QAF-Convention in Deutschland ???????????? *kreisch*
Wie geil wäre das denn bitte ?????????

Würde mich auch brennend interessieren !
Benutzerinformationen überspringen
Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

Hi,
mein erster Gedanke, als ich die News gelesen hatte, war: "Super, endlich", aber mein Realitätssinn sagte mir dann: "Warum sollten diesmal genügend Teilnehmer für eine QAF Convention zusammenkommen, wenn dies 2008 (QueerCon in Bonn) als die Serie gerade ausgelaufen war schon nicht geklappt hat".
Ich will nicht allzu schwarz malen, freue mich auch sehr wenn der neue Anlauf klappt und bin dann sicher dabei, aber wirklich damit rechnen tue ich nicht mehr.
Liebe Grüße
FunGay69
Hi,
mein erster Gedanke, als ich die News gelesen hatte, war: "Super, endlich", aber mein Realitätssinn sagte mir dann: "Warum sollten diesmal genügend Teilnehmer für eine QAF Convention zusammenkommen, wenn dies 2008 (QueerCon in Bonn) als die Serie gerade ausgelaufen war schon nicht geklappt hat".
Ich will nicht allzu schwarz malen, freue mich auch sehr wenn der neue Anlauf klappt und bin dann sicher dabei, aber wirklich damit rechnen tue ich nicht mehr.
Liebe Grüße
FunGay69
Ich sehe das ähnlich. Ich hatte damals sogar (echt teuere) Karten für die Con, das Hotel war gebucht, alles. Ich glaub, Peter, Scott, Michelle und zwei Darstellerinnen von "The L-Word" hatten schon fest zugesagt, Hal war im Gespräch. Trotzdem wurde alles abgeblasen. Ich lass mich mal überraschen...

Hi,
Liebe Grüße
FunGay69
Ich sehe das ähnlich. Ich hatte damals sogar (echt teuere) Karten für die Con, das Hotel war gebucht, alles. Ich glaub, Peter, Scott, Michelle und zwei Darstellerinnen von "The L-Word" hatten schon fest zugesagt, Hal war im Gespräch. Trotzdem wurde alles abgeblasen. Ich lass mich mal überraschen...
Oh! Das ist natürlich übel.
Und es würde mich auch interessieren, ob du das Geld zurück bekommen hast? Aber ich denke schon, alles andere wäre ja Betrug.
Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen, wenn es klappen würde und sie nach Köln kommen. Und warum nicht, es kommen ja immer noch neue Fans dazu, die vielleicht erst jetzt die Serie für sich entdeckt haben. Als die Serie lief, fehlte mir absolut die Motivation da rein zu schauen, bin also auch erst nach dem Ende ein Fan geworden. Aber kann auch sein, dass ich mír das hier gerade schön rede. Wer weiß, vielleicht haben wir Glück. Immer positiv denken...![]()

Benutzerinformationen überspringen
Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

*kreisch* OH MEIN GOTT HOFFENTLICH RANDY UND GALE SEHEN

1 Besucher