Sie sind nicht angemeldet.

ShadowAngel

unregistriert

1

Donnerstag, 2. März 2006, 21:27

Autogrammadressen von den QAF Darstellern?

Hallo ihrs!

Ich hab jetzt schon mehrmals auf diversen Fanpages gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Es gibt doch sicher, wie auch bei vielen anderen Serien eine Autogrammadresse oder vielleicht sogar für jeden Schauspieler eine extrige. Oder ist die Serie weil sie schon abgeschlossen ist daher nicht mehr so "interessant" dass man autogramme bekommen könnte?

Also bei Charmed war es einfach, eine AUtogrammadresse zu finden, aber bei QAF ist es das nicht und ich würde gerne mal an den ein oder anderen schreiben! Und über Fanpost scheinen sie sich ja zumindset zu freuen, und ich denke, wenn man aus Österreich/Deutschland schreiben würde, wären sie vielleicht sogar ein wenig überrascht über Fans aus "Übersee", obwohl sie das sicher wissen...

Naja, falls jemand ne Autogrammadresse hat, besonders von Gale, bitte posten :)

Danke!

2

Donnerstag, 2. März 2006, 22:29

RE: Autogrammadressen von den QAF Darstellern?

irgendwo hab ich von Gale, Randy und Hal die Adressen von den Agenten abgespeichert..wenn Du willst, kann ich sie ja mal raussuchen und posten?

ShadowAngel

unregistriert

3

Donnerstag, 2. März 2006, 22:45

Japp, das wäre echt super ^^ Ich such nämlich schon seit Tagen und werd einfach nicht fündig, weiß schon nimmer, was ich noch eingeben soll um was zu finden :(

4

Freitag, 3. März 2006, 00:46

ich such sie raus und post sie morgen Abend, versprochen....

ShadowAngel

unregistriert

5

Freitag, 3. März 2006, 07:15

Ja, ist ja nciht so eilig, wie gesagt, ich find nichts, hab schon so lange gesucht, das gibts doch nicht oder? ?(

6

Freitag, 3. März 2006, 07:53

RE: Autogrammadressen von den QAF Darstellern?

so, jetzt hab ich mal die Adressen rausgesucht....die hab ich von ner amerikanischen Seite....da kann man mit nem Gastzugang 14 Tage rumstöbern....allerdings muss man dazu seine Kreditkartennummer angeben, sonst kommt man da net rein und kriegt auch solche Infos net....aber die haben noch viel mehr Infos über Schauspieler, Serien und weiß der Geier was....hab noch die Adresse von Showtime mit dazugeschrieben......mehr hab ich net rausgeschrieben, wenn der Link interessiert, bitte melden dann post ich den auch noch.....

Showtime Networks Inc. [us]
10880 Wilshire Boulevard 16th Floor
Los Angeles, CA 90024
USA
Phn: 310-234-5200

Showtime Networks Inc. [us]
1633 Broadway
New York, NY 10019
USA

Randy Harrison
ID Public Relations - Brian Young
West Hollywood, CA:
8409 Santa Monica Blvd.
West Hollywood, CA 90069
USA

Ron Cowen
William Morris Agency
CA Office:
One William Morris Place
Beverly Hills, CA 90212
USA

Gale Harold
The Gersh Agency
Sally Ware
Beverly Hills, CA:
232 North Canon Dr.
Beverly Hills, CA 90210
USA

Hal Sparks
Marsh Entertainment - Sherry Marsh
CA Office:
12444 Ventura Blvd.
Ste. 203
Studio City, CA 91604
USA

tim

liebt Phil

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: FSJler beim Theater

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. März 2006, 11:12

hey, ist ja cool ;) Danke danke danke!
Wenn man da hinschreibt, was schickt man denn dann mit? Rückumschlag mit Adresse und Briefmarken?
Und was schreibt man dann in den Breif rein? "Hi, can you send me an autogramm to me?" oder wie? Hab sowas noch nie gemacht... ?(

ShadowAngel

unregistriert

8

Freitag, 3. März 2006, 16:57

Das wollte ich auch wissen! Was schickt man denn nach Amerika mit? Einen rückschein? Gibts sowas für außerhalb Europas?

Ich denke mal, ich werde nen Fanbrief schreiben, dass ich seine Arbeit toll finde und mich freue, dass QAF nun auch in Österreich bzw. Deutschland läuft und sowas ^^

Cat71

R.I.P.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. März 2006, 17:05

@Ulrike:
Vielen Dank für die Autogrammadressen, bin auch schon lange auf der Suche danach - *knuddel*

@Tim:
Du solltest auf jedenfall 2 internationale Antwortscheine als Porto beifügen und einen an dich selbst adressierten Rückumschlag und eventuelle auch noch 2 Aufkleber mit Deiner Adresse beipacken, da die Autogrammfotos meist unterschiedliche Größen haben und es dann sein kann, daß dein Rückumschlag nicht die richtige Größe hast.
Und was den Text betrifft, da solltest Du schon ein bißchen was mehr schreiben. In der TV-Serien-Zeitung war früher mal ein 08/15- Musterschreiben für eine Autogrammanforderung drin; kann das ja gerne mal für dich raussuchen.

*~* Member of 'Attractive Perfection' - Brian Kinney Fanclub *~*

10

Freitag, 3. März 2006, 19:49

Ihr könnt euch auch amerikanische Briefmarken kaufen und sie auf einen Umschlag kleben. Müsst eben Adresse udn alles daraufschreiben. Klappt ganz gut.

Briefmarken gibts z.B. hier:
http://www.patrick-parzefall.de/

Gebt ihr bescheid wenn ihr antwort erhalten habt?
Jung... süss.. sucht!!!

ShadowAngel

unregistriert

11

Freitag, 3. März 2006, 20:32

Ja sicher, aber erst mal die Zeit zum SChreiben finden ^^ :P

ShadowAngel

unregistriert

12

Freitag, 31. März 2006, 23:04

Von euch hat nicht "Zufällig" jemand die Autogrammaddy von Robert Gant?

Ich weiß, ich nerve sicher, aber das wäre auch einer der Schauspieler, dem ich gerne schreiben würde, von den oberen Adressen ist bisher nur eine einzige zum "Zug" gekommen, alles andere wird vielleicht noch, vielleichtn icht, möchte vorerst aber nur das wichtigste :tongue:

13

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:19

Sorry...das ich den alten Tread rausgesucht habe ;)...aber hat nun jemand da mal hingeschrieben? Wenn ja...kam schon was?

14

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:48

Für Gale hab ich ne andere Adresse gefunden...

Gale Harold

c/o Principal Entertainment
1964 Westwood Blvd., Ste.400
Los Angeles, CA 90025

Quelle:FanMail.biz - Gale Harold ★

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

15

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:04

Zitat

Original von Mali
Für Gale hab ich ne andere Adresse gefunden...

Gale Harold

c/o Principal Entertainment
1964 Westwood Blvd., Ste.400
Los Angeles, CA 90025

Quelle:FanMail.biz - Gale Harold ★

Cool, werd ich gleich mal auf der Page nachtragen. Danke.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

16

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:34

mensch da werd ich doch mal überlegen ob ich mich da nich mal um nen autogramm bemühe obwohl das nach da drüben immer schwer is wie ich finde... hatte das mal gemacht und nie ne antwort bekommen

Netti

Anfänger

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

17

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:01

Hab auch schon mal daran gedacht, Autogramme von einigen QaF-Schauspielern anzufragen.
^^sich bis jetzt noch nicht getraut hat^^ :schuettel

Ich habe mal vor ein paar Jahren unbedingt ein Autogramm von Russell Crowe haben wollen, für mich und eine Freundin. Habe an die amerikanische und die australische Adresse Brief (natürlich auf Englisch) geschrieben. Habe damals keinen Rückumschlag oder int. Antwortscheine beigelegt, wusste ich damals nicht.
Jedenfalls hatte ich schon nicht mehr an eine Rückantwort geglaubt und prompt da war er. Mein Autogramm (A5-s/w-Bild) von Russell aus Gladiator plus noch eins für meine Freundin. :heart
Hat zwar nur ;)15 Monate gedauert bis ich es hatte, hat sich aber gelohnt. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig. :D
The sight of cruelty
The energy behind it,
Has always scared me.

-Viggo Mortensen-

18

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:04

Na,so Autogramme per Post.....?
Persönlicher wär`mir ja lieber...... :)
Trotzdem danke für die Info

Those Who Hear Not The Music Think The Dancers Mad

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

19

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:18

15 monate? 8o is ja ne halbe ewigkeit mein gott schrecklich!!!
und dabei bin ich so ungeduldig

20

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:09

Also ich werds mal am Mittwoch versuchen....will eins von gale :heart

Social Bookmarks

Thema bewerten