bissel Qaf hier und da um den Tag aufzuhellen