Scheint ganz so zu sein, mehr als du habe ich nämlich auch nicht angegeben
Ich wollte mich grad bei Zattoo anmelden, ... schnipp ... Allerdings muss man bei der Anmeldung ziemlich persönliche Sachen angeben, z.B.: die komplette Adresse, Haushaltsnettoeinkommen, Bildungsabschluss, Beruf usw. Ich finde das ist ganz schön persönlich, dafür das man nur einen Sender schauen möchte...
Hi, ich habe bei der Registrierung für Zattoo nur meine Mailadresse und ein Passwort angegeben. Nur diese beiden Felder haben einen Stern und müssen ausgefüllt werden, alle anderen Felder können frei bleiben. Auf der Anmeldeseite selbst wurde übrigens neben Mailadresse und Passwort nurnoch nach Vorname, PLZ, Geburtsdatum, Geschlecht und Sprache gefragt. Außerdem ob ich mit der Weitergabe meiner Daten einverstanden bin. Den Haken habe ich natürlich entfernt ... kommen die anderen Fragen möglicherweise nur wenn alle Felder ausgefüllt werden?
Dank an Malli.
Benutzerinformationen überspringen
Kiss my eyes and lay me to sleep
Sexuelle Ausrichtung: sonstiges
Beruf: Drama Queen

Weiß einer von euch wann genau QaF kommt? Also an welchem Tag und um welche Uhrzeit?
Dank an Malli.
Das man das Programm als PDF Dartei runterladen kann hab ich auch schon gesehen, dass klappt aber bei mir leider nicht. Hauptsächlich gucke ich TIMM ja auch wegen QaF, also ist es so auch in Ordnung. Und eine kleine Programmvorschau gibts ja auch auf der Homepage. ^^
Dank an Malli.
hab ich auch gesehen. ._. mice alors... ich mag die uk version so gar nicht.ZU HÜLF!!!!!!!
Ich komm grad von der TIMM-Homepage + hab ziemlich große Augen gemacht, als ich auf's heutige TV-Programm geschaut hab. Dachte, es gibt immer montags um 22.15 Uhr UNSER QaF, mit UNSEREN Jungs... Und was lesen meinen kleinen Äugleins??? Heut abend gibt's dort QaF-UK????
*umfall*
Das - das geht doch nicht!! Ich meine... das können sie doch nicht einfach machen, ich hab mich schon auf die aktuelle Folge gefreut und nun das????
*ratlos guck*

Dank an Malli.
Um nicht zu sagen auf die Komplettbox und wenn die endlich da ist, wird ein Marathon veranstalltet.
Habe sowieso vor mir die Folgen erst mal alle komplett auf Englisch anzuschauen und dann noch mal auf Deutsch. x)
Benutzerinformationen überspringen
God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz
Und Kitty!