Hallo,
hier wird immer so viel über die großen weltbewegenden Ereignisse gesprochen, dass die kleinen subtilen, schön inszenierten, ästhetischen, romantischen etc. Details ein bisschen unter den Tisch fallen.
Vielleicht ist das hier eine blöde Idee, vielleicht finden sich aber auch ein paar Leute die gerne was beisteuern.
Ich dachte wir sammeln mal für uns persönlich schöne Gesten, Blicke, Momente, die jemanden der nicht so genau hinsieht gar nicht auffallen würden oder die leicht untergehen, die für euch aber zum Beispiel eine Bedeutung haben oder die ihr einfach schön findet. Gerne auch mit Fotos oder Videos unterstützt.
Es soll hier also nicht um die üblichen beliebten zig Mal auf Youtube veröffentlichten Szenen gehen, wie zum Beispiel die "Have Balls Szene" sondern eher um das schmückende Beiwerk, die umrankenden Girlanden oder wie man es auch immer nennen mag, wenige Sekunden lange Szenen in denen nicht die gesprochenen Worte von Bedeutung sind (vielleicht aber der dabei verwendete Tonfall) sondern vielmehr alles andere.

Ich mag zum Beispiel den Moment zwischen Brian und Justin als sie zusammen die Zigarette rauchen, die Brian sich mit der Spitze voran in den Mund gesteckt hat. Ich finde die Szene einfach nur schön, verspielt. Brian spielt mit dem Feuer.

Was ich auch mag ist die Szene in der Brian sich die Tablette auf die Zunge legt und sie Michael in den Mund küsst. In der Szene steckt soviel fröhlicher Überschwang und ich finde sie gibt die Freundschaft der beiden gut wieder, ein Flashback der gemeinsamen Vergangenheit, bevor "he came along"
Also ich bin gespannt, ob euch auch noch was einfällt. Vielleicht schaff ichs noch die Szenen zu finden und Fotos einzufügen, falls mein Computer mich mag.
Liebe Grüße,
Tanja