Benutzerinformationen überspringen
Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moppelich01« (14. Dezember 2011, 11:05)

) Aber ich wüsst nun schon gern mal, wo genau. Und ich würde mich freuen, eine konkrete Antwort zu bekommen und bitte nicht sowas wie "Zentral + für jeden gut zu erreichen". Danke im Voraus.

Also diese ganze Rechnungsgeschichte find ich zwar etwas seltsam, aber mich interessiert da noch was Anderes.
Daher nur ganz kurz: WENN im Dezember schon Rechnungen ausgestellt werden würden - der offizielle Ticketverkauf hat doch noch gar nicht angefangen, oder hab ich nur was verpeilt? Denn ich hatte weder einen Newsletter, auf facebook hab ich auch nichts gefunden und im Forum bzw. auf der Homepage auch nicht. Denn nur für Vorbestellungen Rechnungen auszustellen, wäre mir neu - bzw. davon hab ich zuvor noch nie was gehört. Aber ich hab auch nicht wirklich Ahnung davon... *zugeb*
Diejenigen, die Tickets im Vorhinein bestellt haben, bekommen die Gelegenheit, diese auch vorhinein konkret zu ordern, und nicht, dass sich diejenigen, die dann erst frisch auf die Seite kommen direkt die limitierten Tickets und Extras alle wegschnappen, das gilt im Besonderen für die Stadtführung mit Randy und Gale.
Aber die Frage, die mich interessiert (speziell, seit ich auch von der Bloody Con weiß): Wo findet denn nun eigentlich unsere Con statt?
(Und JA, dass sie in Köln stattfindet, DAS ist bislang auch bis zu mir durchgedrungen!) Aber ich wüsst nun schon gern mal, wo genau. Und ich würde mich freuen, eine konkrete Antwort zu bekommen und bitte nicht sowas wie "Zentral + für jeden gut zu erreichen". Danke im Voraus.
Ich denke schon, dass wir uns für die Organisation, was wann wie wo stattfindet, Gedanken machen. Da der Veranstaltungsort zwar vorreserviert aber noch nicht unterschrieben ist, wird er weiterhin nicht bekannt gegeben, sondern dann, wenn es soweit ist.
Und seit ich auf der Con-Seite der Vampire war, drängt sich mir noch eine Frage auf.
Denn die bleiben das ganze Wochenende an einem Ort bzw. in deren Hotel.
Warum machen wir das nicht auch? Stattdessen "pendeln" wir zwischen drei örtlichen Gegebenheiten hin und her, die sicherlich auch nicht umsonst sind und gemietet bzw. bezahlt werden müssen...
Wäre es nicht auch vielleicht *rumdrucks* sinnvoller gewesen, auch nur an einem Ort zu bleiben?
Auch das überlasse bitte meinem Team und mir, was wo wie und wann möglich ist.
Und ich frag das nur, weil ich mich gerade ein klein bißchen frage, wie wichtig wir sind... *mit Nase wackel* Denn ich persönlich fühl mich im Moment gar nicht wohl + eher wie ein Bittsteller, der sich kaum noch traut, Fragen zu stellen.
Schade, wenn du dich als unwichtig ansiehst, Kitty. Ich denke mit dieser Einstellung bist du ziemlich alleine.

Ich finde aber das deine Infos halt nur immer Ansätze kommen und nicht wie es zum jetztigen Zeitpunkt genau aussieht.