Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Januar 2006, 14:15

Virtuelle 6. Staffel

Hi,

ich bin gerade über folgenden Link gestolpert:

oleander-love.com

Anscheinend hat hier jemand die Last auf sich genommen und angefangen eine virtuelle 6. Staffel zu schreiben. Vielleicht kennt ja schon jemand die Seite.

Ich hab' zwar noch nichts davon gelesen, aber die bisherigen Leser scheinen alle von der Story begeistert zu sein.

Vielleicht können wir ja hier etwas über die Staffel diskutieren, vor allem diejenigen, die mit dem Ende der 5. Staffel nicht zufrieden sind. :D

Außerdem kommt mir gerade die Idee, vielleicht selbst auch so eine Staffel zu schreiben. Vielleicht finden sich ja ein paar Interessenten hier im Forum... ;)
Der Verstand kann uns sagen,
was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen,
was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2006, 16:26

:rolleyes: ich bleib bei meiner selbstgeschriebenen 601 und 602 - aber die screencaps guck ich mir dennoch an :D *clicks*

Edit

ICH GLAUBS NET die haben ne Fuck Gallery XD *dreht ab*

Lorelai

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2006, 16:05

Diese Seite ist wirklich genial.Die Bilder von Justin und Brian sind toll.Finde die beiden so süss zusammen
Danke für den Link

4

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:19

Ende - Fortsetzung?

Servus!

Ich bin neu hier im Forum und hab mich angmeldet, weil ich sonst niemanden kenne, der sich QAF ansieht. Ich hab mir vor Weihnachten als persönliches Christkindel alle 5 Staffeln aus dem Netz geladen (sehr gute Qualität, sehr empfehlenswert) und bin begeistert.
Zum Ende muß ich sagen: also ich finde ja das passt, perfekt. Ich möchte gar keine Fortsetzung, denn am Ende ist Justin endlich erwachsen und liebt Brian nicht mehr unter dem Zwang, dass er ihn nicht haben kann. Das Anziehende an Brian ist seine Unnahbarkeit, seine Unerreichbarkeit. Ich finde die Vorstellung schön, dass sie irgendwann doch noch zusammen kommen könnten, aber eine Liebe kann man nicht leben, wenn man sich dabei verbiegen muß, nur um den anderen glücklich zu machen.
Und ehrlich gesagt, ein gezähmter Brian würde mir alle Illusionen rauben..
Bis bald, baba

Hailie

Anfänger

Beruf: unentdecktes Genie ;)

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Mai 2007, 20:59

Episode 6

irgendwo hab ich hier mal nen beitrag gefunden das es eine fiktive 6staffel gibt!!! find ich grad nicht mehr... egal.. habe aufjednfall mal die HP besucht auf der die stafffel zur verfügung gestellt wird... und dort gibt es 6 neue geschriebene folgen von einigen fans... die sind auch richtig gut geworden muss ich sagen.. man kann sich super reinversetzen in die handlung... ist zwar auf englisch aber kein problem zum lesen, da es doch relativ einfach ist... müsst mal raufgucken..
die HP addi war... www.oleander-love.com/brianjustin

viel Spaß
by MM

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

Beruf: Mitarbeiterin Vertrieb

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. Mai 2007, 01:25

Ich kenne die Seite!
Die hab ich mal zufällig irgendwo gefunden.
Da gibt's tolle Sex-Bilder von B/J! :kicher
Aber die fiktive 6. Staffel hab ich noch nicht gelesen, hatte irgendwie noch keine Zeit dafür! :flame

7

Samstag, 5. Mai 2007, 11:02

ich hab mir schon ein wenig davon durchgelesen,die sind wirklich sehr gut geschrieben....besonders die ted/blake story darin gefällt mir sehr sehr gut..^^

ava&sig by me

Just(in)-for-Brian

Wieder aufgetaucht

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

8

Samstag, 5. Mai 2007, 15:51

Ich hab mir die Seite auch mal angeschaut, allerdings noch nichts gelesen.

Die Bilder von Brian und Justin sind verdammt hot :hot :hot , aber da waren leider auch einige dabei, die photobucket zensiert hat. :(

Vielen Dank für den Link!

Sig by Sundance :drueck:

~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar. ~

benny390

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:27

Irgendwie scheint die Site nicht mehr zu funktionieren... :schuettel

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

rubber_ducky

Anfänger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 26. August 2007, 22:20

Newbie grüßt alle QaF Fans. Da im Pro7 Forum nicht mehr sehr viel los ist, habe ich mich entschieden, mich hier bei euch anzumelden.

Bin zwar zur Zeit sehr beschäftigt, hoffe aber oft genug hier vorbeischauen zu können, um mich mit euch über QaF auszutauschen.

Dass meine Zeit etwas begrenzt ist liegt unter anderem daran, dass ich momentan eine virtuelle Season 6 schreibe. Die ersten zehn Episoden sind bereits gepostet, acht weitere werden folgen.

Wer Lust hat sich meine Version einer Fortsetzung "anzusehen" findet sie hier: Season 6

Zur Info: Als absoluter Fan des amerikanischen Orginals und der englischen Sprache ist diese fic in Englisch verfasst. Ich gehe aber ich davon aus, dass das für alljene, die alle Staffeln kennen kein Problem sein sollte. Der Script Stil mag vielleicht für den einen oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig sein aber die meisten kommen damit zurecht. *shrug* Ach ja, die Season verfolgt das Leben aller QaF Charaktere.

Ich freue mich jedenfalls über jeden Leser und jedes Feedback dass ich bekomme. Also falls ihr sie lesen solltet, lasst mich wissen wie es euch gefällt.

Stay qafed - rubber_ducky a.k.a. CleverDevil =)
Moan the losses because they're many but celebrate the victories because they're few.

rubber_ducky

Anfänger

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. September 2007, 12:18

UPDATE! UPDATE!

Für alle die mitlesen. Ich habe eine neue Episode gepostet.

Picking up the pieces: You can fix a vase when it's broken but there's no glue for mending a relationship - Michael has to face the consequences for cheating on Ben.

Decisions: Have you ever been standing at a crossroads? Ted and Blake have to choose a way. Will they go on together or alone?

The third wheel: Wouldn’t it be nice to have somebody waiting for you when you come home? Wouldn’t it be nice to wake up in your lover’s arms in the morning? Being the only single boy left Emmett feels lonely and excluded from his friends.

A blind girl and someone in the dark: While Brian and Justin set out to help the center for guiding dogs, they get some bad news.

Viel Spaß =)
Moan the losses because they're many but celebrate the victories because they're few.

Fox

B/J - Shipper

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Technical Support

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:46

Der Link, der im ersten Post steht, funktioniert nicht. Wieso?
Wurde es aufgegeben und ich habe mal wieder was nicht mitgekriegt?

Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz...

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:51

Zitat

Original von Fox
Der Link, der im ersten Post steht, funktioniert nicht. Wieso?
Wurde es aufgegeben und ich habe mal wieder was nicht mitgekriegt?

Der Link ist seit 1,5 Jahren tot. Also die ganze Seite.

Fox

B/J - Shipper

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Technical Support

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:54

Ja, dann habe ich ja wohl definitv was nicht mitgekriegt. :kicher :prost

Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz...

Social Bookmarks

Thema bewerten