Sie sind nicht angemeldet.

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

21

Montag, 27. Oktober 2008, 22:58

Ich wollte mich grad bei Zattoo anmelden, ... schnipp ... Allerdings muss man bei der Anmeldung ziemlich persönliche Sachen angeben, z.B.: die komplette Adresse, Haushaltsnettoeinkommen, Bildungsabschluss, Beruf usw. Ich finde das ist ganz schön persönlich, dafür das man nur einen Sender schauen möchte...

Hi, ich habe bei der Registrierung für Zattoo nur meine Mailadresse und ein Passwort angegeben. Nur diese beiden Felder haben einen Stern und müssen ausgefüllt werden, alle anderen Felder können frei bleiben. Auf der Anmeldeseite selbst wurde übrigens neben Mailadresse und Passwort nurnoch nach Vorname, PLZ, Geburtsdatum, Geschlecht und Sprache gefragt. Außerdem ob ich mit der Weitergabe meiner Daten einverstanden bin. Den Haken habe ich natürlich entfernt ... kommen die anderen Fragen möglicherweise nur wenn alle Felder ausgefüllt werden?
Scheint ganz so zu sein, mehr als du habe ich nämlich auch nicht angegeben

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:06

Ich war auch erst ganz entsetzt über die vielen Angaben. Bei mir waren auch an allen Feldern Sternchen dran. Ich hab dann erst ein bisschen im Netz gesucht und dabei gefunden, dass E-Mail und Passwort reichen. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich für die Seite noch keine Cookies erlaubt hatte. Als ich das geändert und die Seite neu geladen habe, waren dann die Sternchen korrekt nur an E-Mail-Adresse und Passwort. Dann habe ich noch das Häkchen beim Newsletterverteiler weggemacht, fertig. Wenn also bei Euch die Anmeldeseite nicht richtig dargestellt wird, solltet Ihr mal die Cookie-Einstellungen überprüfen und / oder die Seite nochmal neu laden.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Jolie

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:54

Danke für eure Antworten, gut dass ich noch mal hier gefragt hab. :biggrin: Aber bei mir wollen dir Sterne überall einfach nicht weggehen, selbst wenn ich mehrmals auf Refresh drücke. Und der Harken beim Newsletter bleibt auch immer. Ich weiß nicht warum das bei mir so ist... :what:

Freaky Ni chan

Kiss my eyes and lay me to sleep

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Drama Queen

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 08:34

Hmm... ich habe noch keine ahnung, ob ich es empfangen kann. Aber so wies aussieht ist das sowieso nicht sehr von belangen, denn wenn es unter der woche gespielt wird, kann ichs ohnehin nicht schauen *sfz* (ja ich weiß, war damals auch so XD aber damals hab ichs mir bei der 5. Staffel dann aufnehmen lassen XD Heute brauch ich das ja nicht mehr weil ich die dvds schon halbe LOL XD

Whatever. Schade find ichs trotzdem. Schließlich find ich die idee von Timm einfach geilo :D

Ich hoff auf einen mIttwoch wo ich Timm dann mal schauen kann X'D Hoffentlich ist in den Weihnachtsferien nicht allzu anderes programm *gg*

JR Love mal anders. Danke Christina MCQueen für meine ganz persönliche LJLoveBar und jetzige Signatur *_*

"I don't wanna be the girl who has to fill the silence...The quiet scares me 'cause it screams the truth" "I'm safe
Up high Nothing can touch me But why do I feel this party's over? No pain Inside You're like perfection But how do I feel this good sober?"

Jolie

Anfänger

• Nachricht senden

25

Samstag, 1. November 2008, 23:35

Ich hab jetzt auch endlich Zattoo und kann demnach auch endlich TIMM empfangen. :) Weiß einer von euch wann genau QaF kommt? Also an welchem Tag und um welche Uhrzeit?

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

26

Samstag, 1. November 2008, 23:56

Montags 22:15 und dienstags 23:15 (Wiederholung). Das Programm von Timm gibt es auch als PDF zum Download bei www.timm.de.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Jolie

Anfänger

• Nachricht senden

27

Sonntag, 2. November 2008, 00:09

Danke Thommy. :) Das man das Programm als PDF Dartei runterladen kann hab ich auch schon gesehen, dass klappt aber bei mir leider nicht. Hauptsächlich gucke ich TIMM ja auch wegen QaF, also ist es so auch in Ordnung. Und eine kleine Programmvorschau gibts ja auch auf der Homepage. ^^

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

28

Sonntag, 2. November 2008, 22:46

Bei mir geht das Programm herunterzuladen. Anzeigen lasse ich es mir mit dem Foxit Reader, klappt auch problemlos. Keine Ahnung, was da bei Dir schief läuft. Aber das PDF-Programm ist ohnehin nur eingeschränkt nützlich, weil sich dem gegenüber schon wieder einiges geändert hat. Die interaktive Programmübersicht auf der Homepage ist da in der Tat aktueller.
Dank an Malli.

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

29

Montag, 29. Dezember 2008, 13:09

ZU HÜLF!!!!!!!

Ich komm grad von der TIMM-Homepage + hab ziemlich große Augen gemacht, als ich auf's heutige TV-Programm geschaut hab. Dachte, es gibt immer montags um 22.15 Uhr UNSER QaF, mit UNSEREN Jungs... Und was lesen meinen kleinen Äugleins??? Heut abend gibt's dort QaF-UK????

*umfall*

Das - das geht doch nicht!! Ich meine... das können sie doch nicht einfach machen, ich hab mich schon auf die aktuelle Folge gefreut und nun das????

*ratlos guck*

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

farfu-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

30

Montag, 29. Dezember 2008, 15:41

ZU HÜLF!!!!!!!

Ich komm grad von der TIMM-Homepage + hab ziemlich große Augen gemacht, als ich auf's heutige TV-Programm geschaut hab. Dachte, es gibt immer montags um 22.15 Uhr UNSER QaF, mit UNSEREN Jungs... Und was lesen meinen kleinen Äugleins??? Heut abend gibt's dort QaF-UK????

*umfall*

Das - das geht doch nicht!! Ich meine... das können sie doch nicht einfach machen, ich hab mich schon auf die aktuelle Folge gefreut und nun das????

*ratlos guck*
hab ich auch gesehen. ._. mice alors... ich mag die uk version so gar nicht.

tim

liebt Phil

• »tim« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FSJler beim Theater

• Nachricht senden

31

Montag, 29. Dezember 2008, 19:05

ganz ruhig, keine Panik ! ^^

Wie ihr wisst, ist/war Weihnachten und Silvester. So gut wie alle Sender, auch TIMM, setzten auf Sonderprogrammierungen. Für uns heißt das: Serien werden für zwei Wochen nicht ausgestrahlt. Sie befinden sich in der Winterpause.
Queer as Folk USA geht ab 05. Januar auf dem gewohnten Sendeplatz am Montag weiter.
TIMM zeigt seit Samstag als Sonderprogrammierung Queer as Folk UK.

Hui Buh

BeGEISTerte Moderatorte

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

32

Dienstag, 28. April 2009, 21:12

Momentan läuft ja auf TIMM Season 5 von Queer as Folk. Das große Finale gibt es am 18. Mai 2009 um 22:15 Uhr.

Ab Montag dem 25. Mai 2009 startet TIMM um 22:15 Uhr mit Season 1 von Queer as Folk. Also heisst es ab 25. Mai 2009 alles auf Anfang!! :cheerleader:

Season 1 von Queer as Folk ab 25. Mai 2009 auf TIMM

Montags 22:15 Uhr - Wdhl. Dienstags 23:15 Uhr

Es gibt auch Glück auf der anderen Seite des Ufers! Schwimmen Sie rüber!
Werden Sie bisexuell, dann lernen Sie 100% der Bevölkerung kennen!!

Jolie

Anfänger

• Nachricht senden

33

Freitag, 15. Mai 2009, 20:16

Ich hab nur die ersten Folgen auf Timm verfolgt. Uhrzeitmäßig und vom Tag her war's auch nicht so das Wahre, sodass ich es schnell aufgegeben habe, QaF auf Timm weiter zu verfolgen, weil ich es irgend wann einfach vergessen hab. Und da ich QaF noch nie komplett gesehen habe, wäre es sicher blöd, jetzt nur zum Finale wieder rein zu schalten, wo ich doch vorherige Handlungen nicht kenne...

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

34

Freitag, 15. Mai 2009, 22:50

Ja, aber wenn es dann am 25. Mai mit der 1. Staffel ganz von vorn los geht, dann solltest du einschalten. Nochmal bekommst du es sicherlich nicht von Anfang an zu sehen - außer auf DVD. ;)

Grüße,
Thomas
Dank an Malli.

Jolie

Anfänger

• Nachricht senden

35

Samstag, 16. Mai 2009, 13:55

@ Thommy

Ja, warte schon sehnlischst auf die DVDs. ;) Um nicht zu sagen auf die Komplettbox und wenn die endlich da ist, wird ein Marathon veranstalltet. :freu: :lach: :troete: Habe sowieso vor mir die Folgen erst mal alle komplett auf Englisch anzuschauen und dann noch mal auf Deutsch. x)

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

36

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:39

Ich bin eben durch puren Zufall auf einen Artikel zu QaF gestoßen.
Allerdings aus dem Jahre 2008 - aber wen schert's?? :D

Ich find ihn super interessant + hab gedacht, ich stell ihn mal hier ab.

Queer as folk - Serie zu schwul?
Großartige Schauspieler, fantastiche Drehbücher - aber eben schwul.

Da schaltet man nach Mitternacht noch ein bisschen durch das TV Programm und wird Zeuge einer heißen Kussszene zwischen zwei Männern. Unfassbar möchte man meinen, vor allem weil es sich dabei doch um eine US-amerikanische Serie handelt, wobei die Amerikaner das Thema Homosexualität lieber verschweigt. Vor allem im TV. "Queer as Folk" heißt die Sendung und ist so ziemlich das gewagteste was man bei einem Privatsender finden kann. Anders als bei der Serie über die Lesbenfreundinen in "The L World", ist Queer as folk noch einen Schritt gewagter.
Amerikaner zahlten um "Queer" zu sehen.

Jetzt widmet das prüde Amerika ihr plötzlich eine eigene Serie, die anders als etwa die Sitcom "Will and Grace" das ganze aus einem ernsten und durchaus harten Blickwinkel betrachtet. "Queer as Folk" läuft auf Pro7 ab 1 Uhr Nachts jeden Mittwoch. Erstaunlich offen werden nicht nur alltägliche Probleme, sondern vor allem Liebesszenen dargestellt. Kein Wunder, das diese Serie in Amerika auf dem Pay-TV-Kanal Showtime und bei Showcase zu sehen war. In Deutschland muss man zwar nicht zahlen, allerdings bis spät nach Mitternacht warten. Damit ist der Sendeplatz so spät gewählt, dass die Zuschauerquoten leider auch nicht den erhofften Erfolg bringen.
Von England nach Amerika und wieder zurück.

Ihren Anfang nahm die Serie als Original in England, bevor sich Amerika anschickte ein Remake zu drehen und die Figuren und die Handlung ins spießige Pittsburgh verlegte. Hier erleben die Hauptfiguren nun auf der "Liberty Avenue" ihre (Sex)Abenteuer. Zwischen Liebe, Leidenschaft und Drama werden lebensnahe Figuren gezeichnet, die Männer wie Frauen beiderseits ansprachen und in ihren 5 Staffeln und insgesamt 83 Episoden so manches zu erleben hatten. Ob Alltagssorgen, AIDS oder einfach nur ein gebrochenes Herz, die Einschaltquoten in Amerika blieben hoch.
Wieso ein ähnlicher Erfolg in Deutschland ausbleibt, scheint unklar. Liegt es an der späten Uhrzeit, die ein Stammpublikum scheinbar unmöglich macht, oder ist das Deutsche Publikum doch noch nicht bereit für einen so offenen Umgang mit der Homosexualität?
Die Serie lief in weiteren Ländern Europas, wie Belgien, Finnland, Ungarn, Italien, Slowenien, Spanien, Großbritannien und Frankreich, allerdings nicht immer ganz ohne Probleme. Trotz hoher Einschaltquoten in Griechenland wurde die Serie nach Beschwerden der Gesellschaft eingestellt. Und in Kroatien wurde die Ausstrahlung sogar abgelehnt, obwohl es Kampagnen für einen Sendeplatz der Serie gab. Ist sie vielleicht doch zu "gay" für den Durchschnittszuschauer?

Schwule Männer als Frauenschwarm

Währen die Figur des arroganten und selbstverliebten Schwulen Brian Kinney (Gale Harold) zum absoluten Frauenschwarm wurde, scheinen die Frauen hierzulande nicht mal zu wissen, das es diesen Mann gibt. * Und er hetero ist. Für manch einen mag es überraschend sein zu erfahren, das nur zwei der fünf Hauptdarsteller auch Privat auf Männer steht, die anderen haben ihre Rolle trotz Heterosexualität mit viel Leidenschaft ausgefüllt und wurden mit Preisen überhäuft. Nur die begehrten Golden Globes und Emmys ließen natürlich auf sich warten. So weit ist Amerika dann doch nicht.
Obwohl Schwule es im TV schon immer schwer hatten, ob nun in der Lindenstraße, Dallas oder gar im Denver Clan, haben es die Darsteller dieser Serie geschafft sich einen Namen als ernst zu nehmende Schauspieler einer Dramaserie zu machen. Wer auch immer eine Folge der Serie gesehen hat, wird wissen warum.

(Quelle: Queer as folk - Serie zu schwul?: Großartige Schauspieler, fantastiche Drehbücher - aber eben schwul.)

* Außer, sie stoßen auf diesen Artikel + posten ihn gleich im Forum derer, die ähnlich denken wie sie... :rotwerd: ;) :D :pfeifen: :engel: :heart:

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Corina

< A Piece Of Good Old Fashion >

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

37

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:08

Hihi wie recht du hast :D

We Will Always Be Living Free
Always On Top Of Our Misery
To Live Hard Is A Luxury
And To Die Of Our Prophecy

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:39

Oja, du hast sowas von Recht!*gggg*

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

Social Bookmarks

Thema bewerten