Sie sind nicht angemeldet.

Fofi

Der Ton macht die Musik.

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 31. August 2011, 16:29

ooooh danke! :bussi: das ist aber lieb!

BurningSkies

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Schülerin (Abi 2012 :D)

• Nachricht senden

162

Freitag, 2. September 2011, 22:15

Eines meiner Lieblingszitate ist immer noch das von Emmett aus 1.02. Passt hier vielleicht nicht so ganz zu Sprüchen, aber aus irgendeinem Grund ist es mir immer in Erinnerung geblieben. :)

Emmett: Also ich könnte auch ein richtiger Mann sein, wenn ich das wollte. Mit 'ner tieferen Stimme sprechen, nicht mehr so mit den Händen gestikulieren, immer mit 'nem versteinerten Gesichtsausdruck rumlaufen. Nie, aber auch NIE Worte gebrauchen wie „zauberhaft“, oder… oder göttlich! Ich hätte keine anderen Themen als ähm „Weiber Nageln“ und „Homeruns“, aber mein Leben soll ein Feuerwerk sein und kein schamhaftes kleines Lichtelein! <3

Shane_McCutcheon

Judge Yourself.™

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

163

Freitag, 30. September 2011, 18:43

Mein absolutes LIEBLINGSZITAT aus der gesamten Serie, ich kann es inzwischen auswendig:

Brian, Episode 501:

"- And what would be practical, Theodore? To get married? And move to the suburbs? And become a home-lovin, child-raisin', GOD-fearin' imitation heterosexual? -- And for what? So that I can become another dead soul, going to the mall and dropping my kids off at school and having barbecues in the backyard? --- That's THEIR death. Not mine. --- I'M A COCKSUCKER! I'M QUEER! And to ANYONE who takes pity or offense, I say: Judge YOURSELF. This is where I live. It's who I am!"

Shane_McCutcheon

Judge Yourself.™

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

164

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:59

Und dann noch natürlich dieses hier, aus der Episode, in der Emmett den homophoben Ich-sehe-das-Licht-Scheiß endlich aufgibt:

Ted (zu Emmett):

I think God appreciates it even more. Because he created you in his image. At least that's what I was always taught. And since God is love and God doesn't make mistakes, then you must be exactly the way he wants you to be. And that goes for every person, every planet, every mountain, every grain of sand, every song, every tear... and every faggot. We're all his, Emmett. He loves us all.

Ich LIEBE dieses Zitat, es gibt mir immer wieder aufs Neue so viel Mut, wenn ich nicht mehr weiter weiß!! :keks:

Fofi

Der Ton macht die Musik.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

165

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:16

das ist in der tat eines der klügsten qaf zitate :yes:

Penthesileia

Anfänger

• Nachricht senden

166

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:33

Hm, gar kein Spruch von Ben bisher, das muss ich dringend aendern ;-))

Season 2, Episode 7:

Ben ist bei Michael im Comicbuchladen...

Michael: After my mother told me I was gay, she gave me this big save sex lecture. I knew how to put a condom on a cucumber before I knew how to drive.

Ben: Yeah, well, you know, I -- I was gonna ask you out tonight, but now I'm not so sure.

Michael: Why not?

Ben: Well... Michael, a cucumber is a lot to live up to.

Some are a melody

and some are the beat

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

167

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:09

Mir gefällt der:

Debbie: So what would make you happy?
Michael schaut blöd durch die Gegend
Brian: Should we hum the theme from Jeopardy?

Und der war auch lustig... Als Michael an der Spende für Melanie gescheitert war und mit Brian im Diner sitzt:

Debbie: Which one of you said, "hold the mayo"?
Brian: That would be Mr. miracle whipper.

Der nächste ist nicht lustig, aber wichtig. Ich finde ihn jedenfalls wichtig, weil es so viele Leute gibt, für die Liebe und Treue bedeutet, dass der Partner das Monopol und das einzige Anrecht auf die Liebe des anderen hat und das finde ich nicht ganz richtig:

Ben über Brian und Michael: And it's okay that you love him.
Michael: It is?
Ben: Michael we've known each other for, how long, a few month? You had a life before I came along. So did I. Including people we've loved that we're still in love with. But that doesn't mean we can't love each other.
"You kissed me in front of everybody?"
"Yeah, you should have been there"

All the way from
"Do anything, say anything, fuck anything."
to
"I would give him anything, I would do anything, I'd be anything... to make him happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Some are a melody« (12. Oktober 2011, 01:41)

Just_Brian

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

168

Samstag, 29. Oktober 2011, 08:43

Ich hoffe mal der wurde noch nicht gepostet..

Dritte Staffel in der Folge als Justin in Brians Büro sitzt und ihn um eine zweite Chance bittet und Brian dann sagt

"And you play never violin music in my presence again?"

und dann schaut Justin ihm tief in die Augen und sagt nur :

"I promise"

Die Szene find ich (neben vieeeeeelen anderen) einfach nur schön.

Den Satz von Brian werf ich ab und an mal in English in einem Gespräch ein und die meisten meiner Freunde - grinsen dann und sagen I promise- Oh man mach ich wohl doch öfter;)

Sig by MyOnlySunshine:bussi:

"So are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?" Brian Kinney

Some are a melody

and some are the beat

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

169

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:15

Ja das ist schön, ich mag den klang von Justins Stimme bei "I promise" so sanft und weich und aufatmend...
Aber ich glaube Brian sagt "And you're never to play violin music in my presence again." aber das ist ja eigentlich egal
"You kissed me in front of everybody?"
"Yeah, you should have been there"

All the way from
"Do anything, say anything, fuck anything."
to
"I would give him anything, I would do anything, I'd be anything... to make him happy.

Just_Brian

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

170

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:01

upps dann schau ich mir die szene gleich nochmal an um es zu überprüfen ;) sicher ist sicher :)

Sig by MyOnlySunshine:bussi:

"So are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?" Brian Kinney

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

171

Dienstag, 8. November 2011, 12:05

Ich hab ja einen ganz großen Favoriten, was Sprüche bzw. kurze Szenen angeht.
Und ich finde, dass der Moment sogar auf Deutsch besser klingt als im Original...

Justin auf der Party von Michael + Dr. Dave: "Die Musik hier ist voll für'n Arsch!"
Anderer Gast: "Ja - Jazz spaltet die Nation!"
Justin: "Wenn sich in der Physik was spaltet, endet das meist mit einem 'KA-WUMM!'! - Willst du tanzen???"
Anderer Gast: "Ich tanze nie!"
Justin - ihn schon an der Kravatte packend + sie um seine Hand wickelnd: "Das is' aber schade!!"

Die Szene find ich einfach nur total lustig!

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

172

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:13

Debbie: Wenn du mit dem einen Fuß in der Vergangenheit und mit dem anderen Fuß in der Zukunft stehst, dann scheißt du auf das Heute! ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten