Gale: Wie - zum Teufel - bist du in diese entsetzliche Hose rein gekommen, die du damals bei der Party mit der Senatorin getragen hast??? Und die Antwort "Ich hab sie einfach angezogen" lassen wir nicht gelten! *gggggg*
Wahrscheinlich haben sie ihn drin eingenäht*g*, eigentlich sind so enge
Zitat
Zitat von: Queer As Folk Addiction | So Gay TV | My Faggy Job
Patrick: These pants were in the episode last year where we had the political fundraiser and everybody tries to shock everybody and they're an ostrich
skin - they're made to measure for Gale Harold - not one inch of extra [fabric]... he can't wear underwear in them, they're that tight.

Der wurde von Karlo synchronisiert! *ggggggggggggggggg* Sprich: Brians Stimme! Zu schade, dass er gleich darauf etwas *hust* kopflos war und danach auch nicht mehr wirklich (außer in Mini-Rückblicken! *seufz*) aufgetaucht ist!
Aber das wär - glaub ich - für mein kleines armes Herz zuviel des Guten! Finde die Stimme ja total umwerfend! *schnurr*
Benutzerinformationen überspringen
Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012
Hatte ja vorgeschlagen, die Con nächstes Jahr von Karlo moderieren zu lassen! Aber das wär - glaub ich - für mein kleines armes Herz zuviel des Guten! Finde die Stimme ja total umwerfend! *schnurr*

Benutzerinformationen überspringen
Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012
Wenn ich das jetzt so richtig verstehe wird alles auf englisch abgehen
Mh naja da muss ich dann wohl durch
glg Sonja

Kitty, ich glaube nicht, dass Teilnehmer aus Kasachstan, Taiwan, Irkutsk und Sachalin (ja, daher kommen welche) sich für Karlo interessieren würden, dafür ist die Veranstaltung zu international. Es wäre sicherlich toll gewesen für eine rein deutsche Veranstaltung.