Sie sind nicht angemeldet.

GodGaleHarold

QAF Addicted

• »GodGaleHarold« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: (noch) Studentin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:33

Bis jetzt steht es noch nicht 100% fest. Scott hat gestern in einem Radiointerview darüber gesprochen, dass sie gerade dabei sind da was auf die Beine zu stellen. Scott Lowell discusses the possibility of a QAF Convention in Germany!

Aber wäre schon echt cool. Wir erfahren sicher Näheres sobald mehr bekannt ist. In der Regel hält Scott einen auf Twitter und Facebook darüber auf dem Laufenden. ;-)

Sígnatur von Tanja! Vielen Dank!

The CW Upfronts. May 19,2011

Gale: (looking around) Is someone trying to steal my wat-ah?

Claudie

mit dem QaF-Virus infiziert [Vorsicht:Ansteckend!]

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Erzieher-Azubi

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:36

:wow: :wow: :wow: :wow: QAF-Convention in Deutschland ???????????? *kreisch* :ohnmacht: Wie geil wäre das denn bitte ????????? :troete: :troete:
Also wenn das wirklich klappt und auch stattfindet, bin ich definitiv in Köln, egal wie :D:D:D:D:D :D :heart: :sabber: :hot:

*~Ava && Sig by Christina McQueen ~*
THX !!

Nati

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:25

ohh das wäre ja echt super!!! Also wenn das stattfindet bin auch dabei

:-) wäre echt toll wenn das mal passieren würde :-)

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juni 2011, 12:25

Scott Lowell hat via Twitter zur Petition aufgerufen:

===> Hier gehts zur Petition

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juni 2011, 12:35

Huhu Steffi! :winke:

Danke für die Info...

Oh man, da bin ich auch nicht angemeldet. Dann muss ich da auch wieder ran... :D

Was man nicht alles macht für eine Queer - Convention... :lach: :hurra:

Sig und Ava sind von Tanja :blumen:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juni 2011, 00:23

Ja genau, wer das wohl sein mag und was wohl der Hintergrund ist, ich meine warum ausgerechnet jetzt :what: :what: :what: Würde mich auch brennend interessieren ! :dafuer:

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Juni 2011, 03:11

Hi,

mein erster Gedanke, als ich die News gelesen hatte, war: "Super, endlich", aber mein Realitätssinn sagte mir dann: "Warum sollten diesmal genügend Teilnehmer für eine QAF Convention zusammenkommen, wenn dies 2008 (QueerCon in Bonn) als die Serie gerade ausgelaufen war schon nicht geklappt hat".

Ich will nicht allzu schwarz malen, freue mich auch sehr wenn der neue Anlauf klappt und bin dann sicher dabei, aber wirklich damit rechnen tue ich nicht mehr.

Liebe Grüße
FunGay69

reiselust161

Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany

Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

• Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:01

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

vielleicht-hoffentlich ist die Zeit jetzt reifer dafür und wenn selbst Scott dafür schon Werbung macht, schlägt es scheints auch international Wellen.

Was ja nur gut sein kann.

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

In order to succeed, your desire for success should be greater than your fear of failure.

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:52

Hi,

mein erster Gedanke, als ich die News gelesen hatte, war: "Super, endlich", aber mein Realitätssinn sagte mir dann: "Warum sollten diesmal genügend Teilnehmer für eine QAF Convention zusammenkommen, wenn dies 2008 (QueerCon in Bonn) als die Serie gerade ausgelaufen war schon nicht geklappt hat".

Ich will nicht allzu schwarz malen, freue mich auch sehr wenn der neue Anlauf klappt und bin dann sicher dabei, aber wirklich damit rechnen tue ich nicht mehr.

Liebe Grüße
FunGay69

Ich sehe das ähnlich. Ich hatte damals sogar (echt teuere) Karten für die Con, das Hotel war gebucht, alles. Ich glaub, Peter, Scott, Michelle und zwei Darstellerinnen von "The L-Word" hatten schon fest zugesagt, Hal war im Gespräch. Trotzdem wurde alles abgeblasen. Ich lass mich mal überraschen...

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:57

Das Geld hast du aber zurück bekommen oder?

Kinnetik

• Nachricht senden

11

Montag, 13. Juni 2011, 09:47

Hi,

Liebe Grüße
FunGay69

Ich sehe das ähnlich. Ich hatte damals sogar (echt teuere) Karten für die Con, das Hotel war gebucht, alles. Ich glaub, Peter, Scott, Michelle und zwei Darstellerinnen von "The L-Word" hatten schon fest zugesagt, Hal war im Gespräch. Trotzdem wurde alles abgeblasen. Ich lass mich mal überraschen...

Oh! Das ist natürlich übel.

Und es würde mich auch interessieren, ob du das Geld zurück bekommen hast? Aber ich denke schon, alles andere wäre ja Betrug.

Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen, wenn es klappen würde und sie nach Köln kommen. Und warum nicht, es kommen ja immer noch neue Fans dazu, die vielleicht erst jetzt die Serie für sich entdeckt haben. Als die Serie lief, fehlte mir absolut die Motivation da rein zu schauen, bin also auch erst nach dem Ende ein Fan geworden. Aber kann auch sein, dass ich mír das hier gerade schön rede. Wer weiß, vielleicht haben wir Glück. Immer positiv denken... :D

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

12

Montag, 13. Juni 2011, 11:28

Ja, ich bin auch mal gespannt, ob die Con auch wirklich stattfinden wird! :)

Banner by ©Cat71

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

13

Montag, 13. Juni 2011, 12:14

Hi,

Liebe Grüße
FunGay69

Oh! Das ist natürlich übel.

Und es würde mich auch interessieren, ob du das Geld zurück bekommen hast? Aber ich denke schon, alles andere wäre ja Betrug.

Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen, wenn es klappen würde und sie nach Köln kommen. Und warum nicht, es kommen ja immer noch neue Fans dazu, die vielleicht erst jetzt die Serie für sich entdeckt haben. Als die Serie lief, fehlte mir absolut die Motivation da rein zu schauen, bin also auch erst nach dem Ende ein Fan geworden. Aber kann auch sein, dass ich mír das hier gerade schön rede. Wer weiß, vielleicht haben wir Glück. Immer positiv denken... :D

Ja, ich habe natürlich das Geld zurückbekommen. Die Veranstalter meinten, wegen der hohen Kosten und der Beschränkung ab 18 hätten sich zu wenige angemeldet. Nunja, das kann gut sein. Sie haben ganz am Ende die Altersgrenze heruntergesetzt, aber es hat wohl nicht geholfen. Ich frage mich auch, wie viele müssten sich anmelden, damit es sich lohnt? Ich finde es auch, ganz offen gesagt, ein wenig daneben wenn ein Star 25 Euro oder mehr für ein Autogramm verlangt. Aber das ist auf solchen Cons wohl normal. Ich bin sehr gespannt!

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:15

Wird schon klappen, keine Angst..

Ach Leute, ich bin guter Dinge das das ganze passieren wird....freut euch..

rock on ;)

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:50

Und lt. Scotts letztem Eintrag wirds in der 1. Juniwoche 2012 passieren :yes:

Moppelich01

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:58

Na da dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben
Ich will da unbedingt hin
Feste Daumen drücken

Sig und Ava von Tanja danke :bussi:

reiselust161

Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany

Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:59

Neuigkeiten von der Convention in Köln

In order to succeed, your desire for success should be greater than your fear of failure.

Claudie

mit dem QaF-Virus infiziert [Vorsicht:Ansteckend!]

Beruf: Erzieher-Azubi

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:22

OH MEIN GOTT DAS DATUM STEHT FEST !! :wow: *kreisch* OH MEIN GOTT HOFFENTLICH RANDY UND GALE SEHEN :hurra: :klatsch: :ohnmacht: :sabber: :hot:

Sorry, das musste ich kurz los werden :D:D:D

*~Ava && Sig by Christina McQueen ~*
THX !!

Tanja

Kinney_QAF

Beruf: Buchhalter

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Juli 2011, 01:53

:winke: Ich werde da sein! :hurra:

I've just seen the face of God. His name is Gale Harold :ohnmacht:

Kinnetik

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:14

Wow! Das ist ja super und ich freu mich wie doof. :hurra: :hurra: :hurra:

Ich bin auf jeden Fall dabei und ich hoffe, ich habe dann meine Tickets frühzeitig in der Hand. :yes:

Das sind ja mal ganz wundervolle Nachrichten, konnte ich echt gebrauchen. Danke... :blumen:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher