Newbie grüßt alle QaF Fans. Da im Pro7 Forum nicht mehr sehr viel los ist, habe ich mich entschieden, mich hier bei euch anzumelden.
Bin zwar zur Zeit sehr beschäftigt, hoffe aber oft genug hier vorbeischauen zu können, um mich mit euch über QaF auszutauschen.
Dass meine Zeit etwas begrenzt ist liegt unter anderem daran, dass ich momentan eine virtuelle Season 6 schreibe. Die ersten zehn Episoden sind bereits gepostet, acht weitere werden folgen.
Wer Lust hat sich meine Version einer Fortsetzung "anzusehen" findet sie hier:
Season 6
Zur Info: Als absoluter Fan des amerikanischen Orginals und der englischen Sprache ist diese fic in Englisch verfasst. Ich gehe aber ich davon aus, dass das für alljene, die alle Staffeln kennen kein Problem sein sollte. Der Script Stil mag vielleicht für den einen oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig sein aber die meisten kommen damit zurecht. *shrug* Ach ja, die Season verfolgt das Leben aller QaF Charaktere.
Ich freue mich jedenfalls über jeden Leser und jedes Feedback dass ich bekomme. Also falls ihr sie lesen solltet, lasst mich wissen wie es euch gefällt.
Stay qafed - rubber_ducky a.k.a. CleverDevil =)