Ich hab mich auch zwei oder drei mal verklickt beim Pausedrücken![]()
Macht doch nichts, dass es diese Woche nicht geklappt hat! Du machst das wirklich richtig gut, deine Aufgaben sind immer interessantDanke dafür!

sonst machen wir es alleine
) und ich es auch kenne, wenn ich angefangen habe mit QaF will ich gleich die nächste schauen. Dazu kann man ja dann diskutieren
und es werden auch Fragen gestellt. Z.B. können sie nur für eine Folge gelten oder für alle. Diejenige Person die die Fragen stellt, sollte monatlich wechseln, damit nicht nur eine Person sich den Kopf zerbechen muss und die "arbeit" hat und dazu dann bei nächsten mal auch mitmachen kann.

Ne ganze Menge... *gg*Wieviel denkt ihr schafft ihr ab nächster Woche bis Ende April an Folgen ?!?
Ich schaue sie momentan auf Englisch. Aber wäre ja nicht so schlimm wenn sie der Eine auf englisch schaut und der Andere auf deutsch oder? Bei Diskussions-Stoff kann man sich ja die entsprechenden Szenen nochmal in der jeweiligen Sprache im Nachhinein ansehen.
Zitat
Schauen wir uns die Folgen auf Deutsch oder Englisch an ?
Na Du natürlich!
Zitat
Und wer startet als Erstes die Fragerunde ?
Immer derjenige der fragt.
Was für eine klare AnsageZitat von »Ceres«
Wieviel denkt ihr schafft ihr ab nächster Woche bis Ende April an Folgen ?!?
Ne ganze Menge... *gg*![]()
Ich schaffe auch die ganze Staffeln
aber diesmal will ich sie richtig in ruhe schauen und Brians Mimik noch besser zu lernen
Ja, daran habe ich gar nicht gedacht. Damit hast du recht. wir sollten es also lieber doch wöchentlich machen.Also wollt Ihr praktisch eine monatliche Fragerunde? Und wenn man bspw. wöchentlich 2 Folgen schaut und evtl. am Wochenende drüber diskutiert? Dann hat man nicht so viel Stoff auf einmal und hat die einzelnen Szenen noch besser in Erinnerung. Oder was meint Ihr?
Ich schaue sie auch auf Englisch, da ich sie vorher auf Deutsch gesehen habe. So schwer kann es ja nicht seinZitat
Schauen wir uns die Folgen auf Deutsch oder Englisch an ?
Ich schaue sie momentan auf Englisch. Aber wäre ja nicht so schlimm wenn sie der Eine auf englisch schaut und der Andere auf deutsch oder? Bei Diskussions-Stoff kann man sich ja die entsprechenden Szenen nochmal in der jeweiligen Sprache im Nachhinein ansehen.
Ja, okay. Dann fange ich mal an aber nur unter der Bedingung das es abwechseln läuft. Das jeder also mal dran ist mit Fragen stellen.Zitat
Und wer startet als Erstes die Fragerunde ?
Na Du natürlich!Immer derjenige der fragt.
![]()

Hört sich alles gut an.....dramatisch wird es nur wenn eine Frage kommt alá "Was sagt Brian zu Justin bla, bla, bla....wollen wir sie dann alle Englisch gucken oder gleich alle in Deutsch? Oder solche Fragen lieber rauslassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceres« (18. März 2012, 14:01)
Allgemeine Fragen:
1. Wie oft hat Brian Sex ohne die Sessions mit Justin ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceres« (21. März 2012, 15:41)
Wenn niemand was dagegen hat